Greenfield Festival 2016 - Tickets

RED HOT CHILI PEPPERS * VOLBEAT * THE PRODIGY * NIGHTWISH * THE OFFSPRING* BILLY TALENT * DROPKICK MURPHYS * BRING ME TH...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Greenfield Festival 2016 WOHNWAGEN/-MOBIL PARKPLAT...INTERLAKEN
Flugplatz
Mi, 08.06.16
14:00 Uhr
 
ab CHF 41.20
Tickets
Greenfield Festival 2016 - Red Hot Chili Peppers 1...INTERLAKEN
Flugplatz
Mi, 08.06.16
16:01 Uhr
 
ab CHF 130.90
Tickets
Greenfield Festival 2016 - 4-TagespassINTERLAKEN
Flugplatz
Mi, 08.06.16
16:03 Uhr
 
ab CHF 261.90
Tickets
Greenfield Festival 2016 - 3-TagespassINTERLAKEN
Flugplatz
Do, 09.06.16
06:01 Uhr
 
ab CHF 199.90
Tickets
Greenfield Festival 2016 - 2-TagespassINTERLAKEN
Flugplatz
Fr, 10.06.16
06:00 Uhr
 
ab CHF 151.90
Tickets
1 - 5 von 5
Wir sind stolz The Prodigy als weiteren Headliner des Greenfield Festivals 2016 präsentieren zu dürfen. Der unvergleichliche Soundmix aus Electro, Drum’n’Bass, Jungle, Trip Hop, Alternative und Punk katapultierte „The Prodigy“ in ungeahnte Höhen - mit dem Album „The Fat Of The Land“ schafften sie es 1997 in 22 Ländern auf Platz eins der Charts. Mit einem Repertoire aus mittlerweile sechs Studio-Alben und unzähligen Hit-Singles wie „Smack My Bitch Up“, „Omen“ oder „Firestarter“ werden „The Prodigy“ wiederum beweisen, dass sie die Nr. 1 der nächtlichen Festival-Action sind!

Dritte Bühne für das Greenfield Festival 2016
Das Greenfield Festval erhält 2016 zum ersten Mal eine weitere Bühne, welche unter anderem der dunkleren Seite der Musik gewidmet ist. Um der Verbundenheit des Festivals mit Interlaken und der umliegenden, wunderschönen Natur mehr Ausdruck zu verleihen, hat sich die Festival-Leitung dazu entschlossen, den drei Bühnen bezeichnende Namen zu geben: Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Main-Stage wird zur „Jungfrau Stage“, die Club-Stage wird zur „Eiger Stage“ und die neu hinzugekommene Bühne ist die „Mönch Stage.

Neu im Greenfield Festival 2016 Line-up:

The Prodigy
Die Könige der Nachtschwärmer sind zurück mit ihrem ersten Album in sechs Jahren – „The Day Is My Enemy“! Mit einem Repertoire aus mittlerweile sechs Studio-Alben und unzähligen Hit-Singles wie „Smack My Bitch Up“, „Omen“ oder „Firestarter“ werden The Prodigy wiederum beweisen, dass sie die Nr. 1 der nächtlichen Festival-Action sind!

The Offspring
Seit 30 Jahren im Musikgeschäft, 9 Studio-Alben, mehr als 36 Millionen verkaufte Kopien und weit über 1'000 gespielte Shows: The Offspring! Mit Meilensteinen wie „Americana“ und „Smash“ trafen Dexter Holland & Co. den Nerv der Zeit.

Skindred
Fehlende Innovation oder Authentizität kann man Skindred nie und nimmer vorwerfen. Mit unglaublichem Erfolg haben sie es geschafft Punk, Rock, Heavy Metal, Reggae und Elektro unter einen Hut zu bringen.

We Came As Romans
Musikalisch äusserst abwechslungsreich her geht’s bei We Came As Romans. Die sechsköpfige Band paart harten Metalcore mit elektronischen Spielereien und ruhigeren Passagen, jedoch auch immer mehr Alternative Rock und poppigere Elemente.

Good Riddance
Eine Reunion, über die wir uns lautstark freuen: Good Riddance! Die US Punk Rocker lösten sich 2007 nach 20 Jahren politischen Protesten und Gesellschaftskritik auf und melden sich nun mit ihrem achten Album ‚Peace In Our Time’ zurück – und wie.

Deez Nuts
Hardcore mit fetten Rap-Parts und Metalriffs aus den australischen Hoods gibt’s nur von Deez Nuts. Bei ihren Live-Shows ist Bewegung drin, nicht umsonst nennen sie es selbst „Party Hardcore“.

Attila
Das wird bestimmt eine der bewegungsreichsten Shows am kommenden Festival, wenn Attila die Bühne wortwörtlich stürmen. Da werden die Fetzen fliegen, wenn sich Metalcore, Deathcore, Nu Metal und Rap paaren.

Vale Tudo
Vale Tudo’s Hardcore entspringt aus den Wurzeln des 80er-Jahre-Punks gepaart mit Metaleinflüssen, was kombiniert zu einem 1'000 Pferdestärken-Monster mutiert. Wer die Zürcher schon live gesehen hat, weiss wovon wir sprechen.

Saltatio Mortis
Saltatio Mortis hatten ihre Anfänge auf Mittelaltermärkten, doch mittlerweile bespielen sie mit ihrem Mittelalter-Rock die Bühnen der grossen Festivals.

Corvus Corax
Es gibt bestimmt keinen Mittelaltermarkt in Deutschland, auf dem die Songs von Corvus Corax, der wahrscheinlich lautesten Unplugged-Band der Welt, nicht zu hören sind.

Tanzwut
Zusammen mit alten Bekannten und neuen Gefährten hat sich Frontmann Teufel, seit 25 Jahren im Musikgeschäft, an alte Songs herangewagt und diese umgeschrieben, aber auch neue Kompositionen erschaffen.

Das Line-Up des Greenfield Festival 2016 (Stand 12.01.2016):
RED HOT CHILI PEPPERS * VOLBEAT * THE PRODIGY * NIGHTWISH * THE OFFSPRING* BILLY TALENT * DROPKICK MURPHYS * BRING ME THE HORIZON * AMON AMARTH * BULLET FOR MY VALENTINE * NOFX * THE HIVES * KILLSWITCH ENGAGE * TRIVIUM * PENNYWISE * ENTER SHIKARI * EISBRECHER * SKINDRED * ESKIMO CALLBOY * ARCHITECTS *  AUGUST BURNS RED * WE CAME AS ROMANS * GOOD RIDDANCE * ZEBRAHEAD * JENNIFER ROSTOCK * THE AMITY AFFLICTION * DEEZ NUTS * ATTILA * CANCER BATS * BREAKDOWN OF SANITY * VALE TUDO * SCHMUTZKI * CHELSEA DEADBEAT COMBO
Mönch Stage: PARADISE LOST * SALTATIO MORTIS * CORVUS CORAX * MONO INC. * THE BEAUTY OF GEMINA * FEUERSCHWANZ * TANZWUT * LACRIMAS PROFUNDERE * NEW YEARS DAY

  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.6 Sterne, aus 205 Fan Reports
  • Basel - St. Jakobshalle

    28.11.15

    Nightwish von Nath, 26.12.15
    Concert fabuleux ! Un des meilleurs auxquels jai pu assister. Lambiance était chaleureuse et bon enfant. Le service de sécurité était présent sans être étouffant. Les transports publiques étaient très bien organisés
  • BASEL - St. Jakobshalle

    28.11.15

    Perfekt!! von OceanSoul, 15.12.15
    Da ich ein riesen Nightwish-Fan bin, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass ich den Abend so super fand... Doch ich muss auch sagen dass der Event auch neben der Musik wirklich genial war. Die Band ist auch live sehr gut, nimmt viel Kontakt zum Publikum auf und ist sehr sympathisch. Sie hatten nicht extrem viele oder übergrosse und sehr ablenkende Licht- und Spezialeffekte, der Fokus lag wirklich auf der Musik und den Leuten, was ich persönlich gut fand. Trotzdem gab es zwischendurch von der technischen Seite her schöne Dinge fürs Auge, zum Beispiel die Bilder, welche von Zeit zu Zeit auf der Leinwand hinter der Bühne zu sehen waren. Für mich war er zudem sehr besonders, weil ich schon mehrere Stunden vor Türöffnung angestanden bin, damit ich ganz nach vorne komme, was sich einfach nur gelohnt hat! Die Location fand ich auch gut, die ist mit ÖV sehr gut zu erreichen. Ich habe jede Sekunde genossen und erinnere mich sehr gerne daran zurück!! Danke allen, die diesen grossartigen Abend möglich gemacht haben!!!
  • BASEL - St. Jakobshalle

    28.11.15

    The Greatest Show on Earth von U. K., 15.12.15
    Ich hatte schon Angst, als ich vor der Halle Schlange stehen musste, konnte mir aber zum Glück noch einen guten Platz in der 4. Reihe ergattern. Erst Amorphis, schon sehr gut, dann Arch Enemy, die mit ihrer neuen Sängerin eine super Show machen, die den früheren in nichts nachsteht, und schliesslich Nightwish. Lange ersehnt und endlich gesehen. Wo Frau Jansen nicht an Tarjas Stimmgewalt heranreicht, macht sie es durch Neuinterpretationen und eine etwas harschere, trotzdem sehr kräftige Stimme mit grosser Spannweite wett. Ich würde sagen, durch sie ist Nightwish noch vielfältiger geworden. Das Konzert war eine gute Mischung aus neuen und alten Liedern, mit vielen Klassikern und auch ein paar unerwarteten Songs. Das Finale (The Greatest Show on Earth) war grandios, wurde nur ein bisschen davon Getrübt, dass es wirklich das Ende war und es keine Zugabe gab. Nichtsdestotrotz ein Grossartiges Konzert!
  • Featured:
    The Hives
      5 Sterne, aus 1 Fan Report

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Hives sind eine schwedische Alternative-Rockband. Das Markenzeichen der Band sind maßgeschneiderte Anzüge in schwarz oder weiß. Bandgeschichte Die Band, die 1993 in der schwedischen Stadt Fagersta gegründet wurde, besteht aus dem Sänger „Howlin’“ Pelle Almqvist, den Gitarristen Niklas Almqvist („Nicholaus Arson“, Bruder des Sängers) und Mikael ...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • The Libertines - Thônex

    The Libertines - Thônex

    23.03.16 - 23.03.16

    Tickets ab CHF 66.70Tickets
  • Rock the Ring 2016

    Rock the Ring 2016

    17.06.16 - 19.06.16

    Queen + Adam Lambert, Scorpions, Iggy Pop und Mando Diao fegen über ...

    Tickets ab CHF 100.90Tickets
  • Eagles Of Death Metal

    Eagles Of Death Metal

    23.02.16 - 23.02.16

    Neues Konzertdatum der Eagles of Death Metal bestätigt

    Tickets ab CHF 53.50Tickets
  • Wolfmother - Zürich

    Wolfmother - Zürich

    09.05.16 - 09.05.16

    Auf Umwegen zurück auf die Bühne

    Tickets ab CHF 61.60Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.