Gov’t Mule - Tickets

Fans der Allman Brothers, Lynyrd Skynyrd oder natürlich auch Joe Bonamassa, aufgepasst: Die Blues-Rock-Legende War...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Gov’t MuleZÜRICH
Kaufleuten - Klubsaal
Mi, 14.06.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 61.60
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Fans der Allman Brothers, Lynyrd Skynyrd oder natürlich auch Joe Bonamassa, aufgepasst: Die Blues-Rock-Legende Warren Haynes kommt mit Gov’t Mule für ein exklusives Schweizer Konzert ins Kaufleuten Zürich, wo sie bereits 2006, 2013 und 2015 mit furiosen Auftritten begeisterten. Gegründet wurden Gov’t Mule 1994 von den zwei legendären Southern Rockers der Allman Brothers, dem Gitarristen und Sänger Warren Haynes und dem Bassisten Allen Woody. Seither ist das Power-Quartett um Warren Haynes, das mit seinem knackigen Blues-Rock zum Flagschiff der US-Jam-Band-Szene wurde, nicht mehr zu bremsen. Zum 20-jährigen Bandjubiläum haben sie 2016 gleich zwei Alben veröffentlicht, das eine «Tel-Star-Sessions» mit bisher unveröffentlichten, neu abgemischten Aufnahmen von 1994. Und nun folgt die grosse Welt-Tournee unter dem Motto «Come What May». Wir sind bereit!
  •  
    Gov't Mule
      4.4 Sterne, aus 5 Fan Reports
  • PRATTELN - Konzertfabrik Z7

    19.05.15

    Konzert der Sonderklasse von Armin Karl, 22.05.15
    Das Konzert von Govt Mule war ein ganz besonderes Erlebnis dass musikalisch wie stimmungsmäßig sehr beeindruckte. Die Veranstaltungsstätte mit ihrem überschaubaren, nahezu clubartigen Charakter war sehr dazu angetan, dem Konzert zu optimaler Wirkung zu verhelfen. Die Organisation war stimmig, das Veranstaltungspersonal sehr freundlich und entspannt. Ich war zum ersten Mal im Z7 und werde gerne wieder einmal dorthin zurückkehren.
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    08.05.15

    Hat sich gelohnt von The Beat goes on, 11.05.15
    Govt Mule live, das ist southern-jazzige Slam-Blues & Dub-Jam-Rock-Music - oder so. Splitternd und jeden Rappen wert.
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    09.07.13

    Blues Rock vom feinsten von Blues Mike, 13.07.13
    Ich werde das nächste mal wieder dabei sein, denn die Band zeigt was sie kann und das ist einiges! Govt Mule ist leider hierzulande zu unbekannt, um mehr Publikum zu ziehen, aber das wäre eine gute Band fürs Volkshaus mit noch mehr Publikum. Das Warren Haynes ein Ausnahme Könner an der Gitarre ist, weiss man spätestens seit seiner Zeit bei den Allmans, aber in dieser Band stimmt es einfach und alles passt zusammen. Es ist nicht nur Warren Haynes sondern einfach eine geschlossene Gruppe die da auftritt. Und die Fremdinterpretationen dieser Gruppe sind immer ein Erlbenis - diesmal war es John the revelator und Love me do - Beatles goes Blues Rock - man muss es erlebt haben!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr