Roger Hodgson - formerly of Supertramp LUZERN - Tickets

So, 21.02.16, 20:00 UhrKKL Luzern - Konzertsaal
Europaplatz 1, 6005 LUZERN

Der legendäre Singer-Songwriter kehrt zurück in die Schweiz

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Roger Hodgson - formerly of Supertramp, KKL Luzern - Konzertsaal, 21.02.16
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Preiskategorie 1Norm
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
2 Preiskategorie 2Norm
CHF 130.90
3 Preiskategorie 3Norm
CHF 110.90
4 Preiskategorie 4Norm
CHF 100.90
Willkommen in der
KKL Luzern - Konzertsaal
Saalplanbuchung
 

Roger Hodgson - formerly of Supertramp


Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 19h00.

Rollstuhlplätze & Begleiter sind direkt über den Veranstalter Good News Tel. +41(0)44/809 66 66 erhältlich.

Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.

Veranstalter: Good News Prod. AG
 
Roger Hodgson ist einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit. Bekannt wurde er als Stimme, Verfasser und Herausgeber der grössten Supertramp-Hits wie "The Logical Song", "Breakfast in America", "Give a Little Bit", "It's Raining Again", "Take the Long Way Home" und vielen mehr. 14 Jahre begleitete der Mitgründer Supertramp, welche über 60 Millionen Alben weltweit verkauften. Mit seiner Band wird er am Samstag, 20. Februar 2016 (20 Uhr) im Volkshaus Zürich und am Sonntag, 21. Februar 2016 (20 Uhr) im KKL Luzern alle seine Hits zum Besten geben.

Mit Supertramp feierte Roger Hodgson in den 70-iger und 80-iger Jahren seine grössten Erfolge. Mit ihren einzigartigen Texten und Stücken verkauften sie weltweit über 60 Millionen Alben. 1982 feierten Supertramp ihren ersten Charterfolg in der Schweiz mit dem Song "It's Raining Again". 1983 verliess Roger Hodgson die Band, welche er mit Rick Davies im Jahr 1969 gegründet hatte, um ein einfacheres Leben nahe der Natur und mit seiner Familie zu führen. In seinem Heimstudio arbeitete er jedoch weiter an seiner Musik und veröffentlichte im Jahr 1984 sein erstes Soloalbum «In the Eye of the Storm», welches über 2 Millionen Mal verkauft wurde.

Rogers einzigartiges Talent, einfühlsame Liedtexte mit eingängigen Melodien zu verbinden, führt zum hohen Wiedererkennungswert seiner Lieder, bewirkt eine einzigartige Resonanz bei den Zuhörern und so finden seine Songs ihren Weg in die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt. Live zu sehen ist er nun am Samstag, 20. Februar 2016 (20 Uhr) im Volkshaus Zürich und am Sonntag, 21. Februar 2016 (20 Uhr) im KKL Luzern.
  •  
    Roger Hodgson
      4.8 Sterne, aus 8 Fan Reports
  • zürich - volkshaus

    21.03.15

    ROGER HODGSON - for ever von bianka, 21.03.15
    Roger ist ein wundervoller mensch, seine musik geht in die herzen der Menschen, sie bringt ein lächeln ins gesicht und lässt die augen leuchten. ich freue mich auf weitere konzerte in diesem jahr ......... man muss es einfach erleben, es ist ein zauber .... der nie vergeht .... ✰ღ✿ ♪ ♫ ღ ♫ * * LOVE & PEACE ☮ • ✰ * ♫ ✿ ♪ ♫ ✿ღ✰☮
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    26.01.15

    Roger Hodgson Volkshaus von Manuela, 18.02.15
    Ich habe Roger nun insgesamt dreimal live erlebt, davon zweimal letzten Monat. Am 26.1. fand das Konzert im Volkshaus statt. Und es war - mit einem Wort - fantastisch. Das Highlight allerdings war die Show vier Tage später in St. Moritz, die im ganz kleinen Rahmen stattfand (etwa 200 Zuschauer). Natürlich ist es ohnehin unbeschreiblich, seinem Lieblingskünstler während des Konzertes so nah zu sein. Doch Roger ist ein so mega sympathischer Mann mit einer Ausstrahlung, die ich bei keinem zweiten Menschen je erlebt habe. Seine Musik trifft einen mitten ins Herz, und er kommuniziert mit dem Publikum, dass jeder das Gefühl hat, von ihm direkt angesprochen zu werden. Ein Konzert mit Roger Hodgson ist einfach unvergleichlich, und hinterher sagt man sich: Bei der nächsten Gelegenheit will ich wieder dabei sein. Und das werde ich definitiv: Bei Rock the Ring am 20. Juni in Hinwil. See you there!
  • Zürich - Volkshaus Zürich

    26.01.15

    Roger Hodgson - ein Supererlebnis ! von Jack R. Conrad, 16.02.15
    Ich habe Roger schon etliche Male live gesehen, zuerst mit Supertramp 1978, dann aber auch solo nur mit Saxophonist und jetzt wieder mit seiner neuen Band. Der Tontechniker hatte anfangs etwas Mühe, aber es wurde dann immer besser. Roger Hudgson hat soviel Charme und Persönlichkeit auf der Bühne und die Musik war einfach super, am Schluss gabs Standing Ovation, auch ohne ST ein Hit !

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.