ABBAdream-The Ultimate Abba Tribute Show LUGANO - Tickets

Fr, 15.05.15, 20:30 UhrPalazzo dei Congressi
piazza Indipendenza 4, 6900 LUGANO

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
ABBAdream-The Ultimate Abba Tribute Show, Palazzo dei Congressi, 15.05.15
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 1a KategoriePrezzo normale
CHF 70.80
2 2a categoriaPrezzo normale
CHF 60.60
3 3a categoriaPrezzo normale
CHF 50.40
Willkommen in der
Palazzo dei Congressi
Saalplanbuchung
 

ABBAdream-The Ultimate Abba Tribute Show

Altersbegrenzung:
• keine

Rollstuhlplätze / Begleitung:
• Verkauf über den Veranstalter, info@livepassion.ch

Ermässigung:
• keine

Abendkasse:
• Tel. 0041 79 689 76 33 am Abend der Veranstaltung

Anreise / Parking:
• Parkmöglichkeiten sind vorhanden
• Anreise mit ÖV empfohlen

Veranstalter:
• Live Passion Sagl

Künstlerseite:
www.abbatributeshow.it
 
  •  
    ABBA
      3 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • Zürich - Hallenstadion

    27.02.13

    Abba- die Melodie leben weiter von Kilchherr, 02.03.13
    Zusammen mit dem London Synthonieorchester war diese Tribute to Abba Show dann gut, wenn sie Hits and Hits der Schweden reite und die starken Melodien vergessen liessen, dass es sich um eine Castingband handelte, die ihr bestes gab. Mit Gastmusikern aus dem Umfeld der Abba angereichert, mochte der Abend eine gewisse Echtheit aufrecht erhalten, auch wenn die Stimmen der Sängerinnen nicht immer an das Original rankamen. Viele ehemalige Fans, nun um die 40, waren angereist, die leider nicht tanzen konnten, da der Saal gestuhlt war, aber auch erst in der zweiten Hälfte richtig mitgingen. Die zulange Pause war ein Minus.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Im Sommer 1966 trafen sich Björn und Benny auf einer Party im schwedischen Vastervik. Zwei Jahre später lernten die beiden ihre späteren Frauen kennen. Agnetha war kurz zuvor mit "Jag Va Sa Kär" ("Ich war so verliebt") der nationale Durchbruch gelungen. Anni-Frid hatte 1967 als Sängerin einen großen Erfolg in der Fernsehshow "Hylands Horna". 1968 b...
weiter lesen

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.