Vulcain Jazz Classics Zürich 2017/18 - Jazz at Lincoln Center Orchestra with Wynton Marsalis - Tickets

Vulcain Jazz Classics Zürich 2017/18 - Jazz at Lincoln Center Orchestra with Wynton Marsalis - Tickets

Sein letztes Zürcher Konzert gab Trompeten-Virtuoso und Jazz-Superstar Wynton Marsalis im Oktober 1998 im Opernhaus Zürich. 20 Jahre später kommt er zurück, wieder mit grosser Formation um und v...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Jazz at Lincoln Center Orchestra with Wynton Marsa...ZÜRICH
Tonhalle Maag
So, 11.02.18
19:00 Uhr
 
ab CHF 61.60
print@home verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Sein letztes Zürcher Konzert gab Trompeten-Virtuoso und Jazz-Superstar Wynton Marsalis im Oktober 1998 im Opernhaus Zürich. 20 Jahre später kommt er zurück, wieder mit grosser Formation um und vor sich, dem 15-köpfigen, hochkarätig besetzten Jazz At Lincoln Center Orchestra. Seit vielen Jahren hat sich der bekannteste Marsalis-Spross Wynton seiner Mission «Jazz At Lincoln Center» verschrieben, nicht nur um die weltweite Jazz-Community zu stärken, sondern weil er der felsenfesten Überzeugung ist, dass der in der Improvisation und im Blues gründende Jazz eine Metapher für Demokratie ist. Mit den mitreissenden Big-Band-Konzerten trägt Marsalis das in die weite Welt hinaus, was im New Yorker Jazz-Tempel tagtäglich über die vielen Bühnen geht: Jazz swingt, Jazz lebt, Jazz ist Ausdruck von Lebensfreude und gegenseitigem Respekt. Freuen wir uns auf diesen Ausnahmemusiker und die zwei exklusiven Konzerte mit seinem grossartigen Orchester in Zürich und Genf.
  •  
    Vulcain Jazz Classics
      5 Sterne, aus 1 Fan Report
  • ZÜRICH - Tonhalle Zürich

    02.03.16

    Wow Wow Wow Wow von tea gea, 05.03.16
    Hiromi hat mich glatt umgehauen, immer wieder musste ich mir die Tränen aus den Augen wischen und hatte Hühnerhaut ohne Ende. Was diese Frau leistet, ist übermenschlich, himmlisch, der absolute Wahnsinn. Stanley Clarke - das wusste ich vorher ja gar nicht - ist auf seinem Instrument ja genauso Klasse wie Hiromi auf ihrem, bringt Charisma und Witz in die Veranstaltung und war DIE ideale Ergänzung zu ihr. Eines der besten Konzerte, die ich überhaupt je miterleben durfte!

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr