THRILLER Live - Tickets

Erleben Sie die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
BASEL
Musical Theater
Di, 17.11.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 38.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Musical Theater
Mi, 18.11.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 38.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Musical Theater
Do, 19.11.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 38.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Musical Theater
Fr, 20.11.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 48.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Musical Theater
Sa, 21.11.15
15:00 Uhr
 
ab CHF 38.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Musical Theater
Sa, 21.11.15
19:30 Uhr
 
ab CHF 48.00
print@home verfügbar Tickets
BASEL
Musical Theater
So, 22.11.15
14:00 Uhr
 
ab CHF 38.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 7 von 7
Erleben Sie die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show!
Nach großem Erfolg zurück in Deutschland und der Schweiz
THRILLER – LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson und macht mit einer grandiosen Show seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil live auf der Bühne erlebbar. Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten, Thriller, vereinigt das Original aus dem Londoner West End Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere. Im Herbst 2015 kommt THRILLER – LIVE nach großem Erfolg an ausgewählte Spielstätten in Deutschland und der Schweiz zurück, um das geballte Gefühl der Auftritte und Videos Michael Jacksons erneut live erlebbar zu machen.
Schon jetzt gehört THRILLER – LIVE zu den am längsten laufenden Shows im Londoner West End und ein Ende ist nicht in Sicht. Aber nicht nur in der britischen Hauptstadt ist die Feier des gewaltigen musikalischen und tänzerischen Erbes Michael Jacksons nach wie vor hochbegehrt. Weltweit ließen sich bereits 3,1 Millionen Zuschauer in 28 Ländern von der Show über den King of Pop mitreißen. Denn THRILLER – LIVE ist eine echte Hommage an den King of Pop. Hier liefern mehrere brillante Sängerinnen und Sänger elektrisierende Interpretationen der Mega-Hits Michael Jacksons. Außergewöhnliche Tänzer bringen seine tänzerische Einzigartigkeit mit funkensprühender Energie auf die Bühne zurück, unterstützt von spektakulären Multimediaeffekten. „So nah wie hier werden Sie sich dem King of Pop lange nicht mehr fühlen“, verspricht Focus Online.
  •  
    Thriller live
      4.4 Sterne, aus 56 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Theater 11

    29.03.14

    ABSOLUT GENIAL von ibes, 19.04.14
    zwischenzeitlich hatte ich das gefühl, mj sei auferstanden und stehe selber auf der bühne. das publikum war besteistert, nach der pause stand der ganze saal. leider waren fotos und videos nicht erlaubt
  • ZÜRICH - Theater 11

    04.04.14

    guter Event von ruma, 14.04.14
    Event wahr sehr gut. Nur etwas zu kurz für diesen stolzen Preis. Es fehlten diverse grossen Super-Hits.
  • Zürich - Theater 11

    06.04.14

    Geniale Ehrung an den King of Pop! von 80sMusiclover MJ, 13.04.14
    War eine total Super-Show, mit sehr gut ausgewählten Songs (auch wenn ich You Rock My World vermisste oder You Are Not Alone, Scream, Jam…), die eine perfekte Reihenfolge hatten. Es kamen wirklich fast alle Songs vor, die man zu hören wünschte - nicht nur die allerbekanntesten sondern auch solche wie Show You The Way To Go oder Get On The Floor. (Allerdings kamen eher die Songs aus den früheren Jahren, also weniger die aus den 90ern...) Die Choreografie war gut, auch die Abwechslung der Sänger war toll. Es war eine gut ausgedachte Show mit vielen Highlights wie z. B. der Dangerous-Performance oder dem Lied vor der Pause Can You Feel It, genauso wie der Steigerung von den Titeln Man In The Mirror mit They Dont Care About Us und Heal The World, welche geniale Stimmung ins Publikum brachte und einem das Herz erwärmte. Allerdings war natürlich der Mega-Höhepunkt die Darbietung von Billie Jean. Dieser Tänzer hatte es richtig drauf - es kam einem fast so vor, als sei Michael Jackson selbst auf der Bühne. Jedoch fehlten mir mehr von solchen Solo-Auftritten. Der Tänzer von Billie Jean und auch Thriller sah MJ unheimlich ähnlich und hätte mehr bieten können… Es waren zu oft so viele Tänzer auf der Bühne, sodass die Bühnen-Präsenz, die Michael alleine immer herbeizaubern konnte, fehlte. Man sah eine Hammer-Show, jedoch zu wenig den Michael Jackson solo, so wie man sich ihn wünschte. Auch die Kostüme wurden meist gemäss dem heutigen Trend aufgepeppt, was es nicht unbedingt besser macht. Auch wie der Song Beat It gezeigt wurde, entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. Und von The Way You Make Me Feel war ich enttäuscht, dass hier die Frau sang (auch wenn ich es super fand, dass auch Frauen zum Zuge kamen!), denn es passt einfach nicht bei diesem Lied!!! Dafür war die Performance von Smooth Criminal eine Sensation!!! Sogar der Lean wurde gezeigt! Das Ganze wurde faszinierend-herrlich getoppt mit Film-Ausschnitten, Fotos von Michael und dem sensationellen Schlussspurt von dem Bad-Einstieg mit der künstlichen Spraydose am Bildschirm - der Hammer! Und besonders sensationell war der Beginn der Show - eine Filmeinführung, die sofort fesselte, mitriss und das Gefühl erweckte, mehr bekommen zu wollen vom Spektakel Michael Jackson. Also alles zusammen wirklich - ein extracooles Tribut vom King of Pop, originalgetreu inszeniert mit vielen Einlagen wie z. B. einigen kleinen Feuerwerken. Es war nicht einfach nur ein Aneinanderreihen von MJ-Songs, es war eine abwechslungsreiche Unterhaltung, Ehrung und ein sehenswertes Muss - nicht nur für Fans!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die gefeierte Original-Show vom Londoner West End THRILLER – LIVE begeisterte 2009 das europäische Publikum mit ausverkauften Gastspielen in München, Köln, Triest, Rom, Bologna, Mailand, Zürich, Berlin, Wien, Hamburg und Frankfurt wie kaum ein anderes Bühnenereignis. Der Hunger des Publikums nach der Original-Show aus dem Londoner West End, die ...
weiter lesen

Bildergalerie

Presse-Stimmen

"Der Abend wurde für die rund 1600 Zuschauer eine gigantische Feier in Erinnerung an ihren Musik-Helden." (ZEIT Online)

"Getanzt wird schnell, hart, kraftvoll – also ganz im Stile von 'Jacko'." (ZEIT Online)

"Die Werktreue in Sachen Arrangement und Stil ist enorm, von den Rüschenhemden bis zum Tanz. Doch ein Konzert von Imitatoren, wie es die vergleichbare ABBA-Show auf die Bühne bringt, ist hier nicht vorgesehen. Glücklicherweise [...]. Diese Hommage, perfekt transportiert von verschiedenen Sängern, ist eine sehr viel bessere Erinnerung an den Entertainer als alle Imitatoren dieser Welt." (Abendzeitung)

"Posthumer Triumph für den größten anzunehmenden Entertainer, für den Mondfahrer unter den Popstars. Über zwei Stunden war’s ein Jauchzen und Juchzen und Kieksen im Theaterzelt, bei einer toll inszenierten Show. Am Ende moonwalkte das Publikum heim." (TZ)

"Hits, Hits, Hits" (tagesspiegel.de)

"Es ist ein besonderer Abend für viele im Deutschen Theater, und diese Stimmung ist deutlich zu spüren. So nah wie hier werden sie sich dem King of Pop lange nicht mehr fühlen. Deshalb rufen sie noch einmal gemeinsam 'Who's bad?!', solange die Faszination anhält: Der König ist tot, lang lebe der König. Zumindest in seiner Musik." (Focus online)

"Der Jubel war groß, bei den letzten Nummern hielt es niemand mehr auf den Sitzen. Das Publikum im Deutschen Theater huldigt dem König des Pop." (Krone)

"Es ist ein Fest der Musik, kein theatralischer Abschied, das Feiern einer Legende. Nur bei „Heal the World“ wurden die Augen der Darsteller und Fans dann doch ein bisschen feucht." (Krone)

"Ein schillerndes Konzert mit Gesang und Tanz. Ein Hit nach dem anderen." (Daily Telegraph)

"Eine hervorragende Band, die sich souverän zwischen Funk, Soul und Disco, zuckersüßem Pop und gitarrenlastigem Rock bewegt. Jackson war in der Tat der King of Pop." (Daily Telegraph)

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.