Bligg - Instinkt Tour 2016 CHUR - Tickets

Sa, 27.02.16, 20:30 UhrStadthalle
Weststrasse 5, 7000 CHUR

Willkommen zur Jubiläumsparty!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Bligg - Instinkt Tour 2016, Stadthalle, 27.02.16
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 StehplatzNormalpreis
CHF 55.00
Willkommen in der
Stadthalle
Saalplanbuchung
 

Bligg - Instinkt Tour 2016

Line-Up: Bligg

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Showende: ca.22.30 Uhr

Altersbegrenzung:
Einlass ab 6 Jahre. Zutritt für Kinder von 6 bis 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener. Kinder unter 6 Jahren empfehlen wir nicht an die Show mitzunehmen, haben aber in Begleitung eines Elternteils Zutritt. (Kind benötigt ein Ticket!). Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung ab.

Rollstuhlplätze /Begleitung:
Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über Ticketcorner verkauft.  Rollstuhlfahrer erhalten keine Ermässigung auf den Ticketpreis. Begleiter von Rollstuhlfahrern erhalten keine Ermässigung auf den Ticketpreis.

Bitte melden Sie sich ein paar Tage vor dem Konzert unter info@dreamstar-entertainment.ch.


Anreise: Der Veranstalter empfiehlt die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen.

Weitere Infos: www.bligg.ch

Veranstalter und Vertragspartner des Kunden:
DreamStar Entertainment GmbH, Zürich
www.dreamstar-entertainment.ch
 
BLIGG – INSTINKT

20 Jahre musikalische Evolution und Revolution, 20 Jahre Kreativität, 20 Jahre Rhymes mitten ins Herz und ausgeprägte Experimentierfreudigkeit. Nach 2 Dekaden Schaffenskraft, 4 Top-Ten-Alben, 9 Top-Ten-Singles, diversen Platin-Auszeichnungen, knapp 600’000 verkauften Tonträgern etlichen Swiss Music Awards und sonstigen Preisen könnte sich BLIGG ja mal ein bisschen zurücklehnen. Tut er aber nicht. Zwei Jahre nach “Service Publigg“ interpretiert BLIGG seinen Bildungsauftrag in der Sparte BLIGG Musigg neu. Ein intensives halbes Jahr lang hat der 39-jährige Künstler an seinem neuem Album herumgetüftelt. Sein 10. Werk wurde bei ihm zu Hause in seinem DreamStar Studio im kompletten Alleingang mit Co-Produzent Chris Muzik produziert. Während seines fulminanten Aufstiegs vom Underground Rapper zu einem der national bedeutendsten Musiker ist er stets seinem Bauchgefühl gefolgt. Der intuitiv gesteuerte BLIGG mit seinem sicheren Gespür für hitverdächtige Sounds tauft sein Jubiläumsalbum denn auch nach der grundsätzlichen Triebfeder seines Erfolges: “Instinkt“. Vieles bleibt bei “Instinkt“ wie gehabt: BLIGG schwingt wieder unbeirrbar und virtuos durch den Stil-Dschungel – von Hip Hop über Rock und Disco bis zu Funk und Ska. Wer genauer hinhört, wird aber auch Neues entdecken, etwa sanfte Streicher, Dubstep-Elemente und programmierte Sounds. Und vor allem auch einen BLIGG, der ernsthaftere und nachdenklichere Töne anschlägt.

Beflügelt von der Geburt seines Sohnes hat BLIGG auf die Geburt von “Instinkt“ hingearbeitet. Nach einer verdienten Vaterschaftspause wird BLIGG mit seinem 10. musikalischen Baby im Februar / März 2016 auf Jubiläumstour gehen. Willkommen zur Jubiläumsparty!
  •  
    Bligg
      4.4 Sterne, aus 54 Fan Reports
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    02.12.14

    Steigerungsfähig von Marion, 15.12.14
    War mit meinem Mami wieder einmal am Konzert von Bligg. Leider hat mir das Konzert nicht so gut gefallen. Im März 2014 war die Stimmung meiner Meinung nach besser. Ich muss gestehen, ich stand damals unten in der Menge und nicht wie dieses Mal oben Sitzend. Die Plattentaufe habe ich mir auch anders vorgestellt.
  • Volkshaus - Volkshaus Zürich

    02.12.14

    Grossartig und unvergesslich von Raffaela, 06.12.14
    Wie jedes Konzert von Bligg war auch seine Plattentaufe im Volkshaus Zürich ein Erlebiniss der Extraklasse!!!!!!! Er ist ein grossartiger Künstler der eine unglaubliche Bühnenpresenz hat.Bligg ist ein wahrer Entertainer der es wie kein anderer versteht sein Publikum mitzureissen und uns während knapp zwei Stunden eine unvergessliche Show geboten hat.Bligg und seine Band .......gigantisch,grossartig,hammergeil und jeder zeit wieder!!!!!
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    02.12.14

    Einmal mehr eine Hammer Show von Stefan, 05.12.14
    Bligg und seine Band wissen einfach, wie man das Publikum nehmen muss. Absolut geiles Konzert mit gutem Mix aus neuen und auch guten alten Titeln. Einziger Kritikpunkt: ich bin nicht heikel, was die Lautstärke angeht, aber hier war sie massiv. Ich sträube mich, Gehörschutz zu tragen, weil die Tonqualität einfach wesentlich schlechter ist damit. Und ich sehe nicht ein, warum man am einen Ort so viel Energie reinstecken muss, um sie bei den Besuchern mit Gehörschützen wieder zu vernichten, bevor sie das Gehör erreichen.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • blues'n'jazz rapperswil-jona

    blues'n'jazz rapperswil-jona

    23.06.16 - 25.06.16

    Das Seepromenade-Festival - mit 25 Konzerten auf 3 Bühnen, mit Joss ...

    Tickets ab CHF 51.40Tickets
  • Rock am Randen 2016

    Rock am Randen 2016

    08.04.16 - 09.04.16

    Tickets ab CHF 31.00Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.