Angus & Julia Stone - Tickets

Angus & Julia Stone - Tickets

Angus & Julia Stone melden sich zurück: Die wohl bekanntesten Indie Folk Geschwister der heutigen Musikszene kehren von einer verdienten Auszeit nach ihrem erfolgreichen selbst-betitelten Album von 20...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Angus & Julia StoneZÜRICH
Samsung Hall
Do, 26.10.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 66.70
print@home verfügbar  Tickets
Angus & Julia StoneGENEVE
Arena Geneve
Sa, 28.10.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 61.60
print@home verfügbar  Tickets
Internationale Events
ANGUS & JULIA STONEWIESBADEN
Kulturzentrum Schlachthof e.V.
So, 29.10.17
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
ANGUS & JULIA STONEBERLIN
Columbiahalle
Mo, 30.10.17
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
Angus & Julia StoneMÜNCHEN - FREIMANN
Zenith, die Kulturhalle
Fr, 03.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 52.45
print@home verfügbar  Tickets
ANGUS & JULIA STONEHAMBURG
Sporthalle Hamburg
So, 05.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 53.30
print@home verfügbar  Tickets
1 - 6 von 6



Angus & Julia Stone melden sich zurück: Die wohl bekanntesten Indie Folk Geschwister der heutigen Musikszene kehren von einer verdienten Auszeit nach ihrem erfolgreichen selbst-betitelten Album von 2014 mit neuer Musik zurück. Wie auch ihr letztes Werk, hat ihr vierter Langspieler namens „Snow“ einen inspirierenden Coming-of-Age Touch und versprüht umgarnend warme Harmonien, wie man sie von den beiden Musikern kennt. Ein Album voller Herzblut und Liebe zum Detail, das die Geschwister aus Sydney von Grund auf gemeinsam erarbeitet und in Angus eigenem Studio zu einem Ganzen geformt haben.

„Snow“ erscheint am 15. September und verzeiht die drei Jahre Wartezeit seit dem letzten Release der Australier vollends. Die Ruhe um die Band und die musikalischen Abstecher von Angus (Dope Lemon) und Julia (Featurings mit Jarryd James und Golden Features) hat der Dynamik der Band gut getan und Platz geschaffen für neue inspirierende Eindrücke. "Ich hätte mir niemals gedacht, dass Angus und ich auch nach zehn Jahre noch zusammen arbeiten würden – es freut mich, dass wir zusammen Musik machen können. Wir teilen viele gemeinsame Erfahrungen und Erinnerungen", meint Julia zur gemeinsamen Passion.

Auf ihrer letzten Schweizer Tour spielten die Geschwister Konzerte im Kofmehl in Solothurn, am Montreux Jazz Festival, zwei Shows im X-Tra in Zürich, im Fri-Son in Fribourg – allesamt ausverkauft - sowie im Odyssée in Lausanne und begeisterten dabei über 10'000 Fans. Nun verschlägt es das Indie Folk Duo mit neuem Album und frischer Energie diesen Oktober zurück in die Schweiz, wo sie am 26. Oktober in der Samsung Hall in Zürich und am 28. Oktober in der Arena Genf ihr Publikum verzaubern werden.
  •  
    Angus & Julia Stone
      4 Sterne, aus 1 Fan Report
  • Prilly - Patinoire de Malley

    25.04.15

    bonne soirée! von seb, 29.04.15
    Malgré une salle qui ne se prête pas du tout à ce genre de concert (une patinoire nest pas spécialement adaptée à cette musique plutôt intimiste!) angus et julia stone avaient lair content dêtre là et nous ont fait profiter de leur bonne humeur. On ressort du concert avec le sourire et cest tout ce quon demande :))

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr