Übersicht

The Beach Boys

Vorhang auf: The Beach Boys bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von The Beach Boys bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von The Beach Boys wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    The Beach Boys
      4.1 Sterne, aus 16 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    27.06.14

    Gelungene Zeitreise von Sam, 01.07.14
    Selten habe ich mich in solchem Tempo in meine jungen Jahre zurückversetzt gefühlt! Danke für das tolle Erlebnis in schönem Eventlokal.
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    27.06.14

    Beach Boys Revival-Band wäre zutreffender gewesen von Bernie, 01.07.14
    Inspiriert vom kürzlich im TV ausgestrahlten Jubiläumskonzert sowie der aktuellen Tourwerbung: „The Beach Boys in Originalbesetzung“ freuten wir uns auf ein Wiedersehen mit den 5 Oldies und deren inzwischen in Fleisch und Blut eingegangenen legendären Songs. Doch außer den Songtexten und Melodien war hier in Zürich nicht viel Original. Hätten wir vorher im Internet tiefer recherchiert und uns nicht von der verlinkten Website und der dort gelisteten Bandmitglieder irritieren lassen, hätten wir bald feststellen müssen, dass es seit kurzer Zeit von den „Beach Boys“ 2 Ausführungen auf dem Markt gibt, nämlich die mit Brian Wilson, Al Jardine und David Marks als „Brian Wilson & Jeff Beck Tour“ und eben der in Zürich als „The Beach Boys“ aufgetretenen Band mit größtenteils jungen Musikern sowie Mike Love und Bruce Johnston als Zugpferde… So fühlten wir uns aufgrund der Konzertwerbung ziemlich verschaukelt, dazu war die vorgesetzte Tonqualität noch erschreckend dürftig und lieblos auf die Akustik des Saales eingestellt. Um wenigstens den Abend genießen zu können erfreuten wir uns an den Melodien sowie an einem von Anfang bis Ende leidenschaftlich aufspielenden Schlagzeuger (John Cowsill?). Dass wir diesen Beach-Boy-Abend durch weite Anreise und Eintrittspreise und dafür gebotener Gegenleistung teuer erstanden haben bleibt jedoch als fader Beigeschmack zurück, den die Qualität der Beach Boys aus der Vergangenheit eigentlich nicht verdient haben. Zum Glück haben wir ja noch den TV-Mitschnitt verfügbar um das Bild wieder zurechtzurücken.
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    27.06.14

    Super Konzert von Vanny, 01.07.14
    Das war ein super Konzert. Hätte nie gedacht, dass die Beach Boys noch so gut drauf sind. Ich würde sofort wieder ein Konzert von ihnen besuchen

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr