Blue Balls Festival 14 - The Hives, The Subways - Tickets

Blue Balls Festival 14 - The Hives, The Subways - Tickets

In den letzten 20 Jahren haben sich ’The Hives’ zurecht den Ruf als eine der besten Livebands im Rock erarbeitet.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
LUZERN
KKL Luzern - Luzerner Saal
Mo, 21.07.14
20:30 Uhr
 
ab CHF 75.00
print@home verfügbar Tickets
LUZERN
KKL Luzern - Luzerner Saal
Mo, 21.07.14
20:30 Uhr
 
ab CHF 200.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 2 von 2 Events
Ticket an diesem Tag auch gültig für KKL Plaza-Konzerte, Video-Lounge, Foto-Expo, Kunst, Film, Pavillon-Konzerte, Schweizerhof-Konzerte.

In den letzten 20 Jahren haben sich ’The Hives’ zurecht den Ruf als eine der besten Livebands im Rock erarbeitet: Laut dem renommierten Spin-Magazin gehören die Schweden im Livebereich sogar in die Top 10 der Welt. Das Publikum des Blue Balls Festivals kann sich also auf eine unglaubliche Show freuen – zusammengestellt mit Songs aus 17 Jahren Bandgeschichte, fünf Alben und einem guten Dutzend Indie-Hit-Singles. Weitere Infos: www.thehivesbroadcastingservice.com.

Drei Musiker auf der Bühne, viel Druck, grosse Songs: Das ist die Quintessenz des Rock’n’Roll. Genau das sind The Subways. Ihr Song ’Rock & Roll Queen’ ist bis heute ein Tanzflächenfüller auf Indie-Parties – doch eigentlich gehören die Briten auf die Livebühne. Sie werden mit The Hives einen Kampf um die beste Liveband im Rock austragen – ein Fight mit ungewissem Ausgang. Weitere Infos: www.thesubways.net.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Komplex 457

    05.12.12

    And they keep on rocking von The Mods, 10.12.12
    Nachdem die Bronx mit brachialem Urpunk die noch spährlichen Zuschauer zum kochen brachten. Stage Dive and Pogo Sessions inklusive. Kann es denn noch besser werden, war die Frage? Und ja es konnte. In ihren Fracks mit Zylindern sahen sie wie immer geil aus und gaben vom ersten Song an Vollgas. Der Saal kochte, tanzte, sang mit und Howlin um die Wette. Er war wieder energiegeladen wie immer und aufgrund seiner Stunts und Jumps musste man manchmals fast ein zweites Heiteren befürchten. Aber er überlebte den Abend unbeschadet, trotz einer Wall of Death und einem Pogobad in der Menge. Ein unglaublich energiegeladener Abend, welcher nicht nur Fans in Erinnerung bleiben wird. PS: was hat übrigens Zach Galifianakis bei The Hives an der Guitarre zu suchen?
  • Luzern - KKL Luzern

    24.07.12

    Noch mehr Fan als zuvor von Ginny, 27.07.12
    Am Dienstag, den 24.07.2012, besuchte ich das Blue Balls Festival um mir die Künstlerin Lianne La Havas live anzuhören. Auch besuchte ich das meet the artist, was ich eine super Gelegenheit fand, die Künstler auch auf einer mehr oder weniger privaten Ebene kennen zu lernen. Leider wurden nicht so viele Fragen über das Musizieren selber gestellt. Auch das Finden der Interview-Location war nicht einfach und müsste besser gekennzeichnet werden. Der Auftritt der Künstlerin jedoch war besser als ich es mir jeh erträumt habe. Sowohl die Pervormance als auch die Musik waren erste Klasse. Ich bin noch mehr Fan von Lianne La Havas als ich es vor dem Konzert war.
  • Featured:
    The Hives
      5 Sterne, aus 1 Fan-Report

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Hives sind eine schwedische Alternative-Rockband. Das Markenzeichen der Band sind maßgeschneiderte Anzüge in schwarz oder weiß. Bandgeschichte Die Band, die 1993 in der schwedischen Stadt Fagersta gegründet wurde, besteht aus dem Sänger „Howlin’“ Pelle Almqvist, den Gitarristen Niklas Almqvist („Nicholaus Arson“, Bruder des Sängers) und Mikael ...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern