Swiss Cup Zürich 2017 - Tickets

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Swiss Cup Zürich - Weltklasse Turnen - VIP PackageZÜRICH
Hallenstadion
So, 05.11.17
11:30 Uhr
 
ab CHF 296.90
print@home verfügbar  Tickets
Swiss Cup Zürich - Weltklasse TurnenZÜRICH
Hallenstadion
So, 05.11.17
11:30 Uhr
 
ab CHF 44.30
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
  •  
    Swiss Cup Zürich - Weltklasse Turnen
      4.6 Sterne, aus 52 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    06.11.16

    Sport verbindet von Tiger, 20.04.17
    Co-Moderatorin Giulia Steingruber hat einen guten Job gemacht. Live sieht man die Leistung der SportlerInnen erst richtig. Ich war beeindruckt. Die anschliessende Autogrammstunde, na ja. Organisatorisch noch sehr viel Luft nach oben. 5/4 Std. anstehen und tschüss für eine Autogrammkarte, ist schon eine Zumutung. Zumindest haben sich einige SportlerInnen über ein persönlich zu gebendes Autogramm, sehr, gefreut. Unter dem Deckmantel der Sicherheit darf keine PET-Flasche herein genommen werden, und anschliessend kann ich Getränke in der PET-Flasche kaufen, also bitte. Das es hierbei um den finanziellen Aspekt geht, ist verständlich. Bei einer Weltklasse-Veranstaltung darf der Veranstalter soviel Rückgrat beweisen und Dies auch so kommunizieren. Trotz Allem, ich freue mich auf 2017.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    06.11.16

    Swiss cup von Scunar, 17.11.16
    Der Swiss cup war super bis auf die Autogrammstunde. Warum macht man eine Autogrammstunde, wenn man nur Autogrammkarten nehmen darf? Eine Autogrammstunde ist doch um persönliche Gegenstände zu Signieren lassen, oder Fotos zu knipsen. Ich weiss, die Turner hätten länger aushalten müssen, aber das gehört dazu.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    06.11.16

    Super Evert! von Stefan, 14.11.16
    Sportlich sehr toller Anlass! Es ist jedoch eine Frechheit, dass keine Sandwichs und Getränke mit in die Halle genommen werden dürfen. Ein Ticket hat über CHF 100.00 gekostet, da muss dies erlaubt sein, vor allem mit Kinder!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Der Swiss Cup Zürich ist mehr als einfach «nur ein Sportwettkampf» – was am Swiss Cup an turnerischen Leistungen gezeigt wird, ist Weltklasse. Die Top-Athletinnen und -Athleten, die seit über zwanzig Jahren das Gesicht des Swiss Cup prägen, zeigen jeweils Kunstturnen in höchster Perfektion. Davon zeugen nicht nur die zahlreichen Olympiasieger und ...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr