Übersicht

Rock the Ring

Vorhang auf: Rock the Ring bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Rock the Ring bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Rock the Ring wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Rock the Ring
      4.4 Sterne, aus 69 Fan Reports
  • Hinwil - Rock the Ring

    24.06.17

    Rock n Roll von Claudia, 04.07.17
    War wie immer super. Gut organisiert. Der Samstag mit Krokus und Gotthard war der Hammer. Super Show. Riesen Stimmung. Von Deep Purple war ich etwas enttäuscht. Liegt evtl. am Alter. Hätten evtl. etwas früher abtreten sollen. Eine kleine Kritik hätte ich. Ich war froh, war es am Samstag nicht so heiss wie angekündigt. Habe nirgends eine Abkühlungsmöglichkeit, wie z. B. Dusche oder Wasserschlauch gesehen. Das Business mit dem Getränkeverkauf geht so wie es aussieht der Gesundheit vor. Man hätte die Becher ja auffüllen können. Der golden Circle finde ich toll. Man kommt gut rein und raus. Sehen uns nächsten Jahr wieder. Danke. Bis dann
  • Hinwil - Kreisel

    23.06.17

    ROCK the Ring von Lone Ranger, 29.06.17
    Seit Anfang an dabei an diesem Top-Event. Dieses Jahr mit 3-Tages-Pass (bevor Line Up bekannt) und sehr enttäuscht über das HIP HOP the Ring, auch wenn es viele Leute hatte. Nie mehr, nicht mein Ding. Samstag und Sonntag war dann aber top (John Fogerty, Krokus und Gotthard waren der Hammer). Location wie immer TOP. Dank gutem Wetter auch Parkplatzproblem gelöst. Stimmung toll. Organisation im Ganzen sehr gut. Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut. Line Up überragend, insbesondere am Sonntag waren Bands die man sonst nie sieht. Dass Deep Purple mies waren, dafür kann der Veranstalter nichts. Bin wohl auch nächstes Jahr wieder dabei, sofern der Slogan ROCK the Ring weitergeführt wird.
  • Hinwil - Rock the Ring

    24.06.17

    Einmal mehr ein super Event! von Reto, 29.06.17
    Wir sind seit der 1. Ausgabe dabei und wurden einmal mehr nicht enttäuscht! Aufgrund des Lineups waren wir diesmal nur am Samstag da, es hat sich aber mehr als gelohnt. Die Organisation war gewohnt top, einfach grosse Klasse wie immer, Riesenkompliment! Wir hatten diesmal Hot Place-Tickets, weshalb wir sehr schnell drinnen waren (separater Eingang). Die Sicht von den (allerdings nicht garantierten) Sitzplätzen war toll, trotzdem haben wir einen Teil der Bands dann doch lieber näher an der Bühne genossen. Die Verpflegung war wie immer vielfältig, die Wartezeiten haben sich absolut im Rahmen gehalten. QL hätte ich gerne noch etwas länger gesehen, Crystal Ball haben mir sehr gut gefallen, Fiddlers Green haben toll Stimmung gemacht, war vom Stil her aber nicht so mein Ding. Schade gab es bei Krokus zum Teil technische Probleme, aber die Jungs waren wie immer spielfreudig. Gotthard waren rockiger als z.B. in Dübendorf, was mir sehr gefallen hat. Deep Purple waren sehr speziell, abgesehen von den 2, 3 Riesenhits am Schluss war vieles neu für mich. Musikalisch zwar top, zum Teil aber etwas gewöhnungsbedürftig. Psychedelic Rock, die Hammond-Orgel und die Improvisationen sind sicher nicht jedermanns Sache, aber alles in allem doch ein Erlebnis. Im Festzelt ging dann mit der AC/DC-Coverband No Class noch einmal richtig die Post ab, ein grandioser Abschluss eines tollen Tages! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr