Greenfield Festival 2016 - Tickets

RED HOT CHILI PEPPERS * VOLBEAT * THE PRODIGY * NIGHTWISH * THE OFFSPRING* BILLY TALENT * DROPKICK MURPHYS * DEFTONES * ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Greenfield Festival 2016 WOHNWAGEN/-MOBIL PARKPLAT...INTERLAKEN
Flugplatz
Mi, 08.06.16
14:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Greenfield Festival 2016 CAMPING SUPER WEDNESDAYINTERLAKEN
Flugplatz
Mi, 08.06.16
14:02 Uhr
 
ab CHF 20.80
Tickets
Greenfield Festival 2016 - Red Hot Chili Peppers 1...INTERLAKEN
Flugplatz
Mi, 08.06.16
16:01 Uhr
 
ab CHF 130.90
Tickets
Greenfield Festival 2016 - 4-TagespassINTERLAKEN
Flugplatz
Mi, 08.06.16
16:03 Uhr
 
ab CHF 261.90
Tickets
Greenfield Festival 2016 - 3-TagespassINTERLAKEN
Flugplatz
Do, 09.06.16
06:01 Uhr
 
ab CHF 199.90
Tickets
Greenfield Festival 2016 - 2-TagespassINTERLAKEN
Flugplatz
Fr, 10.06.16
06:00 Uhr
 
ab CHF 151.90
Tickets
1 - 6 von 6

Wir sind stolz, die Deftones, Juliette And The Licks und viele weitere Bands am Greenfield Festival 2016 begrüssen zu dürfen. Die Deftones… musikalisch sind die Kalifornier keiner anderen Band gleichzusetzen, ein absolutes Unikum. Die Radiohead des Metal, mit Ambiente, psychedelischen Einflüssen, sphärischen Gitarren und Explosionsgefahr. Die Schauspielerin Juliette Lewis gründete Juliette And The Licks im Jahr 2003. Die Band ist bekannt für eine wahnsinnig explosive Bühnenchemie und richtig stämmigem Rock-Sound. Geradeheraus, super-spassig, bluesig und so ein bisschen 60s Garage Rock beeinflusst.

Die Auftrittsdaten der Bands stehen fest: Auf der Greenfield-Festival Webseite (http://www.greenfieldfestival.ch/index.php?id=8#!programmation=grid$ ) ist ab jetzt einsehbar, welche Band an welchem Tag spielt. Die Headliner spielen wie folgt:

Red Hot Chili Peppers – Mittwoch (SUPER WEDNESDAY)

Volbeat – Donnerstag

Nightwish – Freitag

The Prodigy – Samstag



Neu im Greenfield Festival 2016 Line-up:

Deftones
2016 werden die Deftones zum allersten Mal am Greenfield Festival zu sehen sein. Gut Ding will Weile haben! Musikalisch sind die Kalifornier keiner anderen Band gleichzusetzen, ein absolutes Unikum. Die Radiohead des Metal, mit Ambiente, psychedelischen Einflüssen, sphärischen Gitarren und Explosionsgefahr – Deftones eben.

Juliette And The Licks
Juliette And The Licks sind bekannt für eine wahnsinnig explosive Bühnenchemie und richtig stämmigem Rock-Sound. Geradeheraus, super-spassig, bluesig und so ein bisschen 60s Garage Rock beeinflusst.

Anti-Flag
Die Politpunk-Band aus Pittsburgh sorgt dafür, dass grossartiger Rock’n’Roll nicht stumpf ist und Lieder mit sozialen Inhalten nicht langweilig sind.

TALCO
Die aus Italien stammende Punkband spielt sich mit ihrem energiegeladenen und aufbrausenden Sound in die Herzen der Punk-Fans.

Turbostaat
Wie bei anderen deutschen Punkbands, spürt man auch bei Turbostaat das Kribbeln im Bauch, mit jedem Album und jeder Live-Show besser zu werden – und es gelingt vortrefflich. Turbostaat geben ihrer Wut über den Faschismus mit ihren Songs eine Stimme und servieren Backpfeifensalat – Musik mit Haltung und Nachdruck.

Feine Sahne Fischfilet
Feine Sahne Fischfilet macht Musik gegen Rassisten, Sexisten, Homophoben und den Staat. Die Deutsch-Punks setzen sowohl auf Ska- als auch auf Indie-Elemente.

Deaf Havana
Echter Alternative-Rock mit den fünf Jungs aus Norfolk. Echter Sound von echten Menschen, so wie’s sein soll.

Frank Carter & The Rattlesnakes
Der ehemalige Gallows-Frontmann Frank Carter kommt mit Schmackes zurück zum bekannten Hardcore Punk Sound! Garantiert ein Highlight am kommenden Festival.

The Hunt (BZI Gewinner)
The Hunt und der/die Gewinner/in des BZI-Castings, gehen mit einem interessanten und modernen Metal-Genremix auf die Jagd nach neuen Fans.

Das Line-Up des Greenfield Festival 2016 (Stand 24.03.2016):

RED HOT CHILI PEPPERS * VOLBEAT * THE PRODIGY * NIGHTWISH * THE OFFSPRING* BILLY TALENT * DROPKICK MURPHYS * DEFTONES * BRING ME THE HORIZON * AMON AMARTH * BULLET FOR MY VALENTINE * NOFX * THE HIVES * KILLSWITCH ENGAGE * TRIVIUM * PENNYWISE * ENTER SHIKARI * JULIETTE AND THE LICKS * EISBRECHER * ANTI-FLAG * SKINDRED * ESKIMO CALLBOY * ARCHITECTS *  AUGUST BURNS RED * WE CAME AS ROMANS * GOOD RIDDANCE * ZEBRAHEAD * JENNIFER ROSTOCK * THE AMITY AFFLICTION * TALCO * TURBOSTAAT * DEEZ NUTS * FEINE SAHNE FISCHFILET * ATTILA * CANCER BATS * BREAKDOWN OF SANITY * DEAF HAVANA * FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES * VALE TUDO * SCHMUTZKI * CHELSEA DEADBEAT COMBO * THE HUNT

Mönch Stage: PARADISE LOST * SALTATIO MORTIS * CORVUS CORAX * MONO INC. * THE BEAUTY OF GEMINA * FEUERSCHWANZ * TANZWUT * LACRIMAS PROFUNDERE * NEW YEARS DAY

  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.6 Sterne, aus 210 Fan Reports
  • BASEL - St. Jakobshalle

    28.11.15

    Enttäuschend von Leon, 21.02.16
    Nachdem ich Nightwish das 5. Mal nun live gesehen habe, muss ich sagen, dass ich kein Livekonzert von ihnen mehr besuchen werden, vor allem nicht für diesen Preis. Abgesehen von der eiegntliche Soundqualität und der Pyro bietet Nightwish live null - keine wirkliche, aktive Bühnenshow, kaum Interaktion mit dem Publikum und dann nicht mals eine zugabe obschon die Halle ausverkauft war. Auch die namhaften Vorbands liessen die Zugaben aus. Kein weiteres Mal mehr.
  • Basel - St. Jakobshalle

    28.11.15

    Nightwish von Nath, 26.12.15
    Concert fabuleux ! Un des meilleurs auxquels jai pu assister. Lambiance était chaleureuse et bon enfant. Le service de sécurité était présent sans être étouffant. Les transports publiques étaient très bien organisés
  • BASEL - St. Jakobshalle

    28.11.15

    Perfekt!! von OceanSoul, 15.12.15
    Da ich ein riesen Nightwish-Fan bin, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass ich den Abend so super fand... Doch ich muss auch sagen dass der Event auch neben der Musik wirklich genial war. Die Band ist auch live sehr gut, nimmt viel Kontakt zum Publikum auf und ist sehr sympathisch. Sie hatten nicht extrem viele oder übergrosse und sehr ablenkende Licht- und Spezialeffekte, der Fokus lag wirklich auf der Musik und den Leuten, was ich persönlich gut fand. Trotzdem gab es zwischendurch von der technischen Seite her schöne Dinge fürs Auge, zum Beispiel die Bilder, welche von Zeit zu Zeit auf der Leinwand hinter der Bühne zu sehen waren. Für mich war er zudem sehr besonders, weil ich schon mehrere Stunden vor Türöffnung angestanden bin, damit ich ganz nach vorne komme, was sich einfach nur gelohnt hat! Die Location fand ich auch gut, die ist mit ÖV sehr gut zu erreichen. Ich habe jede Sekunde genossen und erinnere mich sehr gerne daran zurück!! Danke allen, die diesen grossartigen Abend möglich gemacht haben!!!
  • Featured:
    The Hives
      5 Sterne, aus 1 Fan Report

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Hives sind eine schwedische Alternative-Rockband. Das Markenzeichen der Band sind maßgeschneiderte Anzüge in schwarz oder weiß. Bandgeschichte Die Band, die 1993 in der schwedischen Stadt Fagersta gegründet wurde, besteht aus dem Sänger „Howlin’“ Pelle Almqvist, den Gitarristen Niklas Almqvist („Nicholaus Arson“, Bruder des Sängers) und Mikael ...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Riverside Open Air 2016

    Riverside Open Air 2016

    02.09.16 - 04.09.16

    * Wolfmother * Canned Heat * Krokus * Suzi Quatro * The Sweet * Stefa...

    Tickets ab CHF 15.70Tickets
  • Rock the Ring 2016

    Rock the Ring 2016

    17.06.16 - 19.06.16

    Queen + Adam Lambert, Scorpions, Iggy Pop und Mando Diao fegen über d...

    Tickets ab CHF 100.90Tickets
  • Open Air Gampel 2016

    Open Air Gampel 2016

    18.08.16 - 21.08.16

    Biffy Clyro, Parov Stelar, Robin Schulz,Noel Gallagher's High Flying ...

    Tickets ab CHF 80.50Tickets
  • River Nights 2016

    River Nights 2016

    05.08.16 - 07.08.16

    Selah Sue - Marlon Roudette - Candy Dulfer - Alina Amuri - Richard As...

    Tickets ab CHF 83.50Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.