Ü30-Party von üparties.ch LUZERN - Tickets

Ü30-Party von üparties.ch LUZERN - Tickets
Sa, 06.12.14, 21:00 UhrHotel Schweizerhof Luzern
Schweizerhofquai 3a, 6004 LUZERN

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

TICKETS SIND BIS UNMITTELBAR VOR DEM ANLASS NOCH IN DEN VORVERKAUFSSTELLEN ERHÄLTLICH

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Ü30-Party von üparties.ch, Hotel Schweizerhof Luzern, 06.12.14
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 UnnummeriertNormalpreis
CHF 20.00
Willkommen in der
Hotel Schweizerhof Luzern
Saalplanbuchung
 
 
  •  
    Ü30-Parties von üparties.ch
      3.1 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • BASEL - Hotel Les Trois Rois

    21.11.14

    Teure Getränkepreise, lange Wartezeiten von Ü30gerin, 24.11.14
    In der Elisabethenkirche ist die Ü30 Party definitiv viel besser organisiert! Die Location im Hotel Drei König ist zwar schön, aber dafür ist der Raum viel kleiner, es gab nur 4 Kellner für die gesamte Veranstaltung, d.h. ewig lange Wartezeiten wenn man ein Getränk bestellt hat. Dazu die hohen Preise, 8 CHF für ein Bier 0,3 l! Beim Warten auf die Getränke ist die Stimmung ziemlich gesunken. Die Musik war auch nicht so peppig wie in der Kirche. Fazit: Einmal und nie wieder!
  • BASEL - Elisabethenkirche

    15.11.14

    Langweilig!!! von Megi, 18.11.14
    Eine Enttäuschung!! Ich dachte, die Play-liste wurde evtl. seit letztem Herbst überarbeitet... Aber nein... Dieselben alten und langsam langweiligen Songs! Also echt, Enttäuschung pur!! Da das eine Ü30-Party ist, heisst nicht gleich, dass wir Dinos sind, die sich nur für Uraltes begeistern!! Ich werde mit Ü30 (sicher in Basel!) eine Pause machen und auf eine andere Bühne wechseln...
  • HINWIL - Beachclub

    21.02.14

    Gut von Stefan Scarpetti, 05.03.14
    Location wahr Gut, Musik DJ Verbesserungswürdig! etwas mehr Leute währe auch Gut gewesen wahren nur ca 80 Leute Dort aber sonst wahr es ein Netter Abend

Weiterstöbern