a-ha MTV Unplugged - Zürich - Tickets

An acoustic evening with a-ha. Die norwegischen Superstars planen eine ganz besondere Konzertreihe, welche am ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
a-ha ZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mo, 05.02.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 101.90
Tickets
a-ha - 3-Gang Dinner Special Guest PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mo, 05.02.18
20:01 Uhr
 
ab CHF 501.90
Tickets
a-ha - Stehdinner Special Guest PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mo, 05.02.18
20:02 Uhr
 
ab CHF 371.90
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 3 von 3
An acoustic evening with a-ha.

Die norwegischen Superstars planen eine ganz besondere Konzertreihe, welche am Montag, 5. Februar 2018 im Hallenstadion Zürich zu erleben ist.

An acoustic evening with a-ha: unter diesem Titel soll das neue Album und eine dazugehörige DVD von a-ha erscheinen, die die Band anlässlich einer ganz intimen Konzertreihe zwischen dem 26. bis 30. Juni 2017 aufnehmen wird. Die CD und DVD soll dann im Herbst 2017 veröffentlicht werden. Anfang 2018 werden a-ha das Programm auch auf Tour bringen, um ihren Fans die Gelegenheit zu geben die Musik, die sie so sehr lieben, auf ganz neue Art zu erleben.

Magne, Morten und Paul werden dabei von einer Riege handverlesener Musiker begleitet und präsen-tieren ihre Klassiker und auch einige neue Stücke in völlig neuem Gewand, akustisch arrangiert. Morten freut sich bereits jetzt sehr über die sich bietenden Möglichkeiten: «Endlich wird die Band zu-sammenkommen, um eine breite Auswahl unserer Songs neu zu überdenken und akustisch einzu-spielen! Während wir darüber sprechen, wird die Vorfreude in der Band immer spürbarer! Wir hatten auf der letzten Tour wundervolle Momente mit unseren Fans, und als quasi viertes Bandmitglied habt ihr natürlich einen großen Einfluss auf uns und das steigert unsere Begeisterung dafür. Ich freue mich riesig darauf!»
  •  
    a-ha
      3.8 Sterne, aus 58 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    04.04.16

    AHA Kozert von staernemeer, 24.04.16
    Mir und meiner Schwester hat das Konzert sehr gut gefallen...wir hatten einfach vor uns Leute die ständig aufgestanden sind...war mühsam...solche Leute gehören nach unten zu den Stehplätzen finde ich!
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    04.04.16

    etwas unterkühlte Atmosphäre - aber mit Klassiker von Tom, 19.04.16
    Das Konzert hat recht pünktlich angefangen, der Support-Act war nicht unbedingt genial, aber ganz gut. Das Konzert an sich war leider sehr unterkühlt. Der Sänger Morten Harket hatte mehr mit den Tontechnikern zu tun als mit dem Publikum. Leider tat das der Stimmung nicht unbedingt gut. Die Klassiker waren da - eher zum Schluss, und natürlich ist der Sound und die Stimme von A-Ha nach wie vor genial.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    04.04.16

    einfach toll von Moni, 17.04.16
    Das Konzert besuchte ich mit lieben Freunden und wir waren alle sehr begeistert. Auch wenn der Sänger Morten manchmal ein wenig ernst und angespannt wirkte. Aber die Drei spielte mit ihrer Band viele tolle Hits - jedoch von der neuen CD leider nur Wenige. Aber insgesamt war es ein toller schöner Abend und ich hoffe sehr, dass es nicht der letzte Besuch in der Schweiz von A-ha war.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

a-ha ist eine norwegische Pop-/Rockband, die im Jahre 1982 von Pål Waaktaar-Savoy und Magne Furuholmen gegründet wurde. Der Name a-ha bezieht sich auf einen frühen Songtitel der Band. Nachdem die Bandmitglieder einige Wörterbücher überprüft hatten, fanden sie heraus, dass „a-ha“ ein internationaler Ausdruck ist, der Erkenntnis mit positiver Konnota...
weiter lesen

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr