Oktoberfest-Stadl 2014 LUZERN - Tickets

Oktoberfest-Stadl 2014 LUZERN - Tickets
So, 14.09.14, 17:00 UhrRegionales Eiszentrum Luzern
Eisfeldstrasse 2, 6005 LUZERN

Speis und Trank, Party für Jung und Alt

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Oktoberfest-Stadl 2014, Regionales Eiszentrum Luzern, 14.09.14
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Sitzplatz TischNormalpreis
CHF 78.00
2 Sitzplatz TischNormalpreis
CHF 65.00
3 Sitzplatz TischNormalpreis
CHF 55.00
4 VIPNormalpreis
CHF 216.00
Willkommen in der
Regionales Eiszentrum Luzern
Saalplanbuchung
 

Oktoberfest-Stadl 2014

Kat. 1-3: Sitzplatz am Tisch
Kat. VIP: Sitzplatz am Tisch, Essen und Getränke à discretion

Line up:
Sascha Ruefer begrüsst: Marc Pircher, Monique, Sarah-Jane, Markus Wolfahrt, Linda Fäh und Alpenwind
weitere Infos unter www.LU1A.ch

Türöffnung: 16:15 Uhr

Altersbegrenzung:
Einlass ab 6 Jahren

Ermässigungen: keine

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket

Veranstalter:
Barest AG
 
Sascha Ruefer begrüsst: Marc Pircher, Monique, Sarah-Jane, Markus Wolfahrt, Linda Fäh und Alpenwind
  •  
    Markus Wolfahrt
      4.8 Sterne, aus 10 Fan-Reports
  • AMRISWIL - Pentorama

    20.10.12

    Einfach genial, ein top Gig... von LUspirit, 25.10.12
    Der Abend war aus meiner Sicht gewaltig. Dieser Auftritt im kleineren Rahmen, verglichen zu Klostertaler Zeiten, hat gepasst. Toller Mix aus alten und neuen Songs... Sehr Publikums nah, bodenständig und Musikalisch in jeder Hinsicht super.
  • AMRISWIL - Pentorama

    20.10.12

    super Event von Liza, 24.10.12
    Leider hatte es zuwenig Publikum. Aber Markus war SENSATIONELL Schade auch das die wenigen Leute nicht so mitgemacht haben. Für uns war es auf jeden Fall SUPER: Markus SUPER.
  • AMRISWIL - Pentorama

    20.10.12

    Super Event von koch silvia, 23.10.12
    Markus wolfahrt und die band waren der hammer,super stimmung trotz nur ca 400 personen.es ist schade,dass immer nur so wenig leute kommen,obwohl sie diese musik gerne hören.es hat sich gelohnt,es ist doch schön,dass solche stare zu uns in die ostschweiz kommen.ein lob an amriswil und danke dass ihr immer verschiedene event in jede musikrichtung anbietet,macht weiter so. all die leute die gerne solche musik hören und nicht gehen,wenn er schon hier im thurgau ist,verpassen einiges.jedes instrument wurde von den begleitpersonen,künstler, perfekt beherscht. Auch am schluss hatten alle künstler zeit für ein autogramm,markus war gut drauf und hatte für jeden von uns genug zeit zum reden und fotos machen,das ist nicht selbstverständlich.es war ein toller unvergesslicher abend, ich freue mich schon auf einen nächsten anlass

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern