The Jackson Singers 2015 - Amazing Gospel Christmas Tour 2015 SOLOTHURN - Tickets

Mo, 14.12.15, 20:00 UhrGrosser Konzertsaal
Untere Steingrubenstraße 1, 4500 SOLOTHURN

Die Jackson Singers verstehen es – seit nun mehr über 30 Jahren - mit ihren mitreißenden Rhythmen, gehaltvollen Stimmen ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
The Jackson Singers 2015 - Amazing Gospel Christmas Tour 2015, Grosser Konzertsaal, 14.12.15
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Preiskategorie 1Normalpreis
CHF 85.00
2 Preiskategorie 2Normalpreis
CHF 69.00
3 Preiskategorie 3Normalpreis
CHF 59.00
4 Preiskategorie 4Normalpreis
CHF 49.00
Willkommen in der
Grosser Konzertsaal
Saalplanbuchung
 

The Jackson Singers 2015 - Amazing Gospel Christmas Tour 2015

The Jackson Singers
Amazing Gospel Christmas Tour 2015

Türöffnung: 1 Stunde vor Beginn

Veranstalter: Star Productions GmbH

Weitere Infos: www.starproductions.ch
 



Die Jackson Singers verstehen es – seit nun mehr über 30 Jahren - mit ihren mitreißenden Rhythmen, gehaltvollen Stimmen und ansteckender Heiterkeit Ihr Publikum  zu verzaubern und vermitteln leidenschaftlich die Botschaft von Glaube und Liebe. Diese Mischung aus tiefer Emotionalität und Temperament ist nicht nur überzeugend, sondern springt sofort auf das Publikum über und erzeugt eine Atmosphäre, wie man sie aus den Gottesdiensten in den USA her kennt. Ein Abend mit den JACKSON SINGERS ist für das Publikum ein unvergessliches Erlebnis.
Neuer Künstlerischer Leiter und Direktor der Jackson Singers ist der Sänger, Pianist, Komponist und Arrangeur Randall Taylor. Taylor, aus New York stammend, ist schon als Kind mit schwarzem Gospel groß geworden. Nachdem er 1982 nach Deutschland gekommen ist, wurde er sogleich vom Bob Jackson entdeckt. Seitdem wirkte Randall Taylor in vielen afro-amerikanischen Gospel-Formationen als Sänger, Pianist, Arrangeur und musikalischer Direktor mit, Die Jackson Singers präsentieren ihre Gospelsongs mit einer starken emotionalen Ausstrahlung,, man fühlt und sieht es wie sie die Gospelsongs und ihre Botschaften wirklich „leben“.
Im aktuellen Weihnachtsprogramm „Amazing Gospel Chrismas“ singen die Jackson Singers, neben traditionellen Gospel und Spirituals, auch Weihnachtslieder und eigene Kompositionen.
PRESSESTIMMEN: "Spirituelle Party mit 3000 begeisterten Zuschauern - JACKSON SINGERS rissen den letzten mit" "Wahnsinn: 2000 Fans wollen JACKSON SINGERS hören"
"Ein musikalisches Schlaraffenland" - "Ein Hochgenuss in allen Stimmlagen" -
"Die Musik geht ins Blut - Widerstand zwecklos" - "Die Jacksons übertreffen alle Erwartungen - 2500 Menschen verzaubert von einem musikalischen Feuerwerk".

Die JACKSON SINGERS sagen über sich selbst: "Wir wollen durch Gesang und entsprechendes Handeln versuchen, diese Welt so zu verändern, dass sie zu einem besseren Ort für uns alle wird". Seit ihrer Gründung haben sie diese Botschaft bei unzähligen Konzerten vorgetragen. Im Hamburger "Michel", in der Dresdner Kreuzkirche oder im Dom zu Münster begeisterten sie ihr Publikum ebenso wie bei der EXPO in Hannover, im Münchener Herkulessaal oder in der "Alten Oper" in Frankfurt. Dort erzeugten sie mit ihrer Ausstrahlungskraft und Emotionalität eine solche Atmosphäre, dass die 'Frankfurter Neue Presse' am nächsten Tag schrieb: "So hat das Publikum noch nie geklatscht, gewippt, gesungen" und die 'Frankfurter Allgemeine': "...es schwerlich vorstellbar ist, dass die Begeisterung noch größere Wellen schlagen könnte".

Die Story: Anfang 1983 gründete Robert "Bob" Jackson, geboren in Indianapolis, aber seit vielen Jahren in Frankfurt lebender US-Amerikaner, aus dem Kirchenchor der Atterberry-Chapel ein neues Ensemble. Die Atterberry-Chapel war die einzige echte "schwarze" Kirchengemeinde in Europa und Zentrum der US-Community in Frankfurt. Bob Jackson, einer der Sänger des 40-köpfigen "Martin Luther King Singers"-Kirchenchores, lud daraus die besten Sänger und Sängerinnen ein, um mit Ihnen Konzerte außerhalb der Kirchengemeinde geben zu können, und nannte sie "The Jackson Singers" - denn außer ihm waren auch noch Ruth und William Jackson Mitglieder des neuen Ensembles (alle nicht verwandt mit gewissen Jacksons aus dem Pop-Business in den USA).
Bald wurden die Gastgeber großer TV-Shows auf das Ensemble aufmerksam. Ob bei Gottschalk, Carell, Biolek oder Kulenkampff, ob in der "ZDF-Hitparade" oder in "Weihnachten in Deutschland", die JACKSON SINGERS waren überall schon teils mehrfach zu Gast. Die Qualität des Chores und seiner Stimmen spiegelt sich auch darin wieder, daß große Stars des Show-Business sie bei Plattenaufnahmen zur 'Verstärkung' heranholten, so La Bouche, Peter Hoffmann, Smokie, Meatloaf, Münchner Freiheit, Milli Vanilli, Supermax, u.a. Bob Jackson verstarb 2002, das Ensemble ging unter neuer Leitung weiter jährlich auf Tournee.
  •  
    The Jackson Singers
      4 Sterne, aus 1 Fan Report
  • ZÜRICH - Schützenhaus Albisgütli

    24.12.12

    Grandiose Gospelsingers von IndiVisuell, 03.01.13
    The Jackson Singers verstehen es ausgezeichnet, den Gospel zu zelebrieren. Die gut ausgewählten Lieder wurden gesanglich und musikalisch hervorragend präsentiert. Leider vermochten die Jacksons die etwas nüchterne Stimmung im Publikum nicht zu heben. So konnte der Funke nur bei wenigen Zuschauern zünden.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.