Abba The Show 2015 ZÜRICH - Tickets

Mi, 25.03.15, 20:00 UhrHallenstadion
Wallisellenstrasse 45, 8050 ZÜRICH

Mit der Tribute-Show ABBA THE SHOW lebt das Pop-Phänomen ABBA auch 30 Jahre nach Auflösung des legendären schwedischen Q...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Abba The Show 2015, Hallenstadion, 25.03.15
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Preiskategorie 1Voller Preis
CHF 103.00
2 Preiskategorie 2Voller Preis
CHF 92.00
3 Preiskategorie 3Voller Preis
CHF 81.00
4 Preiskategorie 4Voller Preis
CHF 70.00
5 Preiskategorie 5Voller Preis
CHF 59.00
6 Business SitzplatzVoller Preis
CHF 124.00
Willkommen in der
Hallenstadion
Saalplanbuchung
 

Abba The Show 2015

Türöffnung: 18.00 Uhr
Altersbegrenzung: Einlass ab 6 Jahre. Zutritt für Kinder von 6 bis 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener. Kleinkinder unter 6 (sechs) Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.
Rollstuhlplätze / Begleitung: Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer +41 61 226 90 03 verkauft.
Gruppenbuchungen ab 7 Personen an Veranstalter verweisen.

Veranstalter: act entertainment
Tel. Nr. +41 61 226 90 00

Weitere Informationen: www.actnews.ch
 
Mit der Tribute-Show ABBA THE SHOW lebt das Pop-Phänomen ABBA auch 30 Jahre nach Auflösung des legendären schwedischen Quartetts live auf der Bühne weiter. Die Show gibt allen Fans die Gelegenheit, die grössten Hits von ABBA noch einmal live zu erleben – ganz so, als stünden ABBA selbst auf der Bühne.

Mit mehr als einer halben Million Zuschauer in Deutschland und der Schweiz sowie weltweit ausverkauften Shows und Tourneen ist ABBA THE SHOW in den über zehn Jahren des Bestehens selbst zu einem eigenen Kapitel der ABBA-Historie geworden. Im Frühjahr 2015 geht ABBA THE SHOW auf ihrebisher grösste Tournee und kommtfür 28 Termine nach Deutschland, Österreich, Frankreich und die Schweiz.

ABBA THE SHOW erzählt anhand der unvergessenen Klassiker wie Waterloo, SOS, Mamma Mia, Dancing Queen und Money MoneyMoney die musikalische Erfolgsgeschichte von ABBA, angefangen beim Grand Prix Auftritt im Jahre 1974 bis hin zur Auflösung der Band 1982. Musikalisch untermalt wird die Show von einer zehnköpfigen Live-Band und dem renommierten National Symphony Orchestra of London. Gastauftritte der Original-ABBA-Bandmitglieder Ulf Anderson, Janne Schaffer oder Roger Palm runden das Bühnenprogramm ab.
  •  
    ABBA The Show
      3.8 Sterne, aus 74 Fan-Reports
  • ZÜRICH-OERLIKON - Allenstadium

    05.02.14

    Madame von Helfer, 27.02.14
    Nous avons passé une fabuleuse soirée, il y avait beaucoup dambiance, et le show était bien fait. Juste un peu loin de la scène à notre avis. Mais à revenir cest certain. Merci
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    05.02.14

    ABBA - The Show von cesima, 21.02.14
    Wie jedes Jahr ein Super-Event. Wer eine grosse Show erwartet hat, der ist hier falsch. ABBA waren noch nie die grossen Tänzer.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    05.02.14

    Nicht schlecht von Alfi48, 21.02.14
    Der Event war nach unserer Meinung nicht schlecht aber aus unserer Sicht auch nicht so, dass wir diesen höher hätten bewerten können. Wir haben einfach etwas anderes erwartet. Villeicht war unsere Erwartung auch zu hoch.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.