17.11.16

Drogen, Alkoholabstürze und Sex-Eskapaden. Er fiel tief und ist stärker und gesünder zurück denn je. Gestern kam Robbie Williams auf Stippvisite nach Zürich und sprach über sein neues Laster, Schweizer Fans und sein neues Album «Heavy Entertainment Show».

«Hi Darling. Haben wir uns nicht schon mal gesehen?» Mit diesen Worten empfängt mich Superstar Robbie Williams im Zürcher Fernsehstudio. Sein Anzug ist schwarz, seine Zähne blitzen schneeweiss, sein Händedruck ist fest und er hält den Blick in die Augen. Robbie ist der wohl charmanteste Prominente, den ich je getroffen habe.

Es ist für Sie wie ein Heimspiel, hier zu sein. Ein schönes Comeback?

Robbie Williams: Ja, sehr. An die Schweiz habe ich nur gute Erinnerungen, ich habe sie auch schon meiner wunderbaren Frau Ayda und unseren Kindern Teddy und Charlie gezeigt. Ich liebe es, hier zu sein. Die Leute sind ausserordentlich respektvoll und nett. Und das ganz unabhänging davon, ob jemand ein Fan von mir ist oder nicht.

Mehr im Blog:
https://blog.ticketcorner.ch/robbie-williams-meine-kinder-haben-mich-gerettet/

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr