Übersicht
20.01.17

Nach seinem letzten Swing-Album «Swing Both Ways» meldet sich Mr.  Entertainment Robbie Williams mit dem Album «The Heavy Entertainment Show» und einer Stadion-Tournee zurück. Auf der Bühne gibt er immer noch den wilden Sänger, privat ist Williams aber ruhiger geworden.

«Mein Name ist Robbie Williams und für die nächsten zwei Stunden ist euer Arsch mein!» – So lautet die Begrüssung von Robbie Williams bei jedem seiner Konzerte. «Das ist mein Standardsatz. Ich arbeite immer noch daran, Vorschläge sind willkommen!», sagte er bei seinem Auftritt in der ProSieben-Sendung «Circus HalliGalli».

Über zwanzig Jahre ist es her, seit Robbie Williams bei Take That ausgestiegen ist und eine der wohl grössten Solo-Karrieren Europas eingeläutet hat. Er füllt nicht nur ganze Hallen, sondern Stadien. Wenn Williams, wie beispielsweise im Jahr 2003 im britischen Knebworth vor 125'000 Menschen kopfüber an einem Seil schwebend auf die Bühne kommt und dabei «Let Me Entertain You» singt, ist das ganz grosses Kino. Er ist auf der Bühne im Element, weiss die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen.

Mehr im Blog: https://blog.ticketcorner.ch/robbie-williams-neu-ohne-skandale/

Übersicht
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr