THE BLUES BROTHERS ® Die Originalproduktion vom Londoner Westend - Tickets

Judith Belushi & Dan Aykroyd präsentieren: Die Originalproduktion vom Londoner West End

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Karten an der Abendkasse noch erhältlich!

EventOrteDatum
THE BLUES BROTHERS ® Die Originalproduktion vom Lo...ZÜRICH
Kongresshaus
So, 25.01.15
15:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
THE BLUES BROTHERS ® Die Originalproduktion vom Lo...ZÜRICH
Kongresshaus
So, 25.01.15
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
print@home verfügbar Info
1 - 2 von 2
Die Blues Brothers sind Kult. Zwei Männer in schwarzen Anzügen, schwarzen Hüten und Sonnenbrillen haben mit ihrer Band und der Neuerfindung der Soul- und Rhythm&Blues-Musik einen Neuanfang gewagt. Auf ihre eigene Weise waren Dan Aykroyd und John Belushi das Coolste, was in den späten 70ern über den Bildschirm geflimmert ist. Dieses komische und verrückte Musik-Duo hat eine Legende geschaffen. Die lShow „The Blues Brothers“ mit allen Hits wie „Everybyody Needs Somebody“, „Jailhouse Rock“ und ... weiter lesen„Sweet Home Chicago“ lief auch mit großem Erfolg lange Zeit am Londoner West End. In der „Saturday Night Live Show“ des amerikanischen Fernsehsenders NBC begann 1976 die Geschichte der Blues Brothers. John Belushi und Dan Aykroyd traten in einem Live-Sketch singend in Bienenkostümen auf. Der Gag entwickelte schnell ein Eigenleben, aus dem Sketch wurde eine Liveband. Die neu gegründete Band trat bald auch außerhalb der „Saturday Night Live Show“ auf und wurde mehr und mehr erfolgreich. Der weltweite Durchbruch gelang den Blues Brothers 1980 mit dem gleichnamigen Kinofilm (Regie: John Landis). Ein Kult entstand, der bis heute ungebrochen ist und der einige unsterbliche Filmzitate hervorbrachte: „Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!“ Nun präsentiert Judith Belushi und Dan Aykroyd „THE BLUES BROTHERS“. Die Show wurde bereits für längere Zeit beim Londoner West End erfolgreich aufgeführt und ist nun das erste Mal auf grosse Messe Halle Tournee in der Schweiz. Es ist die offizielle Blues Brother Show, die unter der Regie von Brad Henshaw in Zusammenarbeit mit Dan Aykroyd steht. Produzent ist Charles Reijs mit Choreographiescher Unterstützung von Deborah Jenner.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.3 Sterne, aus 67 Fan-Reports
  • Bern - Kursaal

    17.01.15

    Mittelmass zu hohem Preis von Rolf, 20.01.15
    Als Blues Liebhaber hat der Event rein von den Songs etwas geboten. Was aber klar als Mittelmass bezeichnet werden darf war - die Soundqualität - das beschränkte Repertoire der Gruppe (bei Zugabe wurden 2 Songs ein 2 Mal gespielt. Was gar nicht geht ist die wirklich beschämende, unprofessionelle und respektlose Imitation von Joe Cocker - hier müsste der Veranstalter sofort eingreifen! Ich würde diesen Event zu diesem Preis nicht mehr buchen!
  • BERN 25 - Kursaal Bern AG

    17.01.15

    war der Hammer von Manuela, 20.01.15
    War einfach Genial! Darf man nicht verpassen! Kein Hintern blieb ruhig! Die Zeit verflog wie im Flug, hätte für uns noch lange so weiter gehen können. Super Musikalische Leistung
  • BIEL - Kongresshaus CTS

    15.01.15

    super mega Event von angel2265, 18.01.15
    Die Musik ist und bleibt einfach spitzenmässig. Die Show war einzigartig. Die Band hat toll gespielt. Die Backgroundsängerinnen waren gut. Elwod und Jack haben toll getanzt und gesungen. Es war dem Film ähnlich.
  • Featured:
    The Blues Brothers: Originalproduktion vom Londoner West End
      4.4 Sterne, aus 64 Fan-Reports

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.