Übersicht

SC Bern

Vorhang auf: SC Bern bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite des SC Bern bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite des SC Bern wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    SC Bern
      4.3 Sterne, aus 89 Fan Reports
  • Bern - Bern Arena (Eissstadion Postfinance)

    21.02.15

    Match SC Bern - HC Lugano von Siegenthaler, 25.02.15
    Immer beeindruckend in der BernArena zu sein besonders bei der Stehplätze! Schade dass die meisten Spieler von Bern nicht wirklich motiviert scheinten und deswegen neben den Schlittschuhen standen! Den Schiri konnte diesen Match auch nicht fair und konsequent führen. Die Qualität vom Match hat darunter gelitten. Kompliment aber an Martin Plüss er ist fast immer ein Beispiel, zieht den SCB nach oben und seine technisches Können überzeugt immer. Danke auch an David Jobin und Marco Bührer für die Leistung. Ich war seit 9 Jahre nicht mehr in der Arena. Die Stimmung von den Fäns ist leider auch nicht mehr wie zwischen 1988 und 1995. Das liegt vielleicht am Spielsystem und an der Aura vom SCB, die auch nicht mehr wie unter Bill Gilligan ist. Aber in Bern zu sein ist immer was besonders und einzigartig. Ich empfehle es sicher weiter auch wenn die Spieler manchmal mehr Respekt zu den Fans mit ihre Bemühung zeigen sollten, ihren Lohn kommt auch teilweise von den Zuschauer...!!
  • Bern - PostFinance-Arena

    03.01.15

    Hockeyfest, z.T. dumme Fans von Andrea, 09.01.15
    Das Spiel und die Stimmung waren toll - für allem für uns als Bieler Fans! Allerdings/leider gab es schon vor dem Spiel Ausschreitungen am Guisanplatz mit Folgen für Fans, Polizisten und Unbeteiligte. Was mich während des Matchs gestört hat, waren die Schmährufe unserer Truppe gegen die gegnerischen Fans und Spieler. Ich werde nie verstehen, was diese mit Unterstützung des eigenen Teams zu tun haben. Der Vorsinger bezeichnete sie gar als solidarischen Akt. Da hat jemand/haben viele nicht begriffen, was Solidarität wirklich bedeutet. Trotzdem: Der Abend war insgesamt toll, die Stimmung super, und meine jugendlichen Begleiter und ich kehrten begeistert nach Hause zurück.
  • Bern - PostFinance-Arena

    03.01.15

    Hooligans fighting pre-match & a dull atmosphere von HockeyCouple, 06.01.15
    Trams to the arena from city centre were stopped due to fans fighting outside. Long walk therefore. Atmosphere inside was dull. Left after second period as we got totally bored.

Weiterstöbern