Übersicht

Sinfonieorchester Basel

Vorhang auf: Sinfonieorchester Basel bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Sinfonieorchester Basel bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Sinfonieorchester Basel wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.
SOB - Sonntags-Matinéen 2016/17

SOB - Sonntags-Matinéen 2016/17

11.06.17

Ein SOB - Sonntags-Matinée Konzert im Kunstmuseum Basel
Mehr über diesen Event

Sinfonieorchester Basel SOB

Sinfonieorchester Basel SOB

28.06.17 - 29.06.17

Die 15 Sinfoniekonzerte der Saison 2016/2017 unter der musikalischen Leitung Ivor Bolton Jetzt neu im Basler Münst...
Mehr über diesen Event

SOB - mini.musik 2016/17

SOB - mini.musik 2016/17

06.05.17

Für Klein und Gross mini.musik zieht um und packt seine Ideen und Instrumente im Scala Basel an der Freien Strass...
Mehr über diesen Event

SOB - Familienkonzerte 2016/17

SOB - Familienkonzerte 2016/17

29.04.17

Musikalische Abenteuer für Kinder und Erwachsene
Mehr über diesen Event

SOB - Extrakonzerte, Galakonzert

SOB - Extrakonzerte, Galakonzert

22.05.17

Galakonzert mit dem Traumpaar Olga Peretyatko, Sopran und Larry Brownlee, Tenor im Musical Theater Basel. Am Pult ...
Mehr über diesen Event

SOB - Cocktailkonzerte Saison 2016/17

SOB - Cocktailkonzerte Saison 2016/17

04.05.17

In der einzigartigen Atmosphäre des wunderschönen Salle Belle Epoque erleben Sie drei Cocktailkonzerte der besonde...
Mehr über diesen Event

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Sinfonieorchester Basel
      4.6 Sterne, aus 43 Fan Reports
  • BASEL - Musical Theater

    15.03.17

    zu wenig David Garret, trotzdem super! von Isabella, 21.03.17
    Die Musik war einfach herrlich. Was leider diesen Event beeinträchtigte, war das irreführende Plakat. David Garret spielt Tschaikowsky. Ich ging davon aus, dass David Garret über die ganze Dauer des Konzerts spielte. Er erschien aber erst nach dem ersten Stück nach der Pause. Da war schon Enttäuschung spürbar. Und dann endlich!! Wir sassen in der 11 Reihe Platz 5 und 6 rechts. Wir sahen David Garret praktisch nie ganz, immer nur Teile von Ihm, da er vom Dirigent verdeckt wurde. Wir konnten nicht verstehen, dass man darauf nicht achtete, wo David Garret stand, so dass er von allen Seiten sichtbar war. Wir waren vom Anlass enttäuscht. Die Musik war hervorragend!
  • BASEL - Musical Theater

    16.03.17

    eindrücklicher Event von Quando, 20.03.17
    Ich habe mich noch nie für klassische Musik interessiert, eigentlich wollte ich nur David Garrett hören. Ich war sehr beeindruckt wie das alles zusammenspielt. Die Musiker haben eine Leistung erbracht. Toll. David Garrett war super und i ch würde immer wieder ein Konzert von ihm besuchen, sei es klassisch oder Rock.
  • BASEL - Musical Theater

    15.03.17

    grosses Talent, super Sympathisch von ydoc, 20.03.17
    bereits beim Crossover-Konzert im Hallenstadion (2x) Artist gesehen/gehört und immer wieder nebst seiner virtuosen Art Geige zu spielen auch berührt, wie bescheiden dass David Garett geblieben ist, Chapeau, werde ihn gerne wiedersehen, sofern sich die Gelegenheit bietet; war bereits stomp im gl Theater anschauen und die Tonqualität sowie die Sitzanordnung ok.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr