THRILLER Live - Tickets

Erleben Sie die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen



Erleben Sie die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show!

THRILLER – LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson und würdigt mit einer grandiosen Show seine grössten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil. Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten, Thriller, vereint das Original aus dem Londoner West End die Highlights einer über 40 Jahre andauernden Karriere. Erleben Sie hautnah, wie die brillanten Sänger und Tänzer das geballte Gefühl der Auftritte und Videos Michael Jacksons packend auf die Bühne bringen.

Schon jetzt gehört THRILLER – LIVE zu den am längsten laufenden Shows im Londoner West End und ein Ende ist nicht in Sicht. Aber nicht nur in der britischen Hauptstadt ist die Feier des gewaltigen musikalischen und tänzerischen Erbes von Michael Jackson nach wie vor hochbegehrt. Weltweit liessen sich schon 4 Millionen Zuschauer in 33 Ländern von der Show über den King of Pop mitreissen. Denn THRILLER – LIVE ist eine echte Hommage an den Ausnahmekünstler. Gleich mehrere brillante Sängerinnen und Sänger liefern elektrisierende Interpretationen der Mega-Hits Michael Jacksons. Aussergewöhnliche Tänzer bringen seine tänzerische Einzigartigkeit mit funkensprühender Energie auf die Bühne zurück, unterstützt von spektakulären Multimediaeffekten, die von den Machern kontinuierlich weiterentwickelt werden. „So nah wie hier werden Sie sich dem King of Pop lange nicht mehr fühlen“, verspricht Focus Online.

  •  
    Thriller live
      4.4 Sterne, aus 107 Fan Reports
  • BASEL - Musical Theater

    17.11.15

    Mega Schow von Nadja, 08.12.15
    Kann ich nur weiterempfehlen! Muss man gesehen haben! Super Sänger,weltklasse Tänzer, Michael Jackson würde applaudieren!
  • BASEL - Mucial Theater Basel

    21.11.15

    Super Show und Konzertstimmung! von Lukas, 28.11.15
    Eine eindrückliche Light Show, mitreissende Stimmung, alle grossen Hits wurden gespielt, es war ein super Konzert!
  • BASEL - Musical Theater

    22.11.15

    Thriller war Genial von Läubli, 27.11.15
    Wir waren von den Künstlern begeistert. Diese Stimmen, absolut der Hammer. Die Musik war Spitze. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Ein genussvoller Abend.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die gefeierte Original-Show vom Londoner West End THRILLER – LIVE begeisterte 2009 das europäische Publikum mit ausverkauften Gastspielen in München, Köln, Triest, Rom, Bologna, Mailand, Zürich, Berlin, Wien, Hamburg und Frankfurt wie kaum ein anderes Bühnenereignis. Der Hunger des Publikums nach der Original-Show aus dem Londoner West End, die ...
weiter lesen

Bildergalerie

Presse-Stimmen

"Der Abend wurde für die rund 1600 Zuschauer eine gigantische Feier in Erinnerung an ihren Musik-Helden." (ZEIT Online)

"Getanzt wird schnell, hart, kraftvoll – also ganz im Stile von 'Jacko'." (ZEIT Online)

"Die Werktreue in Sachen Arrangement und Stil ist enorm, von den Rüschenhemden bis zum Tanz. Doch ein Konzert von Imitatoren, wie es die vergleichbare ABBA-Show auf die Bühne bringt, ist hier nicht vorgesehen. Glücklicherweise [...]. Diese Hommage, perfekt transportiert von verschiedenen Sängern, ist eine sehr viel bessere Erinnerung an den Entertainer als alle Imitatoren dieser Welt." (Abendzeitung)

"Posthumer Triumph für den größten anzunehmenden Entertainer, für den Mondfahrer unter den Popstars. Über zwei Stunden war’s ein Jauchzen und Juchzen und Kieksen im Theaterzelt, bei einer toll inszenierten Show. Am Ende moonwalkte das Publikum heim." (TZ)

"Hits, Hits, Hits" (tagesspiegel.de)

"Es ist ein besonderer Abend für viele im Deutschen Theater, und diese Stimmung ist deutlich zu spüren. So nah wie hier werden sie sich dem King of Pop lange nicht mehr fühlen. Deshalb rufen sie noch einmal gemeinsam 'Who's bad?!', solange die Faszination anhält: Der König ist tot, lang lebe der König. Zumindest in seiner Musik." (Focus online)

"Der Jubel war groß, bei den letzten Nummern hielt es niemand mehr auf den Sitzen. Das Publikum im Deutschen Theater huldigt dem König des Pop." (Krone)

"Es ist ein Fest der Musik, kein theatralischer Abschied, das Feiern einer Legende. Nur bei „Heal the World“ wurden die Augen der Darsteller und Fans dann doch ein bisschen feucht." (Krone)

"Ein schillerndes Konzert mit Gesang und Tanz. Ein Hit nach dem anderen." (Daily Telegraph)

"Eine hervorragende Band, die sich souverän zwischen Funk, Soul und Disco, zuckersüßem Pop und gitarrenlastigem Rock bewegt. Jackson war in der Tat der King of Pop." (Daily Telegraph)

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr