DAS ZELT - Stéphanie Berger - Tickets

DAS ZELT - Stéphanie Berger - Tickets

No Stress – no Fun!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
DAS ZELT - Stéphanie Berger - No Stress, No Fun!ZÜRICH
DAS ZELT
Do, 13.04.17
20:15 Uhr
 
ab CHF 49.40
print@home verfügbar  Tickets
DAS ZELT - Stéphanie Berger - No Stress, No Fun!AARAU
DAS ZELT
Fr, 13.10.17
20:15 Uhr
 
ab CHF 49.40
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
Wer keinen Stress hat, ist praktisch überführt, am wahren Leben geradewegs vorbeizudüsen. No Stress – no fun! ist das neue Programm 2017 von Stéphanie Berger.

Ab 2017 bringt Stéphanie mit ihrer neuen Comedyshow «No Stress – no Fun!» die Schweizer Gemütlichkeit zum Überkochen. Stress bis zum Burnout ist Programm – dagegen ist Gluten- und Laktoseintoleranz lauwarmer Blümchenkaffee ohne Crème. Beziehungsstress, Bürostress und Verkehrsstress steckt man ja noch locker weg aber richtig deftig fährt erst der Freizeitstress ein: der ganze Entspannungsstress, Wellnessstress und Ruhestress. Damit beginnt erst der «Fun» des Lebens.

Frech, witzig und selbstironisch wird Stéphanie ihr Publikum im Programm 2017 auf die Schippe nehmen, bis es sich nach dem «Lach- und Applausstress» auf den Stress zu Hause freut.
  •  
    Stéphanie Berger
      4.7 Sterne, aus 11 Fan Reports
  • LANGNAU AM ALBIS - Gemeindesaal Schwerzisaal

    11.03.16

    Ein vergnügter Abend von Esthi, 16.03.16
    Stéphanie Berger hat uns einen Abend lang mit intelligentem Humor, mit ihrem Charme und spannender Vielseitigkeit in ihren Bann gezogen. Es war ein toller Abend, es hat sich gelohnt hinzugehen.
  • ZÜRICH - Restaurant Weisser Wind

    14.11.15

    SUPER EVENT von feloefpri, 17.11.15
    Haben Stephanie Berger zum 1. x gesehen, aber sicher nicht zum letzten x. Die ist so Klasse. Gute Gags. Einfach sehenswert.
  • ZÜRICH - Restaurant Weisser Wind

    14.11.15

    Super Klasse von Corinne, 17.11.15
    Berger ist genial, Sie hat das Publikum von der ersten Minute gepackt und bis zu Ende auf hohem Niveau unterhalten.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Stéphanie Berger – «Höllelujah!» Himmlische Abwechslung, höllische Aufregung – die charmante, dreiste und witzige Art wie Stéphanie Berger sich selber auf die Schippe nimmt, ist Programm: Es heisst «Höllelujah!» und ist ihr zweites. Wie präsentiert sich der Spagat einer karriereorientierten Single-Mutter und erklärter Femme Fatale in unserer Zeit? ...
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr