Stadion Letzigrund ZÜRICH

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Das Stadion Letzigrund ist ein städtisches Stadion und bezeichnet sich als Event- und Leichtathletikstadion. Das Stadion beherbergt die Heimspiele des Fussballclub Zürich und Grasshopper-Club Zürich, das Weltklasse Meeting und Open-Air-Konzerte. Zudem finden die verschiedensten Corporate Events statt. Mit einem Fassungsvermögen von 50‘000 Zuschauern bei Konzerten ist das Stadion Letzigrund in der Schweiz das Grösste.

FC Zürich - FC Wohlen

Stadion Letzigrund
ZÜRICH
03.06.17 / 17:45 Uhr

BRACK.CH Challenge League Saison 2016/17

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 15.70
Tickets
Guns N´Roses Not In This Lifetime Tour

Letzigrund Stadion
ZÜRICH
07.06.17 / 18:15 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 120.95
Tickets
DEPECHE MODE

Letzigrund Stadion
ZÜRICH
18.06.17 / 19:15 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 109.35
Tickets
DEPECHE MODE - EARLY ENTRY

DEPECHE MODE - EARLY ENTRY

Letzigrund Stadion
ZÜRICH
18.06.17 / 19:16 Uhr

Userbewertung
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
DEPECHE MODE - Pre-Show Party Package

Letzigrund Stadion
ZÜRICH
18.06.17 / 19:17 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 520.90
Tickets
Stadion Letzigrund ZÜRICH
4.1 (1003 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Der Hopper, 17.05.17
In diesem Stadion kann einfach keine Stimmung aufkommen. Zu gross. Die wenigen Zuschauer gehen komplett verloren. Das Catering im Stadion ist peinlich. Jeder Dorfclub hat ein besseres Angebot.
Grasshopper Club Zürich (17.05.17) - Gastgeschenke
GC bewies wieder einmal seine Gastfreundschaft und überliess Lausanne grosszügig einen Punkt. Dieser könnte für den FCL im Abstiegskampf noch wertvoll sein. Vielleicht schicken die Waadtländer als Dankeschön ein paar Flaschen Fechy und Saucissons, um das Sortiment des unterirdischen Caterings aufzuwerten.
Gavra, 20.04.17
Ich bin gerne im Letzigrund aber die Verpflegung ist ein Graus. Wurst innen kalt und lange Wartezeiten.
FC Zürich (20.04.17) - Tiefes Niveau
Als FCZ Fan ein Trauerspiel vom Z. Gut angefangen und nachher aufgehört zu spielen. Südkurve war aber wie immer super!!!
Queen, 29.10.16
Beyoncé (29.10.16) - she slayed
Es war einfach mega geil!!! Wie erwartet hat Beyoncé einen tollen Auftritt gehabt und uns alle mitgerissen. Das beste Konzert des Lebens!!
Adresse: Stadion Letzigrund
Badenerstrasse 500, 8048 ZÜRICH
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

Vom Hauptbahnhof Zürich:

Entweder man nimmt die Tramlinien 3 oder 14 bis Haltestelle "Stauffacher". Dort steigt man auf die Tramlinie 2 Richtung Farbhof (gleiche Seite der Haltestelle) um und fährt bis zur Station "Letzigrund" weiter. Oder man nimmt die Buslinie 31 Richtung Schlieren bis "Herdernstrasse".

Vom Bahnhof Hardbrücke:
Zu Fuss ca. 10 Minuten.

Vom Bahnhof Zürich-Altstetten:
Entweder man steigt am "Lindenplatz" in die Tramlinie 2 Richtung Tiefenbrunnen bis zur Station "Letzigrund", oder man steigt in die Buslinie 31 Richtung Hegibachplatz bis zur Station "SBB Werkstätte".

Fahrpläne: www.zvv.ch und www.sbb.ch

Anfahrt mit PKW
AUTO

Aus Richtung Bern :
Autobahn A1 Richtung "Zürich" und den Hinweisschildern folgen.

Aus Richtung Chur :
Autobahn A3 Richtung "Zürich" und den Hinweisschildern folgen.

Aus Richtung Luzern : Autobahn A3 Richtung "Zürich-City/Brunau" und den Hinweisschildern folgen.

Aus Richtung St. Gallen : Autobahn A1 Richtung "Zürich-City", danach Richtung "Chur/Luzern" und den Hinweisschildern folgen.

Parken

PARKPLÄTZE

Während des Normalbetriebs stehen den Besuchern und Benützern des Stadion Letzigrund von 07:00-20:00 Uhr gebührenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

Bei öffentlichen Grossanlässen bitte Parksignalisation beachten, keine Parkplätze auf dem Stadionareal.

Beschränkte Anzahl Parkplätze rund um das Stadion Letzigrund: Einkaufszentrum Letzipark (5 Minuten zu Fuss) Park-and-ride Bahnhof Altstetten (mit den öV) Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

VELO-ABSTELLPLÄTZE

Velo-Abstellplätze stehen an der Badener- und an der Baslerstrasse sowie auf dem benachbarten Bienen-Parkplatz zur Verfügung.

Barrierefreiheit

Der Eingang für Rollstuhlfahrer ist im Sektor C auf der Seite der Herdernstrasse vis-à-vis des Bienenparkplatzes. Der gesamte Zuschauerbereich ohne Tribüne ist Rollstuhlgängig. Die Rollstuhlplätze selber sind im Sektor C. Die Invalidenparkplätze sind auf dem Bienenparkplatz unmittelbar in der Nähe des Rollstuhleinganges.
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr