Rock meets Classic 2017 - Tickets

Die achte Auflage des Originals! Mit Don Felder (ex-The Eagles), Steve Lukather (TOTO), Mick Box & Bernie Shaw (Ur...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
ROCK MEETS CLASSICZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Di, 18.04.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 136.90
print@home verfügbar  Tickets
ROCK MEETS CLASSIC VIPZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Di, 18.04.17
20:01 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
1 - 2 von 2
Die achte Auflage des Originals! Mit Don Felder (ex-The Eagles), Steve Lukather (TOTO), Mick Box & Bernie Shaw (Uriah Heep), Bob Catley & Tony Clarkin (Magnum) und Rick Springfield als Very Special Guest!

Mit Musik-Legenden wie dem 4-fachen Grammy Gewinner und ehemaligen Mitglied der Eagles, Don Felder, der unter anderem für den Welthit "Hotel California" verantwortlich zeichnet sowie einem der besten Songschreiber der 80er Jahre, Rick Springfield, der mit Hits wie "Jessie's Girl" oder "Celebrate Youth" eine ganze Generation Musikliebhaber beeinflusste, können sich die Fans auf Grosses freuen.

Der Rock meets Classic Familie schliesst sich 2017 erneut Steve Lukather, seines Zeichens Gründungsmitglied von TOTO an, der nach seinem Erfolg 2014 als Wiederholungstäter die Rock meets Classic Bühne rockt. Hymnen wie "Africa", "Rosanna" oder "Hold The Line" machten ihn berühmt und bescherten ihm einen Platz in der Musicians Hall of Fame als einer der 10 besten Gitarristen aller Zeiten.

Das Line-Up wartet zusätzlich mit zwei echten Power-Duos auf: Mick Box und Bernie Shaw von Uriah Heep, sowie Bob Catley und Tony Clarkin von Magnum zelebrieren ihre zeitlosen Songs mit unverwechselbaren Stimmen und melodischem Hardrock.

Rock meets Classic konnte sich in den letzten Jahren fest als Marke beim Publikum etablieren. Das legendäre Cross-Over-Projekt verknüpft in einem dreistündigen Programm gefühlvolle Klassik mit weltbekannten Rock-Songs und grandioser Atmosphäre. Die besondere Stimmung liegt nicht zuletzt an den aussergewöhnlichen Interpretationen der Welthits durch die Mat Sinner Band, unter der musikalischen Leitung von Mat Sinner, in Verbindung mit dem Bohemian Symphony Orchestra Prague.

Freuen Sie sich auf ein internationales Konzerterlebnis mit einer Auswahl der grössten Hits aller Zeiten!
  •  
    Rock Meets Classic
      4.5 Sterne, aus 91 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    13.04.16

    Super Musik von Markus, 24.04.16
    Rock Meets Classic als Event super. Super Orchester. Super Interpreten. Super Stimmung. Es wahr ein toller Abend der Alltag konnte wieder einmal vergessen werden. Macht bitte weiter so.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    13.04.16

    Nostalgisches Feeling - tolle Musik von Tina, 22.04.16
    Was für ein Feeling... all die alten Songs... und es ist erstaunlich, wie gut die Stimmen der meisten Sänger trotz ihres hohen Alters noch sind: Respekt! Ein bewegender Moment auch als Dan McCafferty auf die Bühne kam... Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend, obwohl wir umständehalber leider das Konzert früher verlassen mussten. Schade, dass die Halle relativ leer war, sicherlich auch bedingt durch den Werktag.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    13.04.16

    Rock meets Classic von Heidi, 18.04.16
    Es war wie immer ein Supererlebnis, es treffen zwei Welten aufeinander und verschmelzen zusammen, es lohnt sich immer, freuen uns schon auf nächstes Mal.

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr