Alter Bridge - Tickets

Die Könige des modernen Hardrock zurück in Zürich!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Alter BridgeZÜRICH
Komplex 457
Di, 24.10.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 66.70
print@home verfügbar  Tickets
Internationale Events
Alter BridgeWIEN
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Mi, 18.10.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 50.40
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
Nachdem sich „Creed“ 2004 aufgrund interner Querelen auflöste, gründete Lead Gitarrist Mark Tremonti mit Drummer Scott Phillips die neue Band „Alter Bridge“. Kurz darauf taten sich die zwei mit „The Mayfield Four“ Sänger Myles Kennedy und dem ebenfalls von Creed stammenden Bassisten Brian Marshall zur endgültigen Formation zusammen. Myles Kennedy hat bereits mehrmals als Sänger von Slash’s Soloprojekt begeistert und Mark Tremonti rockte mit seinem Soloprojekt Tremonti das Sonisphere Festival 2016. Kommenden Winter gibt’s das Gesamtpaket Alter Bridge endlich wieder live in Zürich! Am Dienstag, 24. Oktober 2017 (20 Uhr) in der Samsung Hall.

Es gibt mittlerweile massenhaft Bands, die sich mit der intensiven Mixtur aus Metal, Hardrock und Alternative beschäftigen, aber nur wenige, die ihr Handwerk dabei so perfekt beherrschen wie die vier Mannen von Alter Bridge. Denn sie haben einen Stil etabliert, der von keiner anderen Band der Welt so gespielt wird, und ihr aktuelles Album “The Last Hero” ist das bisherige Highlight einer beeindruckenden musikalischen Karriere. Das Album ist nicht nur gross, es ist eine Messlatte für alles, was aus diesem Bereich in Zukunft noch kommen will.
  •  
    Alter Bridge
      3.6 Sterne, aus 65 Fan Reports
  • PRATTELN - Konzertfabrik Z7

    07.07.17

    Super moments ! von Prendin Christian, 10.07.17
    Concert extra dans une bonne ambiance, pour les artistes ce doit être sympa de se produire proche des gens, lieu à taille humaine, bonne organisation du staff, la cuisine pourrait être un tout petit plus étoffée en terme de choix, accès facile. Prix sympa. Merci et jy reviendrai !
  • BASEL - St.Jakobshalle Basel

    11.12.16

    Alter Bridge in Basel von Adriano, 22.01.17
    War ein super Konzert. Die Location in Basel passte besser als die vorherigen Konzerte jeweils in Zürich. Alter Bridge sind einfach geil, immer wieder ein Vergnügen ihre Konzerte und einer der besten und smpathischsten Bands in der Rock Szene ;-)
  • BASEL - St. Jakobshalle

    11.12.16

    Alter Bridge von kusi, 22.12.16
    Alter Bridge hatten super gespielt, ich mag seine musik und die show war auch genial. auch die vorband gojira hatten mir sehr gut gefallen und eine tolle stürmische show gemacht.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Alter Bridge ist eine US-amerikanische Rockband, die aus den Instrumentalisten der Band Creed und dem Sänger von The Mayfield Four hervorging. Biografie 2004 gründen die ehemaligen Creed-Mitglieder Mark Tremonti (Gitarre), Scott Phillips (Schlagzeug) und Brian Marshall (Bass) zusammen mit Myles Kennedy (Gesang, Gitarre) die Band „Alter Bridge“, die...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Stone Sour

    Stone Sour

    26.11.17 - 14.12.17

    STONE SOUR – VIEL MEHR ALS NUR EIN NEBENPROJEKT

    Tickets ab CHF 53.05Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr