INSOMNIUM ZÜRICH - Tickets

Sa, 28.01.17, 20:00 UhrDynamo (Grosser Saal)
Wasserwerkstrasse 21, 8006 ZÜRICH

WINTER'S GATE EUROPEAN TOUR 2017

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
INSOMNIUM, Dynamo (Grosser Saal), 28.01.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 StehplatzNormalpreis
CHF 47.40
Willkommen in der
Dynamo (Grosser Saal)
Saalplanbuchung
 

INSOMNIUM

Wolfheart (opening act)
Barren Earth (main support act)


Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 19h00

Ticketpreis Vorverkauf: CHF 46.00
Ticketpreis Abendkasse: CHF 51.00

Rollstuhlplätze & Begleiter sind direkt über den Veranstalter Good News Tel. +41(0)44/809 66 66 erhältlich.

Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.

Veranstalter: Good News Prod. AG
 
Die finnischen Melodic Death Stars INSOMNIUM kehren Anfang 2017 auf Europas Bühnen zurück! Im Gepäck werden sie das kommende Album "Winter's Gate" haben, ein Konzeptalbum, bestehend aus einem 40-minütigen Song, der auch in seiner vollen Länge live gespielt wird!

Frontmann Niilo kommentiert: "Wir freuen uns riesig wieder auf Tour zu gehen! Letzten Herbst waren wir wegen eines ernsthaften Krankheitsfalles in meiner Familie gezwungen einige drastische Entscheidungen zu treffen und sogar eine Tour komplett abzusagen. Seitdem haben sich die Dinge allerdings sehr gut entwickelt so dass momentan alles wieder besser aussieht. Zwar spielen wir 2016 nur Festivals und machen ein paar Kurztrips, 2017 werden wir aber wieder länger und überall auf der Welt touren. Das kommende "Winter's Gate" Album wurde von Dan Swanö gemixt und klingt wirklich grossartig. Diesen 40-minütigen Monster-Song live zu spielen wird eine interessante Herausforderung, die wir schon jetzt kaum mehr erwarten können. Die Europa-Tour im Januar 2017 wird eine seltene Gelegenheit für unsere Fans sein, den kompletten, epischen Song live zu hören. Dementsprechend wird jedes der Konzerte ein ganz besonderes werden."

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr