Five Finger Death Punch & Papa Roach WINTERTHUR - Tickets

Do, 12.11.15, 18:45 UhrEulachhalle
Wartstrasse 73, 8400 WINTERTHUR

Die einzigartige Fünf-Finger-Roach-Todes-Mischung

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Five Finger Death Punch & Papa Roach, Eulachhalle, 12.11.15
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Preiskategorie 1Norm
CHF 65.70
Willkommen in der
Eulachhalle
Saalplanbuchung
 

Five Finger Death Punch & Papa Roach


Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 17h45.

Support: Devil You Know

Rollstuhlplätze & Begleiter sind direkt über den Veranstalter Good News Tel. +41(0)44/809 66 66 erhältlich.

Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.

FIVE FINGER DEATH PUNCH VIP UPGRADE PACKAGES buchbar unter:
http://www.fivefingerdeathpunch.com
Das Konzertticket ist nicht im Package inbegriffen und muss noch separat gekauft werden. Packages sind nur gültig zusammen mit einem Konzertticket.

Veranstalter: Good News Prod. AG
 
Die einen massakrieren seit 2005 die Bühnen rund um die Welt, waren in den letzten Jahren bei fast jedem grossen Festival dabei und nähern sich rasant der absoluten Spitze in der Metalwelt. Die ande-ren haben bereits sieben Studioalben veröffentlicht, weltweit über 15 Millionen Platten verkauft und ihre Fans immer wieder aufs Neue positiv überrascht. Nach mehreren Konzerten in der ganzen Schweiz kommen Five Finger Death Punch und Papa Roach nun gemeinsam nach Winterthur. Am Donnerstag, 12. November 2015 (18.45 Uhr) geht es in der Eulachhalle rund.

Bereits das Debüt von Five Finger Death Punch «The Way of the Fist» erreichte Goldstatus in den USA. Nachdem die Karriere der Band eine Zeit lang auf der Kippe stand, weil sich auf den Stimmbän-dern von Sänger Ivan Moody Zysten entwickelten, gab es für Album zwei erneut Gold. Von ihrem Er-folg beflügelt, folgte 2013 gar ein Doppelalbum mit dem klingenden Namen «The Wrong Side of Heaven and the Right Side of Hell». Die erste Inkarnation «Volume 1» stieg auf Platz 2 der Billboard Charts ein. Begleitet von unzähligen umjubelten Live-Auftritten zementierte Five Finger Death Punch damit ihre Ankunft an der Spitze der Metal-Nahrungskette auf eindrückliche Weise.

Papa Roach entstanden mitten in der aufkeimenden NuMetal-Welle Mitte der 90er-Jahre. Geschult im Crossover, bot die Band von Anfang an einen aufregenden Mix zwischen Metal, Alternative, Post Grunge, Hard Rock und toughen Raps, der für die damalige Szene absolut neu war. Mit ihrem zweiten Album „Infest“ gelang ihnen 2000 der internationale Durchbruch. Seit ihrem fünften Album «The Pa-ramour Sessions» von 2006 begann sich der Stil der Band zu entwickeln. Die Raps verschwanden, der Sound tendierte stärker Richtung Alternative Rock und die Metal-Elemente wurden reduziert.

Zusammen bilden die zwei Bands eine unschlagbare Metal-Rock-Mischung, die seinesgleichen sucht. Am Donnerstag, 12. November 2015 (18.45 Uhr) bleibt in der Eulachhalle Winterthur kein Bühnenbrett auf dem anderen.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.6 Sterne, aus 34 Fan Reports
  • ZÜRICH - Komplex

    19.03.14

    Vraiment top von Tougaz, 29.03.14
    Dommage que l information que five fingers death punch commençaient a 22h seulement manquait. Les deux groupes en avant concert n étaient pas mentionnés
  • ZÜRICH - Komplex 457

    19.03.14

    FFDP Geil von Dino Zganec, 25.03.14
    Ich kann nur eines dazu sagen. Es war einfach super Geil :D Ich war schon auf mehreren shows von Ihnen und kann nur sagen die Jungs machen Ihren Job sehr sehr gut. Die Vorbands haben mir auch gut gefallen
  • ZÜRICH - Komplex 457

    19.03.14

    Geniales Konzert von Conny, 24.03.14
    Super Konzert. FFDP war echt der Hammer. Die Vorbands waren Geschmackssache, aber der Hauptact war super.
  • Featured:
    Five Finger Death Punch
      4.5 Sterne, aus 13 Fan Reports

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.