SFV FIFA WM 2018TM – European Qualifiers - Tickets

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
SUI - AND (Sektor B) - Optional: Food & DrinkST. GALLEN
kybunpark
Do, 31.08.17
20:45 Uhr
 
ab CHF 42.30
print@home verfügbar  Tickets
Schweiz - AndorraST. GALLEN
kybunpark
Do, 31.08.17
20:45 Uhr
 
ab CHF 42.30
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
  •  
    Schweizer Fussball Nationalmannschaft (A...
      4.1 Sterne, aus 372 Fan Reports
  • geneve - Arena de Genève

    25.03.17

    Suisse-Lettonie von prin, 03.04.17
    Bonjour, Alors pour nous un peu dessus car par tout ils avait des drapeaux suisse et la seul tribune ou il y avait pas cétait la notre, dommage car cest la première fois que les enfants allez voire un grand match . Nous ont à eu la chance pour rentrée mais ont à vu que cétait le cirque pour les autres ,sa bouchoner le match à déjà commencer et sa bloqué à lentrée, je pense il faut revoir, peut-être prendre des personnes et leurs donner des scanners à la main et sa iras beaucoup plus vite .
  • GENÈVE - Stade de Genève

    25.03.17

    1:0 für die Schweiz von Andrea, 31.03.17
    Hopp Schwiz !!! Es war ein Abenteuer für mich und meinen Partner. Tolle Stimmung im Stadion, und die Schweiz hat die Punkte nach Hause getragen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass das Personal nicht auf so viele Leute eingestellt war. Lange Schlangen vor den Eingängen. Getränke wurden sehr mühsam ausgegeben.... aber der Match war ja das Ereignis des Abends :-)
  • GENÈVE - Stade de Genève

    25.03.17

    Ich gehe bald wieder! von Granitfan, 30.03.17
    Der Fussballmatch war richtig toll. Zuerst war es ein bisschen kalt, doch sobald die Mannschaft auf dem Platz war, hat jeder einzelne die Temperatur vergessen. Die Stimmung war herrlich..

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fussball-Pionierland Schweiz: Nach dem Vereinigten Königreich war die Schweiz das erste Land Europas, in dem der Fussballsport ausgeübt wurde. Britische Studenten gründeten 1860 den Lausanne Football and Cricket Club, der möglicherweise der erste Fussballclub Kontinentaleuropas war. 1879 entstand der älteste noch heute bestehende Club der Schweiz, ...
weiter lesen

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr