Soy de Cuba - Tickets

Das Tanzmusical aus Havanna

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Soy de CubaZÜRICH
Kongresshaus
Fr, 28.04.17
15:30 Uhr
 
ab CHF 39.20
print@home verfügbar  Tickets
Soy de CubaZÜRICH
Kongresshaus
Fr, 28.04.17
19:30 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
1 - 2 von 2



Soy de Cuba
Das Tanzmusical aus Havanna

Feurige Tänze zu pulsierenden Rhythmen, gefühlvolle Gesangseinlagen und eine bewegende Liebesgeschichte vor der brillanten Kulisse Havannas: Im Handumdrehen führt Soy de Cuba auf eine unvergessliche Reise und mitten ins Herz der karibischen Insel. In Deutschland sorgte das eindrucksvolle Tanzmusical für ausverkaufte Häuser und eroberte das Publikum im Sturm. Mit seinem glühenden Ausruf „Soy de Cuba“ – „Ich komme aus Kuba!“ kommt das erstklassige kubanische Ensemble im April 2017 erstmals in die Schweiz nach Basel und Zürich.
Soy de Cuba erzählt vom Tanz und von der Liebe. Im Zentrum steht die junge Ayala, die nach Havanna kommt, um ihr Glück als Tänzerin zu versuchen. Doch obwohl sie schnell die Schattenseiten dieser schillernden Welt kennenlernt, gibt Ayala nicht auf: Sie wird sich als Tänzerin beweisen und das Herz ihrer großen Liebe erobern.
Soy de Cuba zelebriert eine aufregende und facettenreiche Kultur: die Musik Kubas, ihre unverkennbare Vielfalt an Rhythmen und Tänzen und nicht zuletzt die Menschen selbst. Authentische Filmaufnahmen lassen die Zuschauer mitten in das pulsierende Leben Havannas eintauchen. Zu den original kubanischen Klängen einer sechsköpfigen Live-Band beweist das herausragende Ensemble: Musik und Tanz liegen den Kubanern einfach im Blut. „Ein Strudel kubanischer Energie“, schwärmte auch El Mundo.

Soy de Cuba – das ist Kuba pur! Kommen Sie mit auf eine unvergessliche Reise mitten in das Herz Havannas!
  •  
    Soy de Cuba
      4.6 Sterne, aus 9 Fan Reports
  • BASEL - Musicaltheater

    21.04.17

    Superevent!! von Cuba - Fan, 25.04.17
    Das war eine geniale Vorstellung! Hat mich begeistert!! Die Musik war mitreissend und die tänzerischen Fähigkeiten einfach genial!
  • BASEL - Musical Theater

    21.04.17

    Echt! von Christina, 24.04.17
    Super Tänzer, athletisch, schnell, geschmeidig, super Musiker, gute Sänger. Leider war die Sound Anlage zu laut eingestellt und die Musikstile zu sehr am Discostil angelehnt, es tendierte zum Einheitsbrei. Schlechte, amateurhafte Dramaturgie. Es kam keine Spannung auf. Schade für die guten Tänzer und die vielen Tänze wie Lambada, Rumba, Salsa, Mambo...
  • BASEL - Musical Theater

    21.04.17

    Einfach genial! von Ruedi, 24.04.17
    und traumhaft wunderbar. Wir haben nochmals einen Super-Abend in Havanna verbracht. Sensationell was die Tänzer - aber auch die Musiker - an diesem Abend geleistet haben.

Ähnliche Events

  • Daddy Cool - Die Musical Show

    Daddy Cool - Die Musical Show

    16.05.17 - 17.05.17

    Die hinreissende Liebesgeschichte von Sunny und Rose. Der grösste Wu...

    Tickets ab CHF 46.30Tickets
  • Grease 2018

    Grease 2018

    16.01.18 - 04.02.18

    Das erfolgreichste Musical der Welt in einer neuen sensationellen Pro...

    Tickets ab CHF 60.60Tickets
  • DIRTY DANCING Basel & Zürich

    DIRTY DANCING Basel & Zürich

    21.11.17 - 18.03.18

    DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour

    Tickets ab CHF 39.20Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr