Übersicht

SC Bern

Vorhang auf: SC Bern bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite des SC Bern bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite des SC Bern wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Bilder und Biografien.
Swiss Ice Hockey Cup

Swiss Ice Hockey Cup

11.02.15

David vs. Goliath - beim Cup treffen Teams aus der National League und der Regio League aufeinander!
Mehr über diesen Event



Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    SC Bern
      4.4 Sterne, aus 88 Fan-Reports
  • Bern - PostFinance-Arena

    03.01.15

    Hockeyfest, z.T. dumme Fans von Andrea, 09.01.15
    Das Spiel und die Stimmung waren toll - für allem für uns als Bieler Fans! Allerdings/leider gab es schon vor dem Spiel Ausschreitungen am Guisanplatz mit Folgen für Fans, Polizisten und Unbeteiligte. Was mich während des Matchs gestört hat, waren die Schmährufe unserer Truppe gegen die gegnerischen Fans und Spieler. Ich werde nie verstehen, was diese mit Unterstützung des eigenen Teams zu tun haben. Der Vorsinger bezeichnete sie gar als solidarischen Akt. Da hat jemand/haben viele nicht begriffen, was Solidarität wirklich bedeutet. Trotzdem: Der Abend war insgesamt toll, die Stimmung super, und meine jugendlichen Begleiter und ich kehrten begeistert nach Hause zurück.
  • Bern - PostFinance-Arena

    03.01.15

    Hooligans fighting pre-match & a dull atmosphere von HockeyCouple, 06.01.15
    Trams to the arena from city centre were stopped due to fans fighting outside. Long walk therefore. Atmosphere inside was dull. Left after second period as we got totally bored.
  • Bern - PostFinance-Arena, Gästesektor

    03.01.15

    Zu wenig Platz! von Trix, 06.01.15
    Glück im Unglück: zuerst gabs kein Tram zum Stadion, dann wurden wir zu spät eingelassen und zu guter Letzt, kein Platz mehr auf der Stehrampe. Vom ersten Drittel nichts gesehen, nicht mal auf dem Videowürfel! Erst in der Drittelpause gabs dann eine kleine Lücke und so konnte ich trotzdem noch 2 Drittel geniessen! Wirklich nur für echte (leidensfähige) Fans zu empfehlen. Wir waren zu Dritt = 75 Franken und nur 2 Drittel gesehen. Schade! Wurden da zuviele Tickets für den Gästesektor verkauft?

Weiterstöbern