Mans Zelmerlöw - Zürich - Tickets

Der ESC-Held von 2015 kommt wieder nach Zürich! Mit «Heroes» gewann der 30-jährige Schwede 2015 den Eurovision So...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Mans ZelmerlöwZÜRICH
Plaza
Fr, 28.04.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 50.40
Tickets
1 - 1 von 1
Der ESC-Held von 2015 kommt wieder nach Zürich!
Mit «Heroes» gewann der 30-jährige Schwede 2015 den Eurovision Song Contest. Mit seinem Song begeisterte er ein Millionenpublikum und siegte mit der dritthöchsten jemals erreichten Punktzahl. Der Sohn einer Professorin und eines Arztes war im heimatlichen Schweden als Musicalstar, Sänger und Moderator erfolgreich, bevor er den Eurovision-Gipfel erklomm. Am Freitag, 28. April 2017 tritt Måns Zelmerlöw um 20 Uhr im Plaza Zürich auf.
Geboren und aufgewachsen in der südschwedischen Stadt Lund, entdeckte Måns schon bald Michael Jackson und Elton John für sich; lernte erst Klavierspielen und später Gitarre. Im Alter von 19 Jahren liess sich Zelmerlöw von einem Kumpel überreden, 2005 an den Auditions der schwedischen Castingshow «Idols» teilzunehmen, bei der er schliesslich Fünfter wurde.
Er startete seine Solokarriere 2007 mit dem Ziel, den schwedischen Song Contest «Melodienfestival» zu gewinnen. Obwohl er den Wettbewerb nur als Drittplatzierter beendete, schoss seine Debütsingle «Cara Mia» direkt an die Chartspitze. Das Debütalbum «Stand By For» folgte kurz darauf. Nach einer Tour sowie einer Rolle im Musical «Footloose» veröffentlichte er seine nächste Single «Hope and Glory», die ihm erneut fast den Titel am «Melodienfestival» einbrachte. Danach konzentrierte er sich auf seinen Job als TV-Moderator und nahm 2014 das Album «Barcelona Sessions» auf.
Sein Eurovision-Song «Heroes» stammt vom Album «Perfectly Damaged», welches im Juni 2015 veröffentlicht wurde. Måns: «Ich war schon immer ein Fan vom Melodienfestival und dem ESC. Es war ein absoluter Traum für mich, einmal als Sieger gekürt zu werden! »
Nach dem ESC-Sieg ging es für Zelmerlöw erfolgreich weiter. Der gutaussehende Sänger trat auf zahlreichen Musikfestivals in Schweden und Finnland auf. Anschliessend ging er auf grosse Europatour, die ihn auch nach Zürich führte. Zuvor besuchte Måns noch China, um sein Album zu promoten. Im Januar 2016 flog er dann nach Australien und trat dort bei der Tour des australischen Popsängers Guy Sebastian (34) als Überraschungsgast auf. Am 14. Mai 2016 moderierte Måns den ESC in Stockholm, wo er auch live performte. Das neue, grossartige Album «Chameleon» (Warner Music) nahm Måns in Peter Gabriels Real World Studios auf.
  •  
    Måns Zelmerlöw
      4.8 Sterne, aus 6 Fan Reports
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    30.09.15

    Klasse Event mit Verzögerung von Fjella, 02.11.15
    Das tolle an den ESC-Gewinnern ist, dass sie Garanten sind für tollen Live Gesang. Unterhaltung bester Art, obwohl es fast ein Schweden-Heimspiel war :-) Ist jammerschade, dass nicht mehr Leute gekommen sind. Die Vorband war leider nicht so der Brüller (zwar super Stimmen, aber irgendwie zog es mich halt nicht mit). Ich weiss nicht, ob das üblich ist, aber das lange Warten nach der Vorband, bis die Show dann anfing, fand ich nicht so toll (ein Hinweis auf dem Ticket wäre nicht schlecht, dann hätte man noch etwas trinken gehen können, ohne befürchten zu müssen, den Anfang zu verpassen). Ansonsten sehr geglückt und unterhaltsam.
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    30.09.15

    Hammer von Tunny, 07.10.15
    Sehr ergreifend und echt! Mit viel Liebe und Herz!! Tolle Ausstrahlung! Nahm das Publikum mit, tolle Band und Musik. Kann ich nur weiterempfehle.
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    30.09.15

    Super Event von Criosa, 06.10.15
    Tolle Stimmung, super Sänger und Band, die mit sehr viel Spass, Energie und Leidenschaft sangen und spielten.

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr