Vulcain Jazz Classics Luzern 2017/18 - An Evening with Pat Metheny - Tickets

«Vulcain Jazz Classics» 2017/18

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
An Evening with Pat MethenyLUZERN
KKL Luzern - Konzertsaal
Mi, 25.10.17
19:30 Uhr
 
ab CHF 51.40
print@home verfügbar  Tickets
Internationale Events
AN EVENING WITH PAT METHENYBERLIN
Admiralspalast - Theater
Mo, 30.10.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 55.85
print@home verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
«An evening with Pat Metheny» ist nichts weniger als ein Konzertabend mit dem wohl besten Jazzgitarristen der Gegenwart. Im exklusiven KKL-Konzert stellt der 20fache Grammy-Gewinner Pat Metheny zur Saisoneröffnung seine neue, grandiose Band vor: Mit dem britischen Pianisten Gwilym Simcock, der ungemein talentierten Bassistin Linda Oh sowie seinem langjährigen Wunsch-Schlagzeuger Antonio Sanchez. Natürlich hat Metheny auch für dieses neue Ensemble neue Stücke kreiert, doch er will an diesem Abend Musik aus nahezu allen Schaffensperioden seiner langen Karriere präsentieren. Doch wie immer läuft vieles in den Metheny-Konzerten spontan ab, weshalb es ihm in seinen umwerfenden Konzerten auch immer wieder gelingt, in neue musikalische Sphären vorzustossen. Wir freuen uns ungemein, dass einer der wichtigsten Musiker der Jazzgeschichte unsere neue Jazz Classics-Saison eröffnet.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.7 Sterne, aus 10 Fan Reports
  • ZÜRICH - Tonhalle Zürich

    02.03.16

    Wow Wow Wow Wow von tea gea, 05.03.16
    Hiromi hat mich glatt umgehauen, immer wieder musste ich mir die Tränen aus den Augen wischen und hatte Hühnerhaut ohne Ende. Was diese Frau leistet, ist übermenschlich, himmlisch, der absolute Wahnsinn. Stanley Clarke - das wusste ich vorher ja gar nicht - ist auf seinem Instrument ja genauso Klasse wie Hiromi auf ihrem, bringt Charisma und Witz in die Veranstaltung und war DIE ideale Ergänzung zu ihr. Eines der besten Konzerte, die ich überhaupt je miterleben durfte!
  • ZÜRICH - Kongresshaus

    25.05.14

    Immer wieder ein Ohrenschmaus von monalisa, 30.05.14
    Wir sind total begeister von Pats Konzerten. Die Lautstärke war tip top, die Lieder 1A, das Personal vom Kongresshaus sehr freundlich. Und auch die Stühle sind sehr bequem. Da kann man gut mehrere Stunden sitzen :-). Leider mussten wir vor Konzertende gehen, da unser Babysitter nicht länger konnte. Das nächste mal organisieren wir es besser ;-) Ich finde es toll, wenn die Konzerte schon um 19.00 Uhr beginnen. Kurz gesagt: Nur zu empfehlen!
  • ZÜRICH - Kongresshaus Zürich

    25.05.14

    Veranstaltung so so, Artist excellent von Geng, 28.05.14
    Keine Uebertragung an der Leitwand. Trotzt sitze ich ziemlich vorne, aber kann schade für den Anderen. Pianist von Band ist Fraglich? Original? Warum spielte er sehr wenig mit der Band? Pat Metheny steht und spielt fast nur an linke Seite von ihm, er dreht sich sehr sehr selten andere Richtung. Es ist sehr schade, ich sehe nur seine Rücken und zusätzlich keine Uebertragung an dem Leitwand.
  • Featured:
    Vulcain Jazz Classics
      5 Sterne, aus 1 Fan Report

Weiterstöbern

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr