Furbaz - Weihnachtstournee 2014 CHUR - Tickets

Do, 18.12.14, 20:00 UhrKirchgemeindehaus Titthof
Tittwiesenstrasse 8, 7000 CHUR

Sie gehören zu den grossen Stars der Schweizer Musikszene. Die legendäre Gruppe Furbaz aus Graubünden feierte letztes Ja...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Info

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Furbaz - Weihnachtstournee 2014, Kirchgemeindehaus Titthof, 18.12.14
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Kategorie 1Normalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
2 Kategorie 2Normalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
3 Kategorie 3Normalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
4 Kategorie 4Normalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
Willkommen in der
Kirchgemeindehaus Titthof
Saalplanbuchung
 

Furbaz - Weihnachtstournee 2014

Line up:
Furbaz

Beginn: 20:00 Uhr
Türöffnung: 18:30 Uhr

Veranstalter: Star Productions GmbH

Weitere Infos: www.furbaz.ch
www.starproductions.ch
 
Furbaz – Weihnachtstour 2014
Sie gehören zu den grossen Stars der Schweizer Musikszene. Die legendäre Gruppe Furbaz aus Graubünden feierte letztes Jahr ihr 30-Jahre Jubiläum mit der grössten Weihnachtstour aller Zeiten und ihrer neuen CD im Gepäck. Im Februar 2014 konnten Furbaz erneut den Prix Walo als Publikumslieblinge entgegen nehmen. In diesem Jahr werden Furbaz zudem mit einem weiteren Gold Award für das Album „Nadal – Das grosse Weihnachtsfest“ ausgezeichnet

Sensationelle Geschichte

Vor 30 Jahren begann die unglaubliche Geschichte von FURBAZ mit einem Weihnachtskonzert im Kloster Disentis. Nie hätten sie geglaubt, dass sie in kürzester Zeit die Herzen unzähliger Menschen in ganz Europa mit ihrer Musik erobern würden. Die FURBAZ vertraten die Schweiz am internationalen Song Contest, gewannen bereits ein mal den grossen Prix Walo für die besten Unterhaltungskünstler des Jahres und erhielten für ihre Weihnachtsmusik mehrfach Goldauszeichnungen. Die Schweizer Medien werteten diese Ausnahmeformation aus den Bündner Bergen und ihre Weihnachtstourneen als “triumphalen Zug durch die Schweiz“. Die grössten Tageszeitungen der Schweiz priesen ihre erfrischend neue Weihnachtsmusik gar mit dem Titel „Schöner Furbaz nie klangen“ und ihren letzten Tonträger als „die beste Schweizer CD des Jahres“. Noch im gleichen Jahr wurde ihre Musik mit einem weiteren Gold-Award ausgezeichnet. Bereits in diesem Jahr dürfen Furbaz einen weiteren Gold-Award für das aktuelle Album „Nadal – Das grosse Weihnachtsfest“ entgegen nehmen.

Magische Live- und Fernsehauftritte
Über 160'000 Personen haben in den letzten zehn Jahren einen der Auftritte von FURBAZ besucht. Alljährlich gastieren sie in den renommiertesten Städten und Sälen der Schweiz, und ihre Konzerte waren bisher alle restlos ausverkauft. Die Qualität und der Stellenwert von FURBAZ wird medial immer wieder als legendär bezeichnet. Mit der neuen Interpretation des Titels „Ewigi Liebi“ im Musikantenstadl wurden sie frenetisch umjubelt und Ihr Weihnachtsauftritt in Salzburg - von ORF, ZDF und SRF übertragen - fand in ganz Europa grosse Beachtung.

Ein Konzerterlebnis erster Klasse
Auf ihren Weihnachtstourneen präsentieren die FURBAZ abwechslungs- und kontrastreich die schönsten Weihnachtslieder der Welt, und dies in acht Sprachen: Rätoromanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Latein.
Die Eurovisions Jubiläumstournee 2014 wird ausserdem zu einer phantastischen Zeitreise durch 10 Jahrhunderte: von Gregorianischen Chorälen über unsterbliche Weihnachtsklassiker und Eigenkompositionen bis zu topaktuellen Weihnachtssongs reicht die Palette, die das Publikum verzaubern wird. Nicht zu vergessen auch die grössten Hits mit unter anderem „Viver senza tei“. Mit auf Tour nehmen die FURBAZ ihr Jubiläumsalbum: NADAL – Das grosse Weihnachtsfest. Achtzehn Lieder aus der Jubiläumstour 2013, in acht Sprachen gesungen, sind auf diesem Tonträger verewigt.

Marie Louise Werth, Ursin Defuns, Giusep Quinter und Gion Andrea Casanova sind mit ihren bekannten Werten zur Legende geworden: Vier unverkennbare Stimmen mit Lady am Klavier. Furbaz garantieren ein atemberaubendes Klang- und Lichterlebnis mit ausgereiften Arrangements und einmaligen Stimmen.


Weitere Informationen: www.furbaz.ch h
  •  
    Furbaz
      5 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • HOCHDORF - Braui

    13.12.14

    Super Konzert von Fölmli, 17.12.14
    Marie Louise Werth Sie ist für mich die Schweizer Tina Turner einfach mega Super, Temperament und Stimme phänomenal und passt bestens zu den drei Männer Stimmen / die Lieder ohne Musik Begleitung super!
  • HOCHDORF - Braui

    13.12.14

    weihnachtliche, friedliche, rockige Stimmung von Renate, 17.12.14
    eine total sympatische Band mit schönem Dialekt und witzigen Sprüchen wir verlassen den Saal mit guter Laune
  • HOCHDORF - Braui

    13.12.14

    super Konzert von Ameisebaer, 16.12.14
    Die Gruppe Furbaz mit Marie Louise Werth war super, sehr besinnliche Weihnachtslieder angenehme Lautstärke also wie schon erwähnt das Konzert ist nur zu empfehlen

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Furbaz ist eine Schweizer Gesangsgruppe und Teilnehmer am Eurovision Song Contest 1989. Die Gruppe wurde 1983 in Disentis im Kanton Graubünden gegründet und spielt Schlager in rätoromanischer Sprache. Ab 1987 versuchte die Gruppe insgesamt drei mal sich beim Eurovision Song Contest zu platzieren. 1989 gelang es und die Gruppe trat in der Stadt Laus...
weiter lesen

Ähnliche Events

  • Polo Hofer & Die Band

    Polo Hofer & Die Band "Ändspur...

    28.02.15 - 28.02.15

    Nur wenige Künstler können auf so viele Hits zurückblicken wie er. P...

    Tickets ab CHF 49.00Tickets

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.