Stéphanie Berger - Höllelujah - Tickets

Stéphanie Berger - Höllelujah - Tickets

Stéphanie Berger ist bereit für Risiko, und erklärt uns ihr Leben mit 36. Eine Reise, die spannender nicht sein könnte. Magic Moments! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und alles geht von alleine. D...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
ZÜRICH
Plaza
Mi, 29.10.14
20:00 Uhr
 
ab CHF 45.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Stéphanie Berger ist bereit für Risiko, und erklärt uns ihr Leben mit 36. Eine Reise, die spannender nicht sein könnte. Magic Moments! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und alles geht von alleine. Der perfekte Partner, der Job ihrer Träume und Kindersegen entspringen einem Leben im Glück. Es ist doch so einfach – eigentlich... Aber die Realität schlägt gnadenlos zu. Mit 36 entfernt sie sich rasend schnell von der Jugend. Die Beziehung wird zur «Mission Impossible», der Job traumatisiert und die Rolle als Mutter bringt weder einen Oscar noch Ruhm und Reichtum. Stéphanie Berger geht volles Risiko und zelebriert ihr Alter von 36, das sich wie 96 anfühlt und eigentlich 26 sein sollte – unverblümt – ehrlich – direkt. Stéphanie spielt ihr kontrastreiches Programm «Hölleluja» ab November 2014 in Deinem Theater! Comedy vom Feinsten! Stéphanie Berger, 1995 zur Miss Schweiz gewählt, zeigt, dass sie mehr drauf hat als nur „ehemalige Miss“ zu sein. In Fernsehsendungen wie „Benissimo“, „Tag und Nacht“, „Die dreisten Drei“ oder „SketchNews“ brillierte sie ebenso wie im Kino an der Seite von Otto Waalkes in „Otto’s Eleven“. Seit 2010 stellt Stéphanie auf der Bühne ihr komödiantisches Talent unter Beweis. Sie ist eine Allrounderin, extrem wandelbar und bezaubert mit ihrer Vielseitigkeit, ihrem Humor und ihrer Natürlichkeit ihr Publikum. Nach «MissErfolg» ist «Hölleluja» ihr zweites abendfüllendes Programm.
  •  
    Stéphanie Berger
      4.5 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • THUN - KK Thun

    19.12.13

    Miss-Erfolg von Stéphanie Berger im KK Thun von Barbara, 23.12.13
    Der Event war super, wir haben selten so gelacht. Die zwei Stunden waren sehr kurzweilig und leider sehr schnell vorbei.
  • LIESTAL - Saal

    12.12.13

    Eine Miss zum Erfolg von Nic Aklin, 15.12.13
    Klasse, Frau Berger gibt alles und zeigt sich vielseitig. In einiger Zeit wird sie bestimmt zu den ganz grossen zählen. Anschauen lohnt sich! :) Klar hört man auch zu!!
  • Zürich - Weisser Wind

    23.10.13

    ... alle meine Erwartungen übertroffen von Andy, 23.10.13
    Das war ein Hammer Programm!!! Das war Comedy auf höchstem Niveau. Und so abwechslungsreich und authentisch. Stephanie, Du hast alle meine Erwartungen übertroffen. Mir tun immer noch alle Lach- und Bauchmuskeln weh. Zwei Stunden grölen - das hat gut getan. Bravo! Ich freue mich schon auf Dein nächstes Programm im 2014.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Stéphanie BergerDas Allroundtalent und "Miss Schweiz" des Jahres 1995 war bei elf Folgen der Sat1-Comedy-Show „SketchNews“ dabei, bei RTL neben Kaya Yanar zu sehen, brilliert in Otto Waalkes aktueller Kinokomödie „Otto’s Eleven“in der weiblichen Hauptrolle und steht als Komikerin auch sehr erfolgreich auf der Bühne.
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern