SEAT Music Session 2015 LUGANO - Tickets

Mi, 04.11.15, 20:00 UhrCentro Esposizioni
Viale Campo Marzio, 6900 LUGANO

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Zu diesem Event gab es in der Vergangenheit Änderungen! Weitere Infos ...

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

SEAT Music Session 2015, Centro Esposizioni, 04.11.15
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 UnnummeriertNormalpreis
CHF 66.70
Willkommen in der
Centro Esposizioni
Saalplanbuchung
 

SEAT Music Session 2015

Line-Up presented by Phil Dankner: Damian Lynn, Michael Grimm und viele mehr..

Live SEAT Music Session Band: Massimo Buonanno (Drums), Pierangelo Crescenzio (Bass), Cyrill Camenzind (Guitar), Mark Hauser (Saxophone), Marvin Trummer (Keys), Christian Portmann (Percussion)

Türöffnung: ab 19.30 Uhr
Beginn: ab 20.00 Uhr

Altersbegrenzung: keine

Rollstuhlplätze / Begleitung: Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über Ticketcorner unter der E-Mail Ticketcorner oder Tel. +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min. Festnetztarif) verkauft.

Ermässigung: keine

Bitte nicht Fotografieren und Filmen

Veranstalter: AMAG Automobil- und Motoren AG www.seatmusicsession.ch
www.phildanknermusic.com
 
Näher bei den Stars. Die SEAT Music Session begeistert Jahr für Jahr mit einem einzigartigen 360°-Bühnenerlebnis. Ab dem 20. Oktober 2015 geht es bereits in die 7. Runde!



Wie kein anderer versteht es der Initiator und künstlerische Leiter Phil Dankner gemeinsam mit internationalen und nationalen Top-Music-Acts ein Feuerwerk an unvergesslichen Momenten auf die 360°-Rundbühne zu zaubern. Auf gediegenen Loungehockern erleben die Gäste die hochkarätigen Stars mal solo, im Duett oder auch als All-Star-Performance. Jedes Konzert ist anders. In dieser einzigartigen Atmosphäre trifft das intime Wohnzimmerfeeling einer Jamsession auf die Dynamik grosser Konzert-Liveshows.

Phil Dankner
Presenter & Art Director
Phil Dankner
Sein musikalisches Können ist Garant für kleine aber sehr feine Konzerte.
Der gebürtige Basler Musiker klimperte schon im zarten Alter von 4 Jahren auf dem Klavier seines Grossvaters. Im Laufe seiner musikalischen Karriere kamen noch viele Freunde und Mentoren hinzu. So lehrte ihn Freund und Starkomiker Marco Rima, was es heisst, Menschen zu unterhalten. Der bekannte Bandleader Pepe Lienhard begleitete seinen musikalischen Weg von Kindesbeinen an. Internationale Musikluft konnte Phil Dankner als musikalischer Leiter von DJ BoBo auf seiner Europatour schnuppern. Zurück in der Heimat, startete Phil seine eigenen Musikprojekte. In diesem Jahr erweitert er sein kreatives Repertoire als Art Director des «The Retro Festival» Luzern. Phil Dankners musikalisches Können ist ein Garant für Konzerte der Extraklasse. Für die Jubiläumstour der SEAT Music Session hat der Virtuose ein sensationelles Line-up aus nationalen und internationalen Künstlern arrangiert und moderiert auch in diesem Jahr als musikalischer Leiter das 360°-Bühnenerlebnis gekonnt am Piano.

Phil Dankner

Damian Lynn
Damian Lynn aus Kriens bei Luzern ist der beste Nachwuchskünstler 2013 des Prix Walo in der Sparte Gesang. Seine Stimme und Gitarrenkünste überzeugen ab dem ersten Ton und überraschen zugleich.
Er stand schon mit dem Zürcher Rapstar Bligg, Patent Ochsner-Frontmann Büne Huber und Pegasus auf der Bühne. Seine Ohrwürmer erinnern an die Top-Hits der Singer-Songwriter Milo oder Pete Murray, doch alle besitzen eine Besonderheit: sein Loopgerät. Damit nimmt er live seine Stimme und Gitarre auf, um diese mehrstimmig zu entfalten. Was sich wie eine ganze Band anhört, ist nur er mit seiner Gitarre. Die erste Single «Between the Lines» des Mädchenschwarms wurde vom Radio Zürisee zum Song der Woche gekürt. Für sein Album wird er demnächst im Studio stehen und wir freuen uns jetzt schon, dass er an der SEAT Music Session Tour 2015 dabei sein wird.

Phil Dankner

Michael Grimm
Für Michael Grimm hat sich 2010 der amerikanische Traum erfüllt. Als Gewinner der erfolgreichen US Casting Show «America’s Got Talent» begeisterte er mit seiner warmen Stimme und grossen Emotionen ein Millionenpublikum.
Im Anschluss an die Casting Show tourte der leidenschaftliche Singer-Songwriter mit Superstar Stevie Nicks and Heart durch Amerika und füllte die grössten Hallen. Bei allem Erfolg ist Michael Grimm sich selbst immer treu geblieben. Geboren am 30. Dezember 1979 wuchs der Herzblut Musiker bei seiner Grossmutter in armen Verhältnissen am Mississippi auf. Blues und Soul gehören bis heute zu seinen Leidenschaften. Mit seiner ehrlichen Stimme berührt er die Herzen der Musikfans – ab Herbst 2015 auf der SEAT Music Session Tour und zum ersten Mal auch in der Schweiz.

  •  
    SEAT Music Session
      4.8 Sterne, aus 32 Fan-Reports
  • THUN - KKL Thun

    08.11.14

    Atemberaubender Anlass! von Acappellagirl, 18.11.14
    Die vielen verschiedenen Künstler haben mir einen unvergesslichen Abend beschert. Es ist eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung.
  • THUN - Kultur- und Kongresszentrum

    08.11.14

    Musik gut - Sound schlecht! von Roli, 11.11.14
    Der Veranstaltungsort, die Location, das Konzept mit der Bühne in der Mitte des Publikums, die Musiker und Sänger vermochten restlos zu überzeugen. Schade nur, dass die Soundtechniker der Aufgabe nicht gewachsen waren: die Bass-Drum des Schlagzeugs und der Bass waren viel zu dominant, dafür waren Saxophon und Backgroundgesang nicht oder nur selten zu hören...
  • LUZERN - Hotel Schweizerhof

    07.11.14

    Super Show !!!! von adi, 10.11.14
    .... einmal dabei immer wieder dabei!!!! MUSS man gesehen haben... Was hier von Phil Dankner auf die Beine gestellt wird ist jedes Jahr einfach super!!! Die Sänger/innen und die Band.... unglaublich. Dann die Nähe zu den Künstler ist einzigartig.

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.