Übersicht

SC Bern

Vorhang auf: SC Bern bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite des SC Bern bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite des SC Bern wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    SC Bern
      4.4 Sterne, aus 73 Fan-Reports
  • Bern - PostFinance-Arena

    01.03.14

    Von Hardcorefans vertrieben von Nadine, 04.03.14
    Ich gehe gerne und oft an Spiele vom SCB, jedoch wurde ich noch nie von Fans vertrieben. Sogleich beim Ankommen auf der Stehplatz-Tribüne wurde uns von Zuschauern mitgeteilt das dort reserviert sei. Daher stellten wir (3 Erw. 1 Kind) uns eine Stufe darüber hin. Nach der 1 Drittelspause vermehrten sich die zusammengehörigen Personen der reservierten soweit, das sich von denen eine Person auf der gleichen Höhe mir vor die Nase stellte und trotz Bitte nicht weg wollte. Da diese sich schon im ersten Drittel eher agressiv verhalten hatten, zog ich es nach kurzem Diskussionswechsel vor nachzugeben und zu gehen. Die Lust weiter das Spiel war mir absolut vergangen und Platz hatte es auch nirgends mehr. Ich Finde es sehr Schade das die Reservationen durch fixes montieren von Tüchern auf den Stangen während der ganzen Saison durch den Club akzeptiert wird und das sich die Anzahl der Fans mit solch unsportlichem Verhalten vergrössert. So macht Hockey live schauen keinen Spass mehr.
  • Bern - PostFinance-Arena

    31.01.14

    Coole Sache von fra, 03.02.14
    Ein Hockeymatch in Bern ist ein tolles Event mit Nachtessen, Spiel und Spektakel. Schade sind so wenig Tickets vom SCB verfügbar.
  • Bern - PostFinance-Arena

    24.01.14

    Génial von Julien, 28.01.14
    Le match de hockey était vraiment sensationnel. Superbe ambiance avec un total annoncé de 16200 spectateurs. Dans les faits une partie des places étaient inoccupées, notamment dans la section des places assises. Quant a ticketcorner, je suis content du service qui ma été fournis. Les tickets sont arrivés a bon port dans un délai adéquat. En revanche, jai dû me rendre physiquement au point de Vente ticket corner car la possibilité de réserver des places assises en ligne via lapplication iPhone était délicat. 1. Les matchs de hockey sont difficiles a trouver dans le choix des événements et 2. sauf erreur les places assises ne sont pas proposées. Merci de la possibilité de poster un feedback. Salutations.

Weiterstöbern