WICKED - Tickets

WICKED – eines der spektakulärsten und erfolgreichsten Broadway- und West End-Musicals aller Zeiten kommt zum ersten Mal...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Originalversion in englischer Sprache




WICKED
The award-winning Broadway & West End musical

WICKED – eines der spektakulärsten und erfolgreichsten Broadway- und West End-Musicals aller Zeiten kommt zum ersten Mal nach Zürich und feiert Schweizer Premiere.

Tauchen Sie ein in eine bunte Welt voller Fantasie, Magie und Zauberei und erleben Sie die aussergewöhnliche Geschichte zweier Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die blonde und beliebte Glinda und Elphaba, die aufgrund ihrer grünen Hautfarbe als Aussenseiterin gilt.

Die beiden Mädchen lernen sich während eines Zauberkurses an der Universität Glizz kennen. Nach einer Begegnung mit dem Zauberer von Oz trennen sich ihre Wege. Während sich Glinda in ihrem Verlangen nach Popularität von der Macht verleiten lässt, bleibt Elphaba ihrer Sache treu. Nach zahlreichen Abenteuern erfüllen beide ihre schicksalhafte Bestimmung als Glinda Die Gute und Elphaba Die Böse Hexe des Westens.

Wicked, inspiriert durch den Kinderbuchklassiker «Der Zauberer von Oz» von L. Frank Baum, feierte 2003 Premiere am Broadway und 2006 im Londoner West End. Ausgezeichnet mit über 100 internationalen Preisen bietet das Musical ein unvergessliches Bühnenerlebnis mit verblüffender Technik, atemberaubenden Kostümen und packenden Songs, geschrieben vom dreifachen Academy Award®-Gewinner Stephen Schwartz.

Lassen Sie sich von der berührenden Geschichte über Freundschaft, Toleranz und Liebe mitreissen!
  •  
    Wicked
      5 Sterne, aus 1 Fan Report
  • London - Apollo Theater London

    25.04.15

    Hinterste Reihe von Musical-Fan, 10.02.17
    Hallo ihr Lieben Ich habe das Musical in London gesehen und kann es nur empfehlen. Natürlich hatten wir da keine Chance noch gute Plätze zu ergatter, wir haben uns erst in London spontan entschieden, in welches Musical wir wollen, daher sassen wir in der letzten Reihe. Das wird mir in Zürich nicht passieren. Die Tickets sind schon gekauft. Die Songs sind mitreisend, das Bühnenbild toll und der Plot spannend. Ich freue mich sehr mich im November verzaubern zu lassen. Ich verabschiede mich mit einem *Tos Tos*, ihr werdet schon sehen warum, WENN ihr das Musical besucht.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Mary Poppins - Das Musical in Hamburg (DE)

    Mary Poppins - Das Musical in ...

    02.03.18 - 03.09.18

    Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Geschichte um das zauberhaftes...

    Tickets ab CHF 66.70Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr