Beth Hart - Tickets

Beth Hart, die Blues-Rock-Sensation aus den USA, stellt ihr neues Album exklusiv im Volkshaus vor - präsentiert von AllB...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Beth HartZÜRICH
Volkshaus
Mi, 15.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 61.60
print@home verfügbar  Tickets
Internationale Events
Beth HartWIEN
Wiener Stadthalle / Halle F
Mi, 08.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 84.25
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
Beth Hart ist Feuer und Flamme: Die Alben der Grammy-nominierten, von Blues und Soul beeinflussten Singer/Songwriterin werden von den Kritikern gefeiert. Sie arbeitet mit Stars wie Joe Bonamassa oder Jeff Beck zusammen und verzaubert ihr Publikum mit ihrer rauen und zugleich honigsüssen Stimme jeden Abend aufs Neue. Auch auf ihrem neusten Album «Fire On The Floor» begeistert sie mit starken Songs zwischen erdigem Blues, Soul und knalligem Rock – und natürlich mit sehr viel Energie, so dass die sonst sehr selbstkritische Sängerin es als «verdammt gut» einschätzt. «Bang Bang Boom Boom» hiess ja einer ihrer früheren Hits, das wird sicher auch das Motto der künftigen Konzerte sein. Beth Hart ist eine Naturgewalt – ein Knaller für alle Fans ehrlicher Blues- und Rockmusik… Live zu erleben am 15. November im Volkshaus Zürich.
  •  
    Beth Hart
      4.8 Sterne, aus 46 Fan Reports
  • PRATTELN - Konzertfabrik Z7

    06.07.16

    Tolle Stimmung von Hektor, 12.07.16
    Beth Hart Konzert war toll. Sie war wieder einmal grandios. Schade dass noch eine Vorgruppe spielte, somit konnten wir nicht das ganze Konzert von Beth sehen, weil wir mit der Bahn reisten.
  • PRATTELN - Konzertfabrik Z7

    06.07.16

    Es gibt nicht viel besseres von JUWI, 10.07.16
    Ausser dass wir sehr lange auf Beth warten mussten - wow - was für eine Röhre. Ich finde, Sie schlägt die mainstream Radio Popsternchen um Längen und selbst wenn man nicht der Balladen Fan schlichtweg ist muss man der Dame Talent im Überfluss und Authentizität zugestehen die das Konzert zu einem richtig guten machten. Anytime again.
  • PRATTELN - Konzertfabrik Z7

    06.07.16

    tolles Konzert von Baer5250, 09.07.16
    Die Stimme wird immer besser. Leider waren I´d rather go blind und Nutbush nicht dabei. Nicht gefallen hat mir,dass die Vorgruppe erst 20.30 angefangen hat und Beth Hart um 21.30 kam. 3 Stunden stehen in der heissen Halle.:-( Ansonsten SUPER.

Weiterstöbern

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr