Gölä 2018 - Tickets

Gölä 2018 - Tickets

20 Jahre Gölä - die grosse Jubiläums-Show.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Gölä 2018ZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Sa, 01.12.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 87.55
Tickets
1 - 1 von 1
Nächstes Jahr feiert Gölä sein 20-jähriges Jubiläum und lädt zu einer grossen Show am Samstag, 1. Dezember 2018 im Hallenstadion Zürich ein.

Mit seinem Debutalbum «Uf u dervo» schrieb Gölä 1998 Musikgeschichte in der Schweiz. Dieses Al-bum verkaufte sich rund 250’000 Mal, hielt sich mehr als 2 Jahre in den Charts und löste hierzulande einen regelrechten Mundartboom aus. Seither hat der «Büetzer» aus dem Berner Oberland acht weitere Mundart-Alben veröffentlicht, die alle Platz 1 der CH-Hitparade belegten und (meistens mehrmals) mit Platin ausgezeichnet wurden.

Legendär sind auch die eindrücklichen Mundartkonzerte von Gölä im Zürcher Hallenstadion, das er seit 2002 mit seiner Band und Überraschungsgästen (u.a. mit Steve Lee, Polo Hofer, Bligg, DJ Bobo, Marc Storace, Jodelchor, Tschäggättä aus dem Wallis...) bereits fünf Mal restlos ausverkauft hat. Vom ersten bis zum letzten Ton haben die Fans jeweils alle Songs lauthals mitgesungen und auch die gebotene Bühnenshow hielt jedem Vergleich mit der eines internationalen Stars stand.

Nun ist es bald wieder soweit: Am Samstag, 1. Dezember 2018, feiert Gölä mit seinen treuen Fans, anlässlich des 20 Jahre Jubiläums im Hallenstadion Zürich eine riesen Party! Und man darf sehr ge-spannt sein, welche Überraschungsgäste aus diesem Anlass mit dabei sein werden.
  •  
    Gölä
      4.5 Sterne, aus 135 Fan Reports
  • ZÜRICH - Samsung Hall

    28.01.17

    Super Konzert, Super Sound von Adi, 04.03.17
    das Konzert war von A bis Z der Hammer. Der Sound war Spitze, der Bass ging durch den ganzen Körper. Mega gute und hübsche Background Sängerinnen. Immer gerne wieder.
  • ZÜRICH - Samsung Hall

    28.01.17

    Gölä Live von Bäri, 13.02.17
    Die Show war super! Pünktlicher Start, gute Platzverhältnisse und tolle Sicht auf die Bühne. Die Akustik war auch der hammer.
  • ZÜRICH - Stettbach - Samsung Hall

    28.01.17

    Gölä ist Gölä von Ilovemusic, 04.02.17
    Gölä ist Gölä und das ist das Besondere... Die Lautstärke dürfte etwas weniger sein, man hatte oft den Eindruck, dass sich der Sound überschlägt, was man bei sehr starker Lautstärke natürlich weniger hört....- für gute Ohren jedoch ein Jammer.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gölä (* 7. Juni 1968 in Thun; eigentlich Marco Pfeuti) ist ein Schweizer Rockmusiker. Leben Gölä wuchs in Oppligen in der Nähe von Thun auf. Nach einem Englandaufenthalt absolvierte er eine Malerlehre. Während der Lehre gründete er die Band Joshua, in der er englisch sang. 1998 suchte er eine Band, um ein paar berndeutsche „Lumpeliedli“ aufzunehmen...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Schupfart Festival 2017

    Schupfart Festival 2017

    22.09.17 - 24.09.17

    Die Fantastischen Vier - Seven - Bellamy Brothers - Stacie Collins - ...

  • Flumserberg Open Air 2018

    Flumserberg Open Air 2018

    31.07.18 - 31.07.18

    Flumserberg 2018 – ein Highlight jagt das Nächste

  • SummerDays Festival

    SummerDays Festival

    25.08.17 - 26.08.17

    Status Quo - Trauffer - UB40 - Manfred Mann's Earth Band - The Hooter...

    Tickets ab CHF 107.15Tickets
  • Mundartfestival Arosa Lenzerheide

    Mundartfestival Arosa Lenzerhe...

    12.10.17 - 15.10.17

    Tickets ab CHF 35.95Tickets
  • Stephan Eicher & Martin Suter «Song Book»

    Stephan Eicher & Martin Suter ...

    27.02.18 - 05.03.18

    Stephan Eicher & Martin Suter mit Band auf lang erwarterter «Song Boo...

    Tickets ab CHF 51.40Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr