Samsung Hall ZÜRICH

Hoffnigstrasse 1, 8600 ZÜRICH
CH
Angus & Julia Stone

Samsung Hall
ZÜRICH
26.10.17 / 20:00 Uhr

Angus & Julia Stone melden sich zurück: Die wohl bekanntesten Indie Folk Geschwister der heutigen Musikszene kehre...

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 66.70
Tickets
Howard Carpendale Live 2017/2018

Samsung Hall
ZÜRICH
31.10.17 / 20:00 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 91.90
Tickets
Howard Carpendale Live 2017/2018 - ACT VIP

Howard Carpendale Live 2017/20...

Samsung Hall
ZÜRICH
31.10.17 / 20:01 Uhr

Userbewertung
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Rag'n'Bone Man

Samsung Hall
ZÜRICH
01.11.17 / 20:00 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 56.75
Tickets
Casper

Samsung Hall
ZÜRICH
03.11.17 / 19:30 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 60.60
Tickets
Samsung Hall ZÜRICH
3.7 (258 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Mod, 19.10.17
Wasserhähne mit warmem Wasser ist keine gute Idee. Man will die Leute dazu bringen, getränke zu kaufen, doch dies hätte man sicher auch auf einer anderen Weise erfolgreich geschafft.
J. Cole (19.10.17) - War toll aber nicht perfekt
Das einzige Problem war die Organisation. Bei der Rucksackabgabe war eine riesige Schlange, die sich in einer halben Stunde kaum bewegte. Es war keine gute Idee, eine einzige Person dort zu haben, weil diese ziemlich schnell überfordert war mit der Menschenzahl und dies hat auch die Besucher stark frustriert. Ansonsten war das Konzert selber sehr zufriedenstellend. Der Saal war gross genug für alle Besucher und man konnte im ganzen Saal die Artisten auf der Bühne hören.
Dome, 16.10.17
J. Cole (16.10.17) - Sensationelles Konzert
J. Cole hat meine Erwartungen übertroffen! Zu Beginn traten drei Artisten die kürzlich für Dreamville unterzeichnet haben auf (Ari Lennox war nicht so mein Ding, der Rest war sehr gut), dann hat J. Cole einige Lieder des neuen Albums 4 your Eyez only gerappt, dann etliche Lieder der älteren Alben. Hat das ganze Publikum gepackt, super Atmosphäre, J. Cole hat alles mit Herz und Seele performt. Wirklich zum Empfehlen.
DomTom, 15.10.17
Die Analge ist an sich sehr sauber und modern. Ab und zu wirds während des Konzerts ziemlich warm. Genau dann setzt aber die Klimaanlage wieder ein und es wird wieder ertragbar. Das Parken ist leider ein bisschen teuer, pauschal 15CHF. Wenn man die Möglichkeit hat, soll man doch den ÖV wählen, das kommt günstiger und der Bahnhof ist direkt gegenüber von der Konzerthalle. Die Schlange für Balkonplätze ist sehr kurz, während die für Stehplätze fast um den halben Strassenblock ging. Stehplätze sind für diejenigen, die körperlich und altersmässig voll dabei sein vollen.
J. Cole (15.10.17) - Absolut fantastisches Konzert! J Cole ist super!
Das Konzert war super! Die Opening Acts, also die Begleitband und -rapper von J Cole waren nicht so der Hammer. Das Hauptprogramm von J Cole begann dann nach etwa einer Stunde. Das Bühnenbild, der Kontext, die Band, die Atmosphäre, die Show und vor allem die Musik waren einfach unbeschreiblich. Man war, selbst auf den Balkon-Plätzen von dem Storytelling von J Cole mitgerissen und genoss jeden Augenblick. Es war viel mehr als ein Konzert, denn J Cole ist viel mehr als nur ein Sänger. Er ist Gesellschaftskritiker, Poet und darüberhinaus ist er auch Mensch... dieses Menschsein hat man den ganzen Abend gespürt. Empfehlenswert!

Anfahrt

Adresse: Samsung Hall
Hoffnigstrasse 1, 8600 ZÜRICH
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr