Andreas Bourani - Hey Tour 2016 - Tickets

Die Geschichte von Andreas Bourani klingt wie ein modernes Märchen. Es ist eine Geschichte, die in der Schnelllebigkeit ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir einen Nachholtermin für das wegen Krankheit abgesagte Konzert von ANDREAS BOURANI in Zürich finden konnten. Die Show findet neu am 1. Juni 2016 im Hallenstadion Zürich statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

EventOrteDatum
Andreas BouraniZÜRICH
Hallenstadion
Mi, 01.06.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 66.70
print@home verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Die Geschichte von Andreas Bourani klingt wie ein modernes Märchen. Es ist eine Geschichte, die in der Schnelllebigkeit heutiger Karrieren im Pop-Business ihresgleichen sucht. Seine Hymne „Auf uns» erreichte Spitzenpositionen in den Charts, dreifach Platin und zählt über 22 Millionen Streams. Niemand konnte damals ahnen, dass sich aus einer Ode an die Freundschaft und den Zusammenhalt ein paar Wochen später die Hymne einer ganzen Nation zur Fußball-Weltmeisterschaft entwickeln würde. Mit seiner zweiten Single „Auf anderen Wegen“, sang sich Andreas Bourani endgültig in die Herzen der Menschen und zeigte, dass er auch die emotional tiefen Töne und Stimmungen wie aktuell kein zweiter musikalisch auszudrücken vermag.

Es folgten weit über 500‘000 Zuschauer auf fast 100 Konzerten seit Veröffentlichung des aktuellen Albums „Hey“, Headliner-Shows, Radio-Konzerte, Festivalauftritte, Gold- und Platinauszeichnungen. Zudem erhielt Andreas Bourani in diesem Jahr seinen ersten „ECHO“ sowie den bayerischen Musikpreis. Und belegte kürzlich mit SIDO und dem gemeinsamen Song „Astronaut“ erneut Platz 1 der deutschen Single-Charts. Und weil für eine Künstlerpersönlichkeit wie Andreas Bourani bei allen Erfolgen und Auszeichnungen die gemeinsamen Geschichten und Emotionen mit dem Publikum auf einer Live-Bühne immer noch die schönsten Momente sind, die es zu teilen gibt, geht es in die Verlängerung. Ab Januar 2016 ist Andreas Bourani mit seiner Live-Band auf großer Arenatournee.

Andreas Bourani ist Popstar mit Tiefgang, eine Stimme mit Persönlichkeit. Einer der das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen zu erfassen vermag. Seine Songs sind der Antrieb, wenn einem die Motivation fehlt. Die Umarmung, wenn es einem schlecht geht. Die Aufmunterung und die ausgestreckte Hand, wenn man nicht weiter kommt. Durch seine Offenheit, Tiefe und die Reduktion auf das Wesentliche schafft Andreas Bourani eine empathische Ebene, die zutiefst berührt. Vor dem Fernsehschirm – ab Oktober erneut zu erleben in der kommenden Staffel von „The Voice of Germany“ - vor allem aber auch auf der Bühne bei seinen Konzerten!
  •  
    Andreas Bourani
      4.6 Sterne, aus 5 Fan Reports
  • Zürich - DAS ZELT

    02.04.15

    Tanja von Tanja, 07.04.15
    Das Konzert von Andreas Bourani in Zürich war einfach nur genial. Seine Stimme ging durch Mark und Bein! Hoffe er kommt bald wieder einmal in die Schweiz. War eines der besten Konzerte für mich in den letzten Jahren.
  • Zürich - das Zelt

    02.04.15

    Sensationell! von Poili, 06.04.15
    Super organisiert und Andreas Bourani ist einfach genial live! die Ticketpreise waren jeden Rappen wert. Auch die Verpflegung im Zelt, die WC-Anlagen, alles super!
  • Zürich - DAS ZELT

    02.04.15

    Starker Auftritt von rossi, 05.04.15
    Obwohl es draussen in Strömen regnete, waren das Publikum und Andreas Bourani sehr gut drauf. Schon die zwei Jungs, die als Vorgruppe mit eingängigen Songs die Fans entzückten, vermochten die Herzen der Zuschauer zu erwärmen. Die Musik von Andreas Bourani war danach von einer solch guten Qualität, wie wir sie selten an einem Live-Konzert erlebt haben. Kein Ton daneben, kristallklarer Sound wie ab CD, einfach toll! Auch das Drumherum hat uns gefallen, das Essen war sehr gut und preiswert. Das die Garderobe kostenlos war, hat uns auch gefreut. Einzig der Sitzplatz im Saal rechts und auch links ist eine Farce, denn im Sitzen sieht man da nichts! Allerdings hat es uns auch schon bald aus den Sitzen gerissen, aufgrund der tollen Musik!

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.