Theater National Bern

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Theatersaal National

Vielseitig. Grosszügig. Anpassungsfähig. Professionell.

Über vierzig Jahre Erfahrung zahlen sich aus. Kaum ein Anlass, der sich im Theatersaal National nicht durchführen lässt. Ob Bankett, Firmenfeier, Seminar oder Konzert, allen individuellen Wünschen kann entsprochen werden. Denn die Verantwortlichen verstehen und lieben ihr Handwerk. Der Platz ist vorhanden, die nötige Infrastruktur ebenfalls. Die Küche weiss was es braucht, damit feierliches Tafeln im grossen Rahmen, Kulturspektakel, Multimediapräsentation, Hochzeiten oder alles zusammen zum unvergesslichen Erlebnis wird.

National Bern

www.nationalbern.ch

https://youtu.be/lfcjzPyC8m4

Marco Rima - Just for Fun!

Theatersaal National
BERN
10.03.17 / 20:00 Uhr

“JUST FOR FUN!“ ein Blick zurück in alte Zeiten!

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 56.50
Tickets
Marco Rima - Just for Fun!

Theatersaal National
BERN
11.03.17 / 20:00 Uhr

“JUST FOR FUN!“ ein Blick zurück in alte Zeiten!

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 56.50
Tickets
Ralf Schmitz

Theatersaal National
BERN
24.03.17 / 20:00 Uhr

"Schmitzenklasse" - Das neue Live-Lach-Werk des Top-Comedians

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 56.50
Tickets
Der Nussknacker - Ballett in 2 Akten

Theatersaal National
BERN
28.03.17 / 19:00 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 51.40
Tickets
Jackie MacSäbel und die Party Piraten - ein MärliMusical von Andrew Bond

Theatersaal National Bern
BERN
02.04.17 / 14:00 Uhr

Jackie MacSäbel und die Party Piraten - Ein piratenstarkes MärliMusical von Andrew Bond

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
ab CHF 36.10
Tickets
Theater National Bern
3.6 (207 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik- und Sichtverhältnisse
Sanitäre Einrichtungen
Parkplatzsituation
Vor-Ort-Service

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Ich, 11.02.17
Ich verstehe noch immer nicht, wieso die Tickets am Anfang unnummeriert waren und beim Eintreten erst noch durch nummerierte umgetauscht werden mussten
RebellComedy (11.02.17) - Super lustig
Alle Comedians waren superlustig. Toll, dass sie endlich mal in Bern aufgetreten sind Super Stimmung im Publikum
Dan, 09.02.17
RebellComedy (09.02.17) - war letztes mal besser
Der Laden war voll, und das Publikum hatten sie im Griff, aber im Vergleich zu 2015 als sie das letzte mal in der Schweiz waren, war ich leider nicht mehr so begeistert wie damals, alte Gags, keine Steigerung, im ganzen leider sogar etwas entäuschend.
silverstar, 04.02.17
Die Luft war sehr stickig und um in den Saal zu kommen musste man über eine Treppe gehen, die nicht für diese Menschenmassen gedacht ist.
Celtic Legends (04.02.17) - Geniale Stimmung
Das Event hat mir supergut gefallen und sie haben so richtig eingeheizt. Was mir als einziges nicht so gut gefallen hat, war der Ort, da die Luft darin ziemlich stickig war.

Anfahrt

Adresse: Theater National Bern
Hirschengraben 24, 3001 BERN

Parken

Bitte benützen Sie das Parkhaus City West

Barrierefreiheit

Der Theatersaal ist Rollstuhlgängig. (Rampe beim Theatereingang dann mit Begleitung vom Haus mit dem Lift in den Saal)
Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr