Neumünster-Konzerte 2017/18 - Chris Thile & Brad Mehldau - Tickets

Neumünster-Konzerte 2017/18: Die US-Stars Chris Thile und Brad Mehldau exklusiv in Zürichs schönster Konzertkirche - prä...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Chris Thile & Brad MehldauZÜRICH
Kirche Neumünster
Fr, 17.11.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 56.50
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Ihr Konzert am jazznojazz 2014 war der grosse Höhepunkt des Festivals, nun kommen Chris Thile und Brad Mehldau für ein exklusives Konzert nach Zürich zurück. Auf der einen Seite ein imposanter Konzertflügel, auf der anderen Seite eine kleine unscheinbare Mandoline: Die Kombination scheint verwegen, doch die beiden Ausnahmemusiker machen daraus ein grosses musikalisches Fest ohne stilistische Grenzen. Stücke von Johann Sebastian Bach gehören genau so dazu wie Songs von Bob Dylan oder Joni Mitchell. Beide sind weltweit gefeierte Stars, Mehldau im Jazz, Thile mit seinen Bands Nickle Creek und Punch Brothers im Folk und Bluegrass. Und beide brauchen niemandem mehr etwas zu beweisen, so dass nichts, aber auch gar nichts die beiden am lustvollen Musizieren hindern kann. So ist das eben, wenn zwei musikalische Genies gemeinsam auf einer Bühne stehen.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      5 Sterne, aus 5 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Konzert von Kirche, 08.10.17
    Neumünster Kirchen Konzert der Super Klasse Schöne Orte der Klänge der Muse und der Musik allgemein getragen von zwei wunderbaren Menschen
  • ZÜRICH - Kirche Neumünster

    04.10.17

    Kaum zu übertreffen von monti, 07.10.17
    Das Konzert war ausverkauft. Offenbar hat sich Hiromi soweit etabliert, dass der Platz in der Neumünsterkirche knapp wird. Zusammen mit Edmar Castañeda bildet die Ausnahmepianistin eine Einheit, die ihre Spielfreude nicht verbergen kann und das Publikum mit ihrem ersten Ton schon in ihren Bann zieht. Beide Akteure beherrschen ihre Instrumente als wären es Teile ihrer Körper und sie gehen aufeinander ein, ihr Spiel wirkt phasnweise wie zwei Fangen und Verstecken spielende Kinder. Einfach magisch!
  • Zürich - Neumünster Konzerte

    12.05.17

    Mare Nostrum: Fresu Galliano Lundgren von Gio, 15.05.17
    Hervorragendes Konzert in verzauberten Atmosphäre! Das Trio spielt meisterhaft und begeistert das Publikum, wie nur in Pop-Rock Konzerte erlebt werden kann. Himmlisch! Und nicht nur wegen der wunderschönen kirchliche Ambiance.
  • Featured:
    Brad Mehldau
      5 Sterne, aus 1 Fan Report

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr