Neumünster-Konzerte 2017/18 - Carminho - Tickets

Neumünster-Konzerte 2017/18: Portugals Fado-Prinzessin Carminho singt die schönsten Songs von Tom Jobim - präsentiert v...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
CarminhoZÜRICH
Kirche Neumünster
Mi, 08.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 56.50
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Carminho, die neben Mariza und Ana Moura wohl populärste Stimme Portugals, gibt sich für einmal nicht den grossen Emotionen des Fado-Gesangs hin, sondern widmet ihr ungeheures Talent einer Ikone der brasilianischen Musik: Antonio Carlos Jobim, der am 25. Januar dieses Jahres 90 Jahre alt geworden wäre. Es war gar Jobims Familie selbst, die Carminho dazu ermunterte, seine Klassiker wie «The Girl From Ipanema», «Wave» oder «Meditation», die längst zu Heiligtümern des brasilianischen Musikerbes avancierten, zu interpretieren. Begleitet wurde sie im Studio von «Banda Nova», Tom Jobims letzter, absolut hochkarätig besetzter Band, mit der sie nun für wenige Konzerte auch nach Europa kommt. So wird die umwerfende Sängerin im Neumünster von Jobims Sohn Paulo an der Gitarre, seinem Enkel Daniel am Flügel, dem gefeierten Cellisten Jaques Morelenbaum sowie Star-Drummer Paulo Braga begleitet. Ein Ereignis!
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      5 Sterne, aus 6 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Konzert von Kirche, 08.10.17
    Neumünster Kirchen Konzert der Super Klasse Schöne Orte der Klänge der Muse und der Musik allgemein getragen von zwei wunderbaren Menschen
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Kaum zu übertreffen von monti, 07.10.17
    Das Konzert war ausverkauft. Offenbar hat sich Hiromi soweit etabliert, dass der Platz in der Neumünsterkirche knapp wird. Zusammen mit Edmar Castañeda bildet die Ausnahmepianistin eine Einheit, die ihre Spielfreude nicht verbergen kann und das Publikum mit ihrem ersten Ton schon in ihren Bann zieht. Beide Akteure beherrschen ihre Instrumente als wären es Teile ihrer Körper und sie gehen aufeinander ein, ihr Spiel wirkt phasnweise wie zwei Fangen und Verstecken spielende Kinder. Einfach magisch!
  • Zürich - Neumünster Konzerte

    12.05.17

    Mare Nostrum: Fresu Galliano Lundgren von Gio, 15.05.17
    Hervorragendes Konzert in verzauberten Atmosphäre! Das Trio spielt meisterhaft und begeistert das Publikum, wie nur in Pop-Rock Konzerte erlebt werden kann. Himmlisch! Und nicht nur wegen der wunderschönen kirchliche Ambiance.
  • Featured:
    Carminho
      5 Sterne, aus 2 Fan Reports

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr