Eliane & Band Christmas Tour 2014 Lugano LUGANO - Tickets

Sa, 27.12.14, 20:30 UhrPalazzo dei Congressi
piazza Indipendenza 4, 6900 LUGANO

ELIANE & BAND: Weihnachten, Piano, Balladen und eine sanfte wunderschöne Stimme.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Eliane & Band Christmas Tour 2014 Lugano, Palazzo dei Congressi, 27.12.14
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Preiskategorie 1Voller Preis
CHF 60.00
2 Preiskategorie 2Voller Preis
CHF 50.00
3 Preiskategorie 3Voller Preis
CHF 40.00
4 Preiskategorie 4Voller Preis
CHF 30.00
Willkommen in der
Palazzo dei Congressi
Saalplanbuchung
 

Eliane & Band Christmas Tour 2014 Lugano

Türöffnung: Eine Stunde vor Beginn
Altersbegrenzung: Einlass ab 6 Jahre. Zutritt für Kinder von 6 bis 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener. Kleinkinder unter 6 (sechs) Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.
Rollstuhlplätze / Begleitung: Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer +41 61 226 90 03 verkauft.
Gruppenbuchungen ab 7 Personen an Veranstalter verweisen.

Veranstalter: act entertainment
Tel. Nr. +41 61 226 90 00

Weitere Informationen: www.actnews.ch
 
Weihnachts-Tournee 2014
ELIANE & BAND
Weihnachten, Piano, Balladen und eine sanfte wunderschöne Stimme.

Die Erfolgsgeschichte von Eliane geht weiter. Nach der erfolgreichen "Venus & Mars-Tour" in diesem Frühling geht Eliane im Dezember auf eine grosse Weihnachts-Tournee! Weihnachten, Piano, Balladen und eine sanfte wunderschöne Stimme - Zusammen mit ihrer 6-köpfigen Band präsentiert Eliane im Dezember ein spezielles Weihnachtskonzert. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf bekannte Songs wie "Tik Tok", "Like The Water", "Venus & Mars" oder "Together Forever" freuen, aber auch die eine oder andere weihnachtliche Überraschung wird in der Songauswahl von Eliane nicht fehlen. Mit ihrem Debütalbum "Like The Water" und ihrem zweiten Album "Venus & Mars" erreichte Eliane jeweils innert kürzester Zeit Goldstatus und verzauberte auf ihren bisherigen Tourneen ihre Fans in der ganzen Schweiz. Eliane lädt ein weiteres Mal ein in ihre Welt, die Welt der Balladen und des Piano. Lasst euch verzaubern, auf Elianes grosser Weihnachts-Tournee. Aktuelle CD: „Venus & Mars“
  •  
    Eliane
      4.8 Sterne, aus 81 Fan-Reports
  • Luzern - KKL Luzern

    16.12.14

    sehr stimmujngsvoller Weihnachtsevent! von odermattk, 19.12.14
    Eliane Müller hat bereits 3 gute Alben veröffentlicht und ist diese Woche hinter AC/DC auf Platz 2 mit der neuen Scheibe Bright Lights. Sie hat es bei ihrem bereits 7. Auftritt in Luzern verstanden, eine tolle Atmosphäre zu schaffen, einen sehr guten, authentischen Zugang zum Publikum, und hat die Fans im ausverkauften KKL (Luzernersaal) total begeistert - sie hat auch den Heimvorteil geschickt genutzt... Sie ist eine sehr gute Komponistin von Pianoballaden, hat gut ausgewählte Covers im Repertoire, singt sehr gefühlvoll und hat eine tolle Ausstrahlung, ist natürlich und umgänglich geblieben. Es ist ihr auch gelungen, ein professionelles Umfeld mit Sponsoren und Supportern zu schaffen, dass sie bei jeder Tournee wieder zulegen kann - im Frühling kommt sie ja bereits wieder und wird bis dann noch mehr Fans haben dank dem tollen neuen Album! DJ Bobo hat ihr bei den Grössten Schweizer Talenten eine grosse Karriere vorausgesagt, sie ist für Schweizer Verhältnisse auf dem besten Weg dazu!
  • RAPPERSWIL-JONA - Stadtsaal (Kreuz)

    12.12.14

    Christmas vs. Promo von Bohol, 12.12.14
    Eine wirklich beeindruckende Stimme voller Klarheit und Kraft und eine super Band. In den Pausen zwischen den Stücken jagte leider eine Promo die nächste. Von Weihnacht und Feeling keine Spur. Schade, es hätte sehr berührend sein können. Aber so wurde aus dem angekündigten Christmas-Event ein kommerzielles Ärgernis unterbrochen von schönen Musikstücken einer fantastischen Stimme und ihrer starken Begleitung.
  • Landquart - Forum im Riet

    04.12.14

    Eliane bringt Weihnachtsstimmung von Hugi, 07.12.14
    Die wunderschöne Stimme von Eliane und auch die gehaltvollen Texte (english und wenig italienisch) mit eingestreuten Weihnachtsliedern war eine ideale Einstimmung auf die Adventszeit. Ich wünschte mir, dass Eliane auch einige Lieder auf deutsch singen würde, damit man diese wunderschönen Texte auch während der Veranstaltung geniessen könnte.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.