Daddy Yankee NEUCHATEL - Tickets

Daddy Yankee NEUCHATEL - Tickets
Fr, 17.07.15, 20:30 UhrPatinoires du Littoral
Quai R.-Comtesse 4, 2000 NEUCHATEL

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Daddy Yankee, Patinoires du Littoral, 17.07.15
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Gradins assise non numeroteNormalpreis
CHF 80.90
2 Place deboutNormalpreis
CHF 70.80
Willkommen in der
Patinoires du Littoral
Saalplanbuchung
 

Daddy Yankee

Ouverture des portes / Début / Fin:
18.00 heures / 20h30 heures / 04.30 heures

Réductions:
aucunes

Billets handicapés / accompagnant:
50% réduction pour la personne en fauteuil et seulement par Ticketcorner.
Contact par eMail info@ticketcorner.ch ou par téléphone +41(0)900 800 800 (Fr. 1.19/min. tarif local)

Limite d'âge:
Autorisé à partir de 16 ans

Arrivée / parking:
Possibilité de parking
------------
Organisateur:
Nicolas Scuderi
 
  •  
    Daddy Yankee
      3.1 Sterne, aus 21 Fan-Reports
  • DIETIKON - Stadthalle Dietikon

    14.06.14

    geeniaal! Ausser Organisation von glostar, 31.10.14
    Es war grossartig! Ausser die Organisation war etwas mühsam... Es standen noch sooo viele Leute drausen, während die Türöffnung schon lange war. Und dann sah es noch so aus, als würden sie keine Leute mehr rein lassen oder keine Ahnung was sie da gemacht haben. Zum Glück gab es dann noch eine 3 oder 4? Reihe, in der wir dann rein kamen. Und die anderen.. keine Ahnung.. total chaotisch.. Aber aber Daddy Yankee war traumhaft *-*
  • Dietikon - Stadthalle

    14.06.14

    wenigstens DY holte den Event etwas raus... von gracias_DY, 27.06.14
    Um es vorweg zu nehmen, die Organisation war sehr mangelhaft, die Moderatoren und Vorgruppen grottenschlecht (except die Profi - Bailadoras aus Paris) und die DJs eher durchschnittlich. Der Einlass dauerte bis zu 2 Stunden mit Einzelkontrolle. Getränkepreise, zB. Mineralwasser nur 2dl ab mind 6.00 (?!) bei dieser Hitze. Die Halle war akustisch unter aller Kritik und eine einzige Sauna. Wo war die Lüftung? Zum Glück kam dann (zu spät) um 01.00 Uhr doch noch Daddy Yankee mit seiner professionellen Show - der einzige Lichtblick des Abends - unidad latina, das hat DY super gemacht. Er brachte seine Hits und verstand es super, seine Fans und das Publikum zu führen. DY ist ein sehr guter Entertainer – muchas gracias al artista (Show v. DY **** 4 Sterne, Abend *1 Stern!). Eigentlich hätte es den ganzen Rest nicht gebraucht. Alle wären dann um 11 Uhr wieder zufrieden nach Hause gegangen. So hätte man dann auch problemlos den öV erreicht. Das wäre wohl bedeutend besser gewesen. So viel Strapazen für stolze CHF 80.00, das war schon happig. Wir und andere Fans durften nach dem Konzert nicht mal CDs unterschreiben resp. Photos machen lassen mit dem Künstler wegen beschränkten Sicherheitsleuten - hallo..?!
  • DIETIKON - Stadthalle

    14.06.14

    Gutes Event von Sabrina, 25.06.14
    Lange Wartezeit bis Daddy Yankee mal gekommen ist. War ein bisschen mühsam. Dann war er auch nur ziemlich kurz da. Doch während dieser Zeit war das Konzert super

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Daddy Yankee (* 3. Februar 1977 in Río Piedras, Puerto Rico; eigentlich Ramón Luis Ayala Rodríguez) ist ein puerto-ricanischer Sänger und gilt als einer der bedeutendsten Vertreter des Reggaeton. Karriere Seit Anfang der 90er Jahre ist Daddy Yankee in der Musikbranche aktiv und hat Reggaeton in seiner Aufbauphase unterstützt. Sein Vater war Mitglie...
weiter lesen

Ähnliche Events

  • Moon and Stars

    Moon and Stars

    08.07.15 - 18.07.15

    Bereits zum 12. Mal wird die einmalige Kulisse der Piazza Grande in ...

    Tickets ab CHF 90.90Tickets
  • Marc Anthony

    Marc Anthony

    07.07.15 - 07.07.15

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern