Übersicht

Bellamy Brothers

Vorhang auf: Bellamy Brothers bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Bellamy Brothers bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Bellamy Brothers wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Bellamy Brothers
      3.4 Sterne, aus 21 Fan Reports
  • ZÜRICH - Schützenhaus Albisgütli

    29.01.17

    Als jahrelanger Fan bin ich jetzt enttäuscht von eneleh, 01.02.17
    Die Ersatz-Vorgruppe war toll, etwas über die Zeit aber i.O. Auch der Sound war sehr angenehm. Dann kamen die Stars und nach einer Stunde mussten wir leider, unserem Gehör zuliebe, gehen. Die Lautstärke der Gitarre und des Drummers beherrschten die Bühne und als Liebhaber der angenehmen Countrymusik sind wir nicht auf unsere Kosten gekommen. Dear Bellamy Brothers go back to the roof.
  • ZÜRICH - Schützenhaus Albisgütli

    28.01.17

    Leider kein easy listening! von Heinz, 31.01.17
    Wir waren schon im März 2016 beim Country-Festival im Albisgütli beim Sonntagsbrunch. Da waren die Bellamy Brothers genial - alle Hits wurden melodiös und perfekt dargeboten! Dieses Mal war es leider eine Enttäuschung: Es war viel zu laut, ihre sonst tollen Stimmen gingen im Gitarrengedröhne unter, viele Hits wurden verfremdet und mit lauter Gitarrenmusik variiert dargeboten. Der Drummer ist zwar ein Meister seines Fachs, aber zu dominant. Wer easy listening erwartet hatte, wurde enttäuscht. Viele Gäste - ältere und auch jüngere - gingen schon früher, was ich nachvollziehen kann. Schade um das Albisgütli, welches ein perfektes Ambiente bietet, bei dem man die Künstler hautnah erleben kann. Ich habe ähnliche Kritik im Internet zu neueren Bellamy-Konzerten in den USA gefunden. Howard und David sollten wieder zurück zu ihren Wurzeln gehen. Das spielen, was ihren Fans gefällt. Und vor allem so, wie es ihnen gefällt. Die Performance der Vorband war gut, aber mit zwei Stunden deutlich über der zeitlichen Schmerzgrenze...
  • ZÜRICH - Schützenhaus Albisgütli

    27.01.17

    27.01.2017 Albisgüetli von José M. OLIVER, Zollikon, 30.01.17
    Sympathisch organisiert, nette Ambiance, aber erst nach vollen 2 Stunden Auftritt der Bellamy Brothers! Das ist zu lange, brothers! Und dann hatte der Sound-Engineer wohl nicht seinen besten Tag erwischt, denn der Sound war derart laut, dass sich ihre Stimmen überschlugen, und man die Worte gar nicht verstand, eine Soundsuppe (Tisch C, rechts aussen). Sehr schade! Entweder reflektieren die Wände sehr stark, und man hört zuviel, oder der Engineer ist schon taub. Weniger wäre hier mehr. Das müsste sorgfältiger ausgesteuert werden. Bedienung vielleicht etwas langsam, aber sehr freundlich und fröhlich. Alles bestens. Essen war tipitopi. Gesellschaft am Tisch ebenfalls, alle aufgestellt und fröhlich. So muss es sein.

Ähnliche Events

  • Gölä 2018

    Gölä 2018

    01.12.18 - 01.12.18

    20 Jahre Gölä - die grosse Jubiläums-Show.

    Tickets ab CHF 104.35Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr