Darius Rucker - Zürich - Tickets

Am Sonntag, 5. März 2017 um 20 Uhr, kommt der Singer/Songwriter Darius Rucker ins Kaufleuten nach Zürich. Die unve...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Darius RuckerZÜRICH
Kaufleuten
So, 05.03.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 56.50
Tickets
1 - 1 von 1
Am Sonntag, 5. März 2017 um 20 Uhr, kommt der Singer/Songwriter Darius Rucker ins Kaufleuten nach Zürich. Die unverwechselbare Stimme der legendären US-Formation Hootie & The Blowfish ist längst ein Topact der amerikanischen Country-Szene.

Seine Stimme ist unverwechselbar. Sein vielfältiges musikalisches Talent hat er in den verschiedensten Stilrichtungen unter Beweis gestellt: Darius Rucker. Bekannt geworden als Sänger der Band Hootie and The Blowfish, begeistert der US-Amerikaner seit 2008 mit einem Soloprojekt als Country-Musiker.

1986 gründete sich die Band Hootie and The Blowfish um Rucker als Frontmann. Das Debütalbum der Alternative-Band trug den Titel «Cracked Rear View». Mit 16mal Platin und über elf Millionen verkaufter Exemplare wurde es in den USA das meistverkaufte Album des Jahres 1995. Es folgte eine bemerkenswerte 13jährige Band-Karriere mit vielbeachteten Alben und Konzerten. 2008 dann kündigte Darius Rucker an, dass er sich von nun an vorrangig seinem Soloprojekt widmen würde. Zwar gab es seitdem noch gelegentliche gemeinsame Bandauftritte, Alben wurden jedoch keine mehr veröffentlicht.

Mit dem Ende der Band beschritt Rucker auch musikalisch einen neuen Weg und wandte sich der Country Music zu, mit der er schon zu seiner Jugendzeit in South-Carolina eng verbunden war. Und sein Soloprojekt entwickelte sich in rasantem Tempo zu einem erfolgreichen Vorhaben! Die erste Single «Don’t Think I Don’t Think About It» erschien 2008 und holte auf Anhieb Platz eins in den Country-Charts. Seither veröffentlichte Darius Rucker sechs Alben, die sich in den USA millionenfach verkauften. 2014 hatte er mit «Wagon Wheel» einen Riesenhit und wurde bei den Grammy-Awards als beste Solodarbietung in der Sparte Country ausgezeichnet. Sein aktuelles Erfolgs-Album «Southern Style» zeigt seine Honky-Tonk-Seite und begeisterte Fans und Kritiker gleichermassen.

Über diesen Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr