Stephan Eicher & Martin Suter «Song Book» - Tickets

Stephan Eicher & Martin Suter mit Band auf lang erwarterter «Song Book»-Tournee - präsentiert von Diogenes, Universal, K...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Stephan Eicher & Martin SuterBERN
Bierhübeli
Di, 27.02.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 66.70
print@home verfügbar  Tickets
Stephan Eicher & Martin Suter «Song Book»LUZERN
KKL Luzern - Konzertsaal
Mi, 28.02.18
19:30 Uhr
 
ab CHF 81.90
print@home verfügbar  Tickets
Stephan Eicher & Martin Suter «Song Book»ZÜRICH
Volkshaus
Fr, 02.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 61.60
print@home verfügbar  Tickets
Stephan Eicher & Martin Suter «Song Book»BASEL
Musical Theater
Sa, 03.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 61.60
print@home verfügbar  Tickets
Stephan Eicher & Martin Suter «Song Book»ZÜRICH
Kaufleuten - Klubsaal
So, 04.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 71.80
print@home verfügbar  Tickets
Stephan Eicher & Martin Suter «Song Book»THUN
KKThun Schadausaal
Mo, 05.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 51.40
print@home verfügbar  Tickets
1 - 6 von 6
Seit über zehn Jahren pflegen der wohl bekannteste Schweizer Sänger und Gitarrist, Stephan Eicher, und Erfolgsautor Martin Suter eine inspirierende Künstlerfreundschaft, die mit dem eingängigen «Weiss nid was es isch» von Eichers wunderbarem «Eldorado»-Album von 2007 einen ersten Volltreffer landete. 2010 folgte «Geri», das vielbeachtete Singspiel von Eicher & Suter, und 2012 Eichers elftes Werk «L’Envolée» mit drei Songs, zu denen Martin Suter den Text schrieb. Und nun freuen wir uns auf das erste gemeinsame Album «Song Book», mit dem sich die beiden einen Herzenswunsch erfüllen. Schriftsteller Suter erweist sich dabei als musikalischer Mundart-Poet («die Songtexte für Stephan Eicher sind vielleicht die Arbeit, auf die ich am meisten stolz bin»), der Chansonnier Eicher als feinfühliger Interpret. Entstanden sind Songs von seltener Qualität und ergreifender Stimmung, die nicht nur im Studio eingespielt, sondern auch auf die Konzertbühnen gebracht werden. Die Premiere fand am «Live at Sunset»-Festival im Juli 2017 statt und Ende Februar 2018 gehen Stephan Eicher & Martin Suter mit grosser Band auf grosse Schweizertournee. Eines ist sicher: Die Auftritte in Bern, Luzern, Basel, Zürich und Thun werden zu den Highlights des Konzertfrühlings 2018 gehören.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.5 Sterne, aus 137 Fan Reports
  • zuri - live at sunset

    08.07.17

    great von mio, 21.07.17
    What a musicien!!!!!!!!! !!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !! !!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!! !!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!.
  • Zürich - Live at Sunset

    08.07.17

    Nicht zu verpassen - einmalig stimmungsvoll von cosmopolitain, 11.07.17
    Wer das Live at Sunset vom Samstag verpasst hat, der muss einfach hin an die Tournee im 2018! Es stimmt alles: Musik und Poesie, Rhythmus und Persönliches.
  • Avenches - Arènes dAvenches

    01.08.16

    un concert encore une fois sensationnel von Suzel, 05.08.16
    Rock Oz arene Avenche 1er août 2016, cest la fête nationale suisse. Un concert mélangeant harmonieusement divers styles de musiques. Sensationnel !
  • Featured:
    Stephan Eicher
      4.5 Sterne, aus 136 Fan Reports

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Stephan Eicher (* 17. August 1960 in Münchenbuchsee bei Bern) ist ein Schweizer (Rock-) Chansonnier. Er singt in seinen Liedern auf Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Berndeutsch, manchmal auch innerhalb eines Stückes. Bekannt wurde er im deutschsprachigen Raum in den 1980er Jahren mit seiner Band Grauzone und deren NDW-Chartsingle Eis...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr