The Cranberries GENEVE - Tickets

Sa, 10.06.17, 20:30 UhrTheatre du Leman
Quai du Mont-Blanc 19, 1201 GENEVE

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Info

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

The Cranberries, Theatre du Leman, 10.06.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Kat. 1 SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
2 Kat. 2 SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
3 Kat. 3 SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
4 Kat. 4 SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
5 Kat. 5 SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
Willkommen in der
Theatre du Leman
Saalplanbuchung
 

The Cranberries



Veranstaltungsbeginn: 20.30 Uhr
Kassen- und Türöffnung: 19.30 Uhr

Nummerierte Sitzplätze, 5 Kategorien
Nach Beginn des Shows, sind die Plätze nicht mehr reserviert

Altersbeschränkung: keine. Ungeeignet für Kinder unter 6 Jahren

Rollstuhlplätze: über den Veranstalter 022 365 11 60

Gruppen Bestellung: ab 11 Tickets über den Veranstalter 022 365 11 60

Parking / Ankunft:
Théâtre du Léman im Hotel Kempinski, Quai du Mont-Blanc 19 in Genf
Untererdisches Parking

Informationen: Opus One SA - 022 365 11 60

Veranstalter- & Vertragspartner des Kunden: Opus One SA Nyon
 
  •  
    The Cranberries
      3.5 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    07.11.12

    Solider Auftritt von Felix, 18.11.12
    Es war ein gutes Konzert, aber leider nicht mehr. Habe The Cranberries schon euphorischer und spielfreudiger erlebt. Hatte das gefühl dass Sie etwas enttäuscht waren durch den schlecht gelaufenen Ticketverkauf (Konzert war im Hallenstadion angesetzt und hat schliesslich im Volkshaus stattgefunden). Trotzdem bleiben die Berries einer meiner lieblingsbands, vor allem fasziniert mich Dolores immer wieder mit ihrer Art und ihrem wesen an sich. Und natürlich auch mit ihrer gigantischen Stimme. Sie ist einfach eine grossartige Person die diese Band seit Jahren prägt ! Habe Dolores auch schon Solo gesehen, das war das beste Konzert von den Berries !
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    07.11.12

    Schade Hallenstadion - Hallo Volkshaus von Eremitin, 15.11.12
    Ich war mit der Leistund der Künstler zufrieden. Ticketcorner wie immer erste Sahne in Sachen Information, Administration und Kundenkontakt. Ein wenig enttäuscht, dass es im Volkshaus war, anstatt im Hallenstadion. Das hiess für mich anstelle des VIP Tickets mit Snacks und Drinks - nun Stehplätze. Volkshaus lohnt sich, wenn oben bei den Balkonen Sitzplätze vorrangig reserviert wurden. Garderobe super schneller Service. Das Restaurant, das zum Volkshaus gehört, hat eine kleine, aber gute Karte. Empfehle die Entenleber Terrine. Rundum fiel mein Besuch und der Genuss kleiner aus als erwartet, jedoch für das, dass ich selten an Konzerte gehe, ging es.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Cranberries (dt. „Die Moosbeeren“) ist eine populäre irische Rockgruppe. Die Band wurde 1989 unter dem Namen The Cranberry Saw Us in Limerick gegründet. 1995 gelang ihr mit dem Album No Need To Argue der internationale Durchbruch. Einer ihrer erfolgreichsten Songs daraus, Zombie, handelt vom Nordirlandkonflikt. Besetzung Als die Band noch unter...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Stars of Sounds Murten 2017

    Stars of Sounds Murten 2017

    07.07.17 - 08.07.17

    Züri West - Amy Macdonald - Stress - Gölä - Amacher & Band - Kunz - A...

  • Tori Amos

    Tori Amos

    18.09.17 - 21.09.17

    Tori Amos live in Zürich erleben!

    Tickets ab CHF 69.80Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr