Scooter - Zürich - Tickets

„Hyper Hyper“: Scooter live in Zürich! Scooter kommen! Das 25jährige Bestehen der Kult-Truppe um den charismati...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Zur Zeit gibt es leider keine buchbaren Events.

Tipp: Um auch nicht buchbare Events anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.
„Hyper Hyper“: Scooter live in Zürich!

Scooter kommen! Das 25jährige Bestehen der Kult-Truppe um den charismatischen H.P. Baxxter muss gefeiert werden: Am Montag, 19. Februar 2018 um 20 Uhr geht es im Zürcher Hallenstadion wieder voll ab!


Nach der ausverkauften „Can’t Stop The Hardcore“-Arenen-Tour im Frühjahr 2016 geht es nun auf ins nächste Kapitel der Bandgeschichte. Mit „Wild & Wicked – The 25th Anniversary Year“ planen Scooter die längste und spektakulärste Tour, die es seit Bestehen der legendären deutschen Formation gegeben hat.

Hier trifft eine gigantische Produktion auf eine sensationelle Show um den energetischen Frontmann H.P. Baxxter. Auch die visuelle Inszenierung folgt dem Motto „Wild & Wicked“ und wird den Himmel über den Bühnen brennen und die Nacht durch atemstockende Pyros sowie Special-Effekte taghell erleuchten lassen.

Dass Scooter einer der beeindruckensten Live Acts der Gegenwart sind, stellte die Band bereits auf über 1000 Konzerten in 50 Ländern vor Millionen von Zuschauern unter Beweis.

Bouncige Beats, prägnante Hooks und schnelle Power-Chords bringen die Bühnen weltweit zum Beben. Das Trio begeisterte in den letzten Jahren immer wieder mit bombastischen Shows. Mit 23 Top-Ten-Hits, 30 Millionen verkauften Tonträgern und über 90 Gold- und Platin-Awards weltweit spricht der Erfolg ihrer Musik für sich.

2018 begibt sich die Band dann auf grosse Arenatour, auf der sich die vielen Fans auf weitere Ausnahme-zustände freuen können.

  •  
    Scooter
      4.5 Sterne, aus 31 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    29.02.16

    Mega Event von Globetrotter, 27.03.16
    Das Konzert war nahezu ausverkauft. Es herrschte eine tolle Stimmung und die Show war überzeugend. Überraschenderweise gemischtes Publikum, jung bis alt.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    29.02.16

    Enttäuschend von pee, 09.03.16
    Vorprogramm mit DJ war völlig überflüssig. Aber auch Scooter war total enttäuschend. Alles Playback ! Die 2 Keyboarder standen hinter ihren riesig aufgebauten Instrumenten wie Marionetten und hie und da meinte man dass sie tatsächlich auf die Tasten hauen. Wohl kaum! Und ob der Frontmann tatsächlich ins Mikrophon schrie ist auch dahingestellt. Licht und allgemeine Show war nicht schlecht. Publikum: die primitiven Typen die einander herumschubsten und Bier herumschütteten sollten lieber zu Hause bleiben. Man konnte erkennen dass nicht eine einzige Frau dabei war. Fazit: Total enttäuschend.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    29.02.16

    Hammer-Show von Happy Gilmour, 06.03.16
    Super Stimmung mit einer fantastische Lichtshow und ein sehr gutes Line Up der Songs! Vorband exakt um 20.00 auf der Bühne - sehr schön. Alles in Allem ein gelungener Abend

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Scooter [ˈskuːtɐ] ist eine deutsche Band im Bereich der elektronischen Tanzmusik, die aus vier Mitgliedern besteht, wobei Jens Thele nur im Hintergrund als Manager und Labelchef (Sheffield Tunes / Kontor Records) aktiv ist. Seit 1993 ist die Band international erfolgreich und verkaufte über 30 Millionen Tonträger. Scooter wurde durch Musikpreise wi...
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr