Übersicht

Status Quo

Vorhang auf: Status Quo bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Status Quo bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Status Quo wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.
Status Quo - Zürich

Status Quo - Zürich

15.10.16

Abschiedstour führt Status Quo nach Zürich!
Mehr über diesen Event

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Status Quo ist eine britische Band, die in den Jahren 1962/1965 gegründet wurde und zu den erfolgreichsten und langlebigsten Rockgruppen zählt. Status Quo ging aus einer Londoner Schülertruppe um Francis Rossi und Alan Lancaster hervor, die zu Beginn des Jahres 1962 als The Spectres gegründet wurde. In den ersten Monaten mussten häufige Besetzungs...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Status Quo
      4.4 Sterne, aus 80 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    12.09.15

    Genialer Event 2015, 2016 gleich wieder!!!!! von Stefano, 05.04.16
    Kann den letzten Vorrednern nicht zustimmen. Gut, die Vorband war jetzt auch nicht mein Fall, aber wegen der Vorband war ich auch nicht dort!!! Und Quo spielen wie immer mit 100 und das mit all den großen Hits sowie mit einigen Stücken aus jüngerer Vergangenheit. Mir macht es Spaß und ich bin erst 23, habe Quo aber schon 44 mal live erlebt. Das ist noch RICHTIGE handgemachte Musik. Und im Gegensatz zu AC/DC und den Stones, kommen Quo zu den Fans...die Spielen nicht nur Stadien usw, sondern überall....Unbedingte LIVE EMPFEHLUNG!
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    12.09.15

    Durchzogen von Valerio, 08.02.16
    Sehr schlechte Vorband. Schlechte und überschlagende Akustik. Konzert von 2014 war um einiges besser. Schade
  • Zürich - Hallenstation

    12.09.15

    Auch schon besser von Biene66, 23.11.15
    Leider waren Status Quo nicht so gut wie sonst. Ich war schon enttäuscht da ich die Band sonst als Garant für ein gutes Konzert kenne. Irgendwie gelang es ihnen nicht so richtig die Leute mitzureissen, Francis Rossi schien nicht seinen besten Tag zu haben, leider. Was das Konzert doch noch zu einem guten Event machte war die Vorband, 12 gallons overdose, sie vermochten zu überzeugen so dass das Fazit des Abends heissen musste, die Vorband rettete den Abend.

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr