Seaside Festival 2018 - Tickets

Das Festival für die ganze Familie In der wunderschönen Spiezerbucht findet vom 24. bis 25. August 2018 das zweite...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Seaside Festival 2018 - 2-Tagespass Freitag und Sa...SPIEZ
Spiezer Bucht
Fr, 24.08.18
12:00 Uhr
 
ab CHF 180.90
print@home verfügbar  Tickets
Seaside Festival 2018 - 1-Tagespass FreitagSPIEZ
Spiezer Bucht
Fr, 24.08.18
12:01 Uhr
 
ab CHF 100.90
print@home verfügbar  Tickets
Seaside Festival 2018 - 1-Tagespass SamstagSPIEZ
Spiezer Bucht
Sa, 25.08.18
12:00 Uhr
 
ab CHF 100.90
print@home verfügbar  Tickets
1 - 3 von 3
Das Festival für die ganze Familie

In der wunderschönen Spiezerbucht findet vom 24. bis 25. August 2018 das zweite Seaside Festival statt.


Die stimmungsvolle Première des praktisch ausverkauften Festivals fand bei schönstem Sonnenschein statt und sorgte für viele fröhliche und zufriedene Gesichter. Ein Bad im Thunersee, fein essen, den grandiosen Spiezerwein degustieren, zu Singer-/Songwriter Klängen eine Wurst am Campfire bräteln, am M-Beach mit den Kindern spielen oder zu Status Quo abrocken - Das ist Living at the Seaside!

Auch 2018 präsentiert das Seaside Festival am Freitag internationale Stars aus dem Pop- und Rockbereich sowie die Crème de la Crème der Schweizerbands und der Samstag ist wiederum dem "Classic Rock" verpflichtet. Kult-Bands lassen in Erinnerungen schwelgen und die Gegenwart geniessen.

Das Seaside Festival Spiez lässt genug Raum, um mit Freunden und der Familie eine gute Zeit zu verbringen. Friedlich, entspannt, entschleunigt.

Und über allem wacht der Niesen, als Schutzpatron des Festivals.
  •  
    Seaside Festival
      4.8 Sterne, aus 30 Fan Reports
  • Spiez Bucht - Seaside

    26.08.17

    Super Event von Konzerterpropt, 08.09.17
    Top organisiert, schönes Wetter, tolles Lineup und natürlich die unglaublich schöne Ambiance in der Bucht von Spiez. 2,3 kleine Kritikpunkte: 1. Das elektronische Bezahlsystem funktionierte nicht einwandfrei zBsp. das automatische Wiederaufladen. 2. Zu grosser und viel zu breiter VIP Tempel dort wo gar niemand hingehen will, und genau da gabs den obligaten Engpass für die zahlenden Besucher. 3. Freitags war ja die Lautstärker ganz ok, aber am Samstag leider nur Schwachstrom schade. Mit so kleiner Lautstärke wie zBsp Krokus spielen musste darf kein Rockkonzert stattfinden. Nur so ich stand 5 Reihe direkt vor den Boxentürmen. Alles in allem ein super Event dankeschön, hoffe auf ein Wiedersehen nächstes Jahr mit tollen Bands und genügend Strom aus Lautsprechern..
  • Spiez - Spiezer Bucht

    26.08.17

    DANKE SPIEZ !!! von Kurt Wälle, 04.09.17
    Dieses Festival war einfach nur grossartig. Ich war am Samstag 26. August anwesend, und total begeistert. 6 Topacts an einem Tag, wo sonst gibt es das? Die älteren Rockbands sind wie guter Wein; sie werden mit dem Alter immer besser. Ich bin hauptsächlich wegen Status Quo angereist, die waren, wie immer fantastisch, aber auch die anderen Bands haben mich begeistert. Der Schlussact mit Trauffer könnte nicht besser gewesen sein. Ich war super überrascht, was der Junge, auf die Bühne brachte; eine Stimmungskanone und tolle Musik. Das ist die schweizer Antwort auf den Volks-Rock-n-Roller Andreas Gabalier aus Österreich. Ein Mega-Danke an die Bands und die Veranstalter und alle MitarbeiterInnen, Food- und Getränkestand-Betreiber, Securities etc. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Nächsten Jahr, dann bin ich mit Sicherheit wieder mit dabei.
  • Spiez - Spiezer Bucht

    26.08.17

    Weltklasse Event von Tunfisch, 03.09.17
    Wir waren am Samstag in der wunderschönen Spiezerbucht. Die Kulisse sprach für sich, wunderschön. Lineup am Samstag schlichtweg voll unser gusto. Hooter und manfred mans eartband immer wieder gerne. ORGANISATION MIT DEN DRINKSTÄNDEN, SOGAR KAFFEEWAGEN, EISSTAND PLUPUNKT UND DAS SCHLICHTWEG GENIALE VIELSEITIGE FOODANGEBOT VON INDISCH ÜBER MEXIKANISCH UND SCHWEIZERISCH SCHLICHTWEG WELTKLASSE. NUR DAS KONZEPT MIT DEM GUTHABEN AUF DEM ENTRITTSPATCH IST ZWAR PRAKTISCH FÜR DIE KASSIERER, GIBT ABER WENIGER TRINKGELD. IST ETLICHEN BESUCHERINNEN UND BESUCHER SO ERGANGEN, DASS WENN MAN ZUR BEDIENUNG KAM, EIN FREUNDLICHES SORRY BEKAM, DEIN GUTHABEN IST LEIDER AUFGEBRAUCHT. BITTE WIEDER AUF BARGELD UMSTELLEN, DER PROZESS GEHT NICHT LÄNGER UND MAN KANN SICH DIE KOSTEN SPAREN FÜR DAS GANZE PATCHEQUIPMENT

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr