Vulcain Jazz Classics Zürich 2017/18 - Anouar Brahem New Project - Tickets

Vulcain Jazz Classics Zürich 2017/18 - Anouar Brahem New Project - Tickets

Den wohl grössten Oud-Virtuosen unserer Zeit, den Tunesier Anouar Brahem, musikalisch einzuordnen, ist – wie so oft bei Künstlern des vorzüglichen Labels ECM Records – gar nicht so einfach. Seit...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Anouar Brahem New ProjectZÜRICH
Tonhalle Maag
Mi, 11.04.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 61.60
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Den wohl grössten Oud-Virtuosen unserer Zeit, den Tunesier Anouar Brahem, musikalisch einzuordnen, ist – wie so oft bei Künstlern des vorzüglichen Labels ECM Records – gar nicht so einfach. Seit seines 1998 mit Dave Holland und John Surman eingespielten Albums «Thimar» steht Brahem dem Jazz wohl doch am nächsten. Die fruchtbare Zusammenarbeit mit Meisterbassist Holland nimmt Brahem nun wieder auf – und setzt gleich noch einen drauf: In seinem neuen Quartett sind auch der britische Pianist Django Bates und Keith Jarrett-Schlagzeuger Jack DeJohnette mit von der Partie, die wohl hochkarätigste Formation, die Brahem je um sich scharte. Das neue ECM-Album soll spätestens anfangs 2018 erscheinen, das dann in einigen wenigen, exklusiven Release-Konzerten in Europas schönsten Konzerthäusern auf die Bühne gebracht wird. Nichts weniger darf erwartet werden als ein Fest der Melodien und meisterhafte Improvisation.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr