Übersicht

Sixday-Nights

Vorhang auf: Sixday-Nights bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Sixday-Nights bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Sixday-Nights wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Bilder und Biografien.
Sixday-Nights

Sixday-Nights

26.11.14 - 29.11.14

60 Jahre Sixdays in Zürich – Mit der Sprintrakete Mark Cavendish Sixday-Nights vom 26. bis 29. November 2014 im Hallenst...
Mehr über diesen Event



Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Sixday-Nights
      3.8 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    30.11.13

    keine premium seats und sonstige Mankos von Baumann Stefan, 03.12.13
    Ich habe für 3 Personen premium seats gekauft,(Final Nacht am Samstag), für total 260 Fr. und habe die schlimmsten Plätze im Hallenstadion gekriegt bequem waren sie aber gesehen hat man fast nichts, eine sauerei, diese Plätze dürften nicht einmal verschenkt werden, weil man wirklich zu wenig sieht. Für diese Preise erwarte ich gute Sicht auf die Bahn, der Spirit vom Sechstagerennen ist sowieso weg, der kommt nie wieder.......... sehr schade.:-(
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    03.12.13

    Sportlich Top! von Werner, 03.12.13
    Gratuliere den Direktoren dieses Anlasses. Die sportliche Seite bietet wirklichen Spitzensport. Was da in 6 Stunden geboten wird ist wirklich jeden Franken wert. Ich kannte auch die alte Version in den 80er Jahren und bin nun seit Wiedereinführung immer am letzten Abend im Stadion. Leider fehlt natürlich das Ambiente der alten Tage. Aber mit den neuen Gesetzen (Alkohol, Rauchen) kann das Rad diesbezüglich nicht zurückgedreht werden. Das Essensangebot könnte sicher verbessert werden. Aber dies ist natürlich ein allgemeines Problem im Hallenstadion. Ich finde es zwar gut, dass Schweizer Gruppen auftreten können, aber es sollten doch solche sein, die etwas mehr Stimmung und ein grösseres Repertoir haben. Unter dem Strich ist es ein Anlass, der von jedem Sportfan besucht werden sollte. Es lohnt sich.
  • Zürich - Hallenstadion

    01.12.12

    Stimmung gut, Wettbewerb spannend von Josef, 04.12.12
    Die Rennfahrer im ausgeglichenen Weltzklassefeld boten wirklich spannenden Wettkampf. Was seit dem neuen Stadion unbefriedigt ist, sind nach wie vor die Verpflegungsmöglichkeiten oben bei den Rängen. Es kommt keine Stimmung in den Pausen auf. Es fehlen Beizli mit Sitzplätzen und ein Fumoir. Im Winter nach draussen zu gehen kippt die sonst schon schwache Stimmung vollends. Eine neue Frage taucht noch auf: Wenn ab 2014 noch ein Six Day in Grenchen stattfinden soll ist das wunderbar. Nur, wie kommen die Leute aus dem grossen Einzugsgebiet von Zürich jeweils wiede nach Hause. Auto ist schlecht (ein zwei Bierchen muss doch sein). Hat man daran gedacht, z.B. mit der SBB ein Abkommen zu schliessen, dass auch nach Rennschluss noch ein Zug nach Zürich, Bern, Basel etc. fährt? Nur dann werden die Zuschauer aus diesen Regionen auch zahlreich nach Grenchen pilgern. Nur vom Einzugsgebiet rund um Grenchen ist das Stadion nicht zu füllen.

Weiterstöbern