Alex e Ronaldo & Pedro Nascimento DIETLIKON - Tickets

Fr, 14.10.16, 21:00 UhrFace Club
Industriestrasse 29, 8305 DIETLIKON

ARROCHANEJO

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Alex e Ronaldo & Pedro Nascimento, Face Club, 14.10.16
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 StehplatzNormalpreis
CHF 41.20
Willkommen in der
Face Club
Saalplanbuchung
 

Alex e Ronaldo & Pedro Nascimento

1 Kategorie: Stehplätze

Türöffnung/Beginn: 21:00 Uhr

Altersbegrenzung: Einlass ab 18 Jahren

Rollstuhlplatz: Benötigen ein normales Ticket

Telefonnummer der Abendkasse: 0041 76 399 91 96

Veranstalter:
V1VA Rick Rosendo Da Silva
Website: www.v1va.ch
 
ARROCHANEJO

Alex e Ronaldo / Pedro Nascimento

Alex wurde 1990 in der Stadt Sirinhaém, an der südlichen Küste von Pernambuco, geboren. Die Musik wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt, weil sein Vater das Talent in ihm sehr früh erkannt hat. Seine große Schule war die Kirche; als praktizierender Katholik im Alter von 13 war er bereits Bestandteil mehrerer Kirchen, in denen er im Chor sang.

Im Laufe der Jahre war Alex Mitglied in mehreren Bands in der Region, nahm CDs auf, spielte verschiedene Musikstile wie Forró, MPB, Axe, etc. Aber seine größte Leidenschaft ist immer Sertaneja gewesen. Alex ist auch Komponist und Produzent, er traf Ronaldo Mitte 2011 und seither schreiben sie zusammen Erfolgsgeschichte.

Ronaldo wurde in der kleinen Stadt Ouro Preto do Oeste in Rondonia geboren und kam auch schon früh mit Sertaneja in Berührung. Er verbrachte seine Kindheit mit seinem Vater und seinen Brüdern auf den Feldern arbeitend und immer tönte Musik aus einem Transistor-Radio. So lernte er die Lieder zu singen, die dort gespielt wurden. Im Jahr 1997 zog er nach São Paulo, mit vielen Träumen in seinem Gepäck.

Nach einigen Gelegenheitsjobs trat er im TV auf mit Hebe Camargo, Gugu, Raul Gil, Eliana, Jô Soares, Neymar, Ivete Sangalo, Daniel, Victor e Léo, Thiaguinho, Henrique e Juliano, Wesley Safadão und vielen anderen.

Nachdem er Alex kennenlernte und sie ihre erste CD aufgenommen hatten, gingen sie auf Tourneen in ganz Brasilien.

Nun kommen sie erstmals in die Schweiz. Mit ihrem neuen Album MIL VIDAS werden sie am 14. Oktober 2016 im Local-Face Club, Industriestrasse 29, 8305 Dietlikon auftreten.

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr