Theater National Bern

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Theatersaal National

Vielseitig. Grosszügig. Anpassungsfähig. Professionell.

Über vierzig Jahre Erfahrung zahlen sich aus. Kaum ein Anlass, der sich im Theatersaal National nicht durchführen lässt. Ob Bankett, Firmenfeier, Seminar oder Konzert, allen individuellen Wünschen kann entsprochen werden. Denn die Verantwortlichen verstehen und lieben ihr Handwerk. Der Platz ist vorhanden, die nötige Infrastruktur ebenfalls. Die Küche weiss was es braucht, damit feierliches Tafeln im grossen Rahmen, Kulturspektakel, Multimediapräsentation, Hochzeiten oder alles zusammen zum unvergesslichen Erlebnis wird.

National Bern

www.nationalbern.ch

https://youtu.be/lfcjzPyC8m4

Jackie MacSäbel und die Party Piraten - ein MärliMusical von Andrew Bond

Jackie MacSäbel und die Party ...

Theatersaal National Bern
BERN
02.04.17 / 14:00 Uhr

Jackie MacSäbel und die Party Piraten - Ein piratenstarkes MärliMusical von Andrew Bond

Userbewertung
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Angelo Branduardi

Theatersaal National
BERN
06.04.17 / 20:00 Uhr

Der Mann ist ein Phänomen, ein Meister seines Fachs, der es versteht alle zu verzaubern.

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 66.70
Tickets
Simply the best - Das Musical - friends&members Special Offer

Theatersaal National
BERN
14.04.17 / 20:00 Uhr

 
Tickets verfügbar
Tickets verfügbar
Tickets
Simply the best - Das Musical

Theatersaal National
BERN
14.04.17 / 20:00 Uhr

 
Tickets verfügbar
ab CHF 79.90
Tickets
Markus Maria Profitlich

Theatersaal National
BERN
17.06.17 / 20:00 Uhr

Schwer im Stress! Die neue One –Man- Show von Mensch Markus.

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 55.50
Tickets
Theater National Bern
3.6 (210 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

meiseli66, 14.03.17
Marco Rima (14.03.17) - Tolles Erlebnis!
Unterhaltung pur, viel gelacht - so soll es sein! Die seitlichen Plätze waren zwar nicht ganz so bequem, da wir uns zur Bühne drehen mussten und nicht gerade sitzen konnten, aber dafür wurden wir mit der Vorstellung von Marco Rima mehr als nur entlohnt!
Henry, 13.03.17
Marco Rima (13.03.17) - toller Event
Marco Rima kennen wir seit langem. Seine Programme sind für uns immer Spitze! Wir schätzen seine Sprüche und die Mimik. Ueberrascht haben uns seine gesanglichen Qualitäten und die super Liedertexte.
Niki, 13.03.17
Marco Rima (13.03.17) - Marco at his best!
Ich liebe Marco Rima: er ist super präsent, nimmt sich selber gerne auf die Schippe, hat so viele lustige Gags, ist sympathisch, es stimmt einfach alles und die 2 Stunden sind viel zu schnell durch. Ich freue mich auf viele weitere Auftritte von ihm!

Anfahrt

Adresse: Theater National Bern
Hirschengraben 24, 3001 BERN

Parken

Bitte benützen Sie das Parkhaus City West

Barrierefreiheit

Der Theatersaal ist Rollstuhlgängig. (Rampe beim Theatereingang dann mit Begleitung vom Haus mit dem Lift in den Saal)
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr